Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von much2fast am 24.05.2021 um 08:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Der einzige Tag am Wochenende, bei dem es trocken bleiben sollte, was auch tatsächlich eingetroffen ist. Eigentlich war an diesem WE unsere CCG Bike Show geplant, die jetzt schon zweiten Mal der Pandemie zum Opfer fallen musste. traurig

Naja, mit den Jungs das Beste draus gemacht und in kleiner Runde das Lagerfeuer am Partyplatz angeschmissen. Nächstes Jahr lade ich euch wieder ein, versprochen. Aber vielleicht und hoffentlich sehen wir uns vorher auch noch mal on the road. Würde mich freuen.

Klasse Wurstpflanze am Stock - entwickeln bei dir sehr schöne Blüten  fröhlich

__________________
keep smilingsmile


Geschrieben von Middach am 24.05.2021 um 15:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB

Dann haben wir immerhin bis eben 2 Stündchen am Feuer den Unterschied zwischen "Wirklichkeit" & "Wahrheit" diskutiert...

Interessanter Gedanke....

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von Kalle66 am 27.05.2021 um 09:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB

Dann haben wir immerhin bis eben 2 Stündchen am Feuer den Unterschied zwischen "Wirklichkeit" & "Wahrheit" diskutiert....

Na mir würde da als erstes die unterschiedliche Schreibweiese auffallen. Weiß aber nicht, ob das zur seriösen Diskussion beigetragen hätte. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 01.06.2021 um 07:47:

Am Samstag eine Mosel-Eifel-Runde gedreht. Von Koblenz die Mosel aufwärts bis Cochem, dann zum Ring und von da in Richtung Ahr und wieder heimwärts. Hat richtig Laune gemacht.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von paffi am 01.06.2021 um 07:52:

Sonntag auch unterwegs gewesen, gut 300 Km durch die Eifel mit Wendepunkt Manderscheid und Besuch Geysir in Wallenborn.
Donnerstag gehts mit den kölschen Jungs auf Tour.

Hoffe, dass sich aufgrund der Entwicklung der Pandemie auch hier bald wieder die Truppe traut, zusammen zu Fahren!!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von SNIPER am 01.06.2021 um 17:01:

Würde gerne auch wieder mal aufs Bike..und Touren planen und fahren.....erste u. letzte Tour dieses Jahr war Ende Februar nach Koblenz...seitdem.....out of Order.

Allen genug Aspalt unterm ReifenFreude

Bis demnächt

Gruss vom Snipercool

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von ozzynator am 01.06.2021 um 17:56:

chancen sehen aber eher schlecht aus:

CHINA

Erstmals Vogelgrippe H10N3 beim Menschen nachgewiesen

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/china-erstmals-vogelgrippe-h10n3-beim-menschen-nachgewiesen-76586520.bild.html


für lockdown nachschub wird also gesorgt ...


Geschrieben von teefax am 01.06.2021 um 18:06:

R.A.W.E. on Tour

@ozzynator Was fürn blöder Beitrag

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


Geschrieben von ozzynator am 01.06.2021 um 18:16:

fahr mit deiner mädchen harley zur eisdiele ...


Geschrieben von HansGeorg am 09.06.2021 um 21:47:

Zum Nachdenken! Ich fahre im Juli - August 2021 , kleine Tour nach dem Vorarlberg Mellau , dort fahre ich schon über 40 Jahre hin ,Do. - Mo. , Hotel mit Garage kein Problem , wer hätte Interesse mit zu fahren?


Geschrieben von PauliFB am 16.06.2021 um 22:54:

Klasse-Postcorona-Feierabendrunde zum Waldfrieden. Freude Freude Freude

Waren zwar nur knapp 100km in der Abendsonne...aber schööön wars.
Dann noch lecker Essen und Stimmungskanone dabei, perfekt.
Danke für den schönen Abend,
Gruß
Pauli cool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 16.06.2021 um 22:58:

@Kalle: Starkes Avatarbild!!!

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von paffi am 17.06.2021 um 06:22:

Auch ich sage DANKE für die schöne Tour und die nette Zeit mit euch!
Man merkt so richtig, was einem im letzten Jahr alles gefehlt hat und es war super, in trauter Runde zusammen sein zu dürfen!
Und das Waldfrieden ist eh ein tolles Ziel.....
Nach der Tour ist vor der Tour.
@ Kalle: gilt der Avatar als politische Äußerung? Was wäre dann mit der schwarz/blauen Harley? Und dem blauen T-Shirt von gestern? großes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Kalle66 am 17.06.2021 um 08:47:

Jepp, war eine sehr schöne Runde gestern. Ich war so gerührt, dass mir glatt die Tränen gekommen sind. cool
Danke an Pauli(s) für die Führung durch die wilde Eifel zum Laacher See. Mann, da waren Straßen dabei, von denen noch nicht mal Gustave de Eiffel, der Erfinder der Eifel, was wissen konnte. großes Grinsen
Auf der Rückfahrt waren ein paar absolut starke Bilder von Land, Wolken und Sonnenspiel dabei - klassse.

@Paffi: Puh, erwischt. Zunge raus Aber das Mopped ist garantiert Politik-frei. Das einzige, was mir da grünes drankommt, ist maximal eine TÜV-Plakette - wenn die mal wieder diese Farbe hat.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von George am 17.06.2021 um 09:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Das einzige, was mir da grünes drankommt, ist maximal eine TÜV-Plakette - wenn die mal wieder diese Farbe hat.

Ich hatte dieses Jahr den Jackpot und hab eine rosa Plakette drauf bekommen  Augen rollen Fahr ich halt 2 Jahre nicht mit rum fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.