Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von v2devil am 02.09.2019 um 11:36:

Bin am WE mal Paffis zweiter Leidenschaft nachgegangen und war Campen (mit Family zelten auf Campingplatz an der Mosel).
War auch schön großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von SNIPER am 08.09.2019 um 15:09:

Sind wieder im Lande...nach 974 Km Autobahn...13 Std. Fahrzeit auf den Böcken..Unwetter..Dauerregen..heil zu Hause gelandet....

Bilder folgen

Gruss vom SniperFreude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von ozzynator am 08.09.2019 um 17:08:

bei dem scheisswetter ... respekt !


Geschrieben von PauliFB am 08.09.2019 um 18:56:

Chapeau!!Freude

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Middach am 09.09.2019 um 06:21:

Auch wenn die Rückfahrt wohl nicht die schönster war, hoffe doch das der Rest der Zeit in Faak dafür entschädigt.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.09.2019 um 19:42:

Wen man(n) nicht alles so trifft auf der Rückfahrt von FAAK, nur ich hatte das Glück und saß im trockenen ;-)

@Sniper, haben sich die Schwimmhäute wieder zurückgebildet? großes Grinsen, Dirk war wenigstens richtig angezogen ganz im Gegensatz zu dir

 

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von paffi am 09.09.2019 um 20:25:

Ich war immer der Annahme, dass in Faak echte Biker auf echten Mopeds anreisen, so wie Dirk und Jürgen und nicht Protzkarren mit Protzanhängern und rundgelutschte Softies......großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.09.2019 um 20:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Ich war immer der Annahme, dass in Faak echte Biker auf echten Mopeds anreisen, so wie Dirk und Jürgen und nicht Protzkarren mit Protzanhängern und rundgelutschte Softies......großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tja paffi nur kein Neid, aber was soll ich sagen, wir sind mit drei Pärchen auf 4 Harley´s über die Landstraße mit ca. 1.250 Km von Sonntag den 01.09- Do. den 05.09 angereist.
Habe aber am letzten Abend auf Grund des bescheidenen Wetter angeboten bekommen im Auto bzw. Anhänger mit nach Hause zu fahren. Und es war im nachhinein die beste Entscheidung.

Es grüßt der Softie

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von SNIPER am 09.09.2019 um 22:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Wen man(n) nicht alles so trifft auf der Rückfahrt von FAAK, nur ich hatte das Glück und saß im trockenen ;-)

@Sniper, haben sich die Schwimmhäute wieder zurückgebildet? großes Grinsen , Dirk war wenigstens richtig angezogen ganz im Gegensatz zu dir

....hätte dein Kumpel seine mobile Sonnenbankcoolaus dem Trailer geworfen hätte ich mich überreden lassen sogar bei dem Wetter bei euch Muschis mitzufahrenfröhlich----

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von SNIPER am 09.09.2019 um 22:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Auch wenn die Rückfahrt wohl nicht die schönster war, hoffe doch das der Rest der Zeit in Faak dafür entschädigt.

---unsere Reise ging von Faak..Richtung Venedig..Retour nach Slowenien und Kroatien, wo wir nur 2 Tage geduldet wurden und anschließend des Landes verwiesen wurden..großes Grinsencool

weshalb auch immer...schön warsFreude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.09.2019 um 22:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Wen man(n) nicht alles so trifft auf der Rückfahrt von FAAK, nur ich hatte das Glück und saß im trockenen ;-)

@Sniper, haben sich die Schwimmhäute wieder zurückgebildet? großes Grinsen , Dirk war wenigstens richtig angezogen ganz im Gegensatz zu dir

....hätte dein Kumpel seine mobile Sonnenbankcool aus dem Trailer geworfen hätte ich mich überreden lassen sogar bei dem Wetter bei euch Muschis mitzufahrenfröhlich ----

Du Tütensuppe du hattest mir doch Geld geboten, dass ich deinen Mülleimer nach Hause fahre du wolltest mir sogar alle Dächer decken.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von PauliFB am 10.09.2019 um 00:28:

Geil!!!
Egal wieviel "Kilometerprozent" auf die Harleys gehn.
Schickt mmeehhrr Bildergroßes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 10.09.2019 um 06:55:

Hier ein paar Bilder Teil I

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 10.09.2019 um 06:59:

Teil II

gewohnt haben wir oberhalb vom Ossiacher See, waren einmal in Faak, danach nur noch in Velden am Wörthersee, hat mir dort am besten gefallen.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Middach am 10.09.2019 um 07:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER

..... wo wir nur 2 Tage geduldet wurden und anschließend des Landes verwiesen wurden..großes Grinsen cool

Wieder was von der Liste 'Dinge, die ich in meinem Leben schon immer mal machen wollte' erledigt.

Geile NummerfröhlichFreude

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool