Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von PauliFB am 28.04.2020 um 21:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
Läuft was am WE....????...kl. Gruppesmile ....hab gestern ne 200 km Solo Runde gedrehtcool

Verabredungen zu Treffen in öffentlichen Foren werden mit Geldbußen bis zu 10 Tagessätzen geahndet.

...sei froh, dass wir noch nicht der "Sharia" unterstehen, könnte schlimmer kommenfröhlich

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 28.04.2020 um 21:21:

Nabend Sniper,
ich suche einen versierten Dachdecker, der mir bei einer porösen Dachpfanne hilft, die ausgewechselt werden muss. Kommenden Sonntag würde bei Regenwahrscheinlichkeit 20% passen, kannst ruhig mitm Mopped kommen, Pfannen und Leiter hab ich hier. 
Gruß 
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SNIPER am 28.04.2020 um 23:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Nabend Sniper,
ich suche einen versierten Dachdecker, der mir bei einer porösen Dachpfanne hilft, die ausgewechselt werden muss. Kommenden Sonntag würde bei Regenwahrscheinlichkeit 20% passen, kannst ruhig mitm Mopped kommen, Pfannen und Leiter hab ich hier. 
Gruß 
Paulicool

....schick mal ein Foto über WhatsAp....in jüngeren Jahren war ich des öfteren für poröse Damen zuständiggroßes Grinsen....heute nur noch für Baumaterialfröhlich

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von PauliFB am 28.04.2020 um 23:30:

Morgen...ist zu dunkel jetzt in DeutschlandAugenzwinkern

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kalle66 am 29.04.2020 um 08:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
Läuft was am WE....????...kl. Gruppesmile ....hab gestern ne 200 km Solo Runde gedrehtcool

Verabredungen zu Treffen in öffentlichen Foren werden mit Geldbußen bis zu 10 Tagessätzen geahndet.

...sei froh, dass wir noch nicht der "Sharia" unterstehen, könnte schlimmer kommenfröhlich

Sharia - erinnert mich irgendwie an Sahara. Kann man schon mal verwechseln. Okay - in der Sahara kann man den Kopp in den Sand stecken; bei der Sharia haben die den Sand (bestenfalls Sand) schon im Kopp. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Middach am 29.04.2020 um 14:48:

Aber aufpassen, wenn du deinen Kopf in den Sand steckst, bringst du deinen Hintern in eine gefährliche Position.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von Kalle66 am 30.04.2020 um 08:42:

Hey Middach,

kann Dir jetzt wirklich kein "Like" auf den Post senden. Könnte man falsch verstehen. smile

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von paffi am 30.04.2020 um 09:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Hey Middach,

kann Dir jetzt wirklich kein "Like" auf den Post senden. Könnte man falsch verstehen. smile

Und warum hat Dirk dann den Post geliked????geschockt

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Middach am 30.04.2020 um 18:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Hey Middach,

kann Dir jetzt wirklich kein "Like" auf den Post senden. Könnte man falsch verstehen. smile

fröhlich fröhlich fröhlich

Dirk, du bist dran.....

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von WideGlide96 am 30.04.2020 um 20:55:

Kalt erwischt....
man muss ja flexibel bleiben....

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....


Geschrieben von PauliFB am 30.04.2020 um 23:09:

....wenn wir hier schon labern, es sei uns wirklich gegönntFreudefröhlich dann mal weg von Körperöffnungserscheinungen hin zu Neuerscheinungen....was haltet Ihr von der BMW R18?

Grundpreis 22.800€ hab ich mir mal mein Wunschbike konfiguriert:
mit Alarmanlage, seitlicher Rahmentasche, Bobberkit, Auspuffanlage und Motorschutzbügel 26.500€

Zumindest würde ich sie gerne mal probefahrengroßes Grinsen...mindestenscool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von paffi am 01.05.2020 um 08:30:

Als alter BMWisti werde ich die auch mal zur Probe ausleihen.
Die Studien waren schön anzusehen, die reale Präsentation in den Magazinen der letzten Woche eher enttäuschend. Zumindestens was das Heck angeht. Gott sei Dank gibt es ja das Bobber-Kit (muss wohl noch lackiert werden, da nur grundiert) und etliches Zubehör ab Werk. BMW scheint von H-D gelernt zu haben. Einige Teile (z.B. Sitzbänke) scheinen direkt aus Milwaukee zu kommen.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Kalle66 am 01.05.2020 um 17:57:

Hat aber nen riesigen Staubsauger anner Seite. Alter, gegen diese Tröte ist ein Alphorn ja ne Trillerpfeife.

Der Motor wäre auch nicht so meins, aber ansonsten hat die Mopete auch etwas.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Middach am 01.05.2020 um 18:12:

Ich hatte nur nach dem Wort gesucht, aber Kalle hat Recht, Alphorn passt.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von PauliFB am 01.05.2020 um 22:09:

Da find ich den Originalauspuff in der Grundversion aber hässlicher.

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.