Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von SNIPER am 02.08.2020 um 19:56:

Klasse Tag Heute
378 Km auf der Uhr....viel gelacht...viel gegessen.....viel Bauch bekommenfröhlich

Bis zum nächstem Mal

Gruss vom Snipergroßes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Frl.Smilla am 02.08.2020 um 20:25:

Super Runde heute. Danke dem Initiator Jürgen und dem Pauli für die wie immer kompetente Streckenführung und die treffenden Arbeitsnachweise. Alles war lecker und sehr unterhaltsam. (Stichwort: Holländerin). Ich komm ja irgendwie von einem anderen Stern und lerne täglich dazu...näää....wat et alles jibbt...! geschockt

Leute, guten Wochenstart und auf bald mal wieder.

Smilla

__________________
...


Geschrieben von Carsten68 am 02.08.2020 um 23:18:

War das eine entspannte Runde heute, und dabei 300km auf der Uhr!
Vielen Dank an Pauli und Jürgen fürs Organisieren und an Smilla und Georg für die nette Gesellschaft. Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch.


Geschrieben von paffi am 05.08.2020 um 16:03:

Näää, näää, näää, dat wär mir zu viel Fröhlichkeit, zu viele Km, zu viel Eis und Essen gewesen. Dann lieber ne traurige Beerdigung in Wien.......

Schön, dass ihr es habt Krachen lassen!!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Kalle66 am 05.08.2020 um 16:45:

Schöne Tour hattet Ihr da. Wart Ihr wieder an der Imbiss-Bude in Pommern? Sieht von der Mosel-Ansicht und vom Parkplatz so aus.

Bin am Montag auch aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen, sonst hätte ich Euch sicher bei der Tour belästigt. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 05.08.2020 um 21:04:

@Paffi & Kalle:
Wir hatten auch fest mit Euch gerechnetFreude

Freitag oder Samstag könnt nochmal was gehn.
Sonntag haben wir Familienfeier (...Gott sei Dank freudiger Anlass.)
Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 05.08.2020 um 23:01:




Wie wärs denn mit ne Feierabendrunde am Freitag, z.B. zu Bruschetta, Flammkuchen & Vulkanbräu in einschlägigem Biergarten?großes Grinsen

Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 06.08.2020 um 06:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB



Wie wärs denn mit ne Feierabendrunde am Freitag, z.B. zu Bruschetta, Flammkuchen & Vulkanbräu in einschlägigem Biergarten?großes Grinsen

Gruß
Paulicool

Bin leider im Elsass, sonst gerne

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von WideGlide96 am 06.08.2020 um 09:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB



Wie wärs denn mit ne Feierabendrunde am Freitag, z.B. zu Bruschetta, Flammkuchen & Vulkanbräu in einschlägigem Biergarten?großes Grinsen

Gruß
Paulicool

hört sich gut an, da würde ich sogar aus dem fernen Aachen dazu stossen...

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....


Geschrieben von Kalle66 am 06.08.2020 um 17:44:

Habe heute dem Zossen mal die Sporen gegeben. Von der Ahr nach Bad Breisig, dort über den Rhein. Diesen aufwärts. Den Kaiser, die Loreley und Blücher gegrüßt und bei Kaub wieder auf die andere Seite. Rheinabwärts bis zum Brohltal. Dort hoch. Abstecher zum Laacher See. Von dort zum Nürburgring und über Adenau das Ahrtal entlang nach Hause. Schöne Runde bei Kaiserwetter. Rund 275 mehr auf der Uhr und ein fettes Grinsen im (etwas roten) Gesicht. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von paffi am 06.08.2020 um 20:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB



Wie wärs denn mit ne Feierabendrunde am Freitag, z.B. zu Bruschetta, Flammkuchen & Vulkanbräu in einschlägigem Biergarten?großes Grinsen

Gruß
Paulicool

Dabei! In traurigen Zeiten (Samstag nächste Beerdigung eines Kumpels) muss man die schönen Momente nutzen, um Kraft zu tanken. Wann und wo ist Start?

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von PauliFB am 06.08.2020 um 21:10:


Na dann Vorschlag 1800 (Startzeit aber flexibel) bei Paulis.  Ich muss in Corana-Zeiten reservieren. Anmeldeschluss Morgen 1300

Liste:
Paffi
Pauli
Dirk?

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von WideGlide96 am 06.08.2020 um 21:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB

Na dann Vorschlag 1800 (Startzeit aber flexibel) bei Paulis.  Ich muss in Corana-Zeiten reservieren. Anmeldeschluss Morgen 1300

Liste:
Paffi
Pauli
Dirk+ Svetlana

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....


Geschrieben von PauliFB am 07.08.2020 um 13:07:

Tisch ist bestellt!

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von paffi am 07.08.2020 um 13:12:

Super!
Könnte auch schon vor 18°° Starten.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!