Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Schichtarbeiter-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43528)


Geschrieben von Licher am 25.07.2013 um 04:26:

Schichtarbeiter-Fred

...für die, die Nachts (auch an Wochenenden) nicht schlafen dürfen....

Hallo Leidensganoss(inn)en.
Durch bescheuerte Arbeitszeiten haben sicher auch einige Forumsmitglieder an Wochentagen frei. Ich würde auch gern mal öfters mal mit mehreren durch die Lande Bollern. Vielleicht trifft man sich ja mal hier oder dort zu ner Tagesausfahrt mitten in der Woche. Also los gehts mit dem "Schichtarbeiterausfahrtfred".

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von Defcon am 25.07.2013 um 06:52:

Hömma , mein Oppa hat Jahrelang Nachts gearbeitet wenn der jetzt Tagsüber stirbt bekommt der trotzdem Rente ?

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von harmit am 25.07.2013 um 07:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Hömma , mein Oppa hat Jahrelang Nachts gearbeitet wenn der jetzt Tagsüber stirbt bekommt der trotzdem Rente ?

..nur wenn er trotzdem nachts weiterlebt..

.. und dannauch nur die hälfte wenn er tagsüber tot is...

... und nur von der Zombierentenkasse...


Geschrieben von McSporty am 25.07.2013 um 09:02:

Rentner brauchen in der Regel eine Ersatzbeschäftigung.
Wenn dein Opa sich diese Nachts beschafft (aus Gewohnheit = logisch; Biorythmus und das), gibt es Renten-Nachtarbeits-Ersatzbeschäftigungs-Zuschläge.

Im Übrigen ist Werktags Moped fahren genial. Kaum was los auf den wunderschönen Nebenstraßen. cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken


Geschrieben von SportyCB am 25.07.2013 um 09:56:

Bin auch einer davon, die immer arbeiten müssen, wenns schön ist und frei haben wenns regnet


Geschrieben von Döppi am 25.07.2013 um 10:06:

Servus Leidensgenosse. Geht mir nicht anders. Gute Idee mit dem Beitrag, aber wir sind hier in der Minderheit. Siehst doch schon an den dämlichen Antworten . Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von PälzerBu am 25.07.2013 um 10:22:

Ebenfalls ein Leidensgenosse fröhlich

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Licher am 25.07.2013 um 10:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Servus Leidensgenosse. Geht mir nicht anders. Gute Idee mit dem Beitrag, aber wir sind hier in der Minderheit. Siehst doch schon an den dämlichen Antworten . Zunge raus

Der Vergleich mit nem Zombie passt aber Freude wenn ich mir nach 3 Nächten a 12 Std. mein Spiegelbild bekucke geschockt

Stell mir vor das wir dann mal ein Wochenend-treffen von Dienstag bis Donnerstag anpeilen. fröhlich

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von 999evil am 25.07.2013 um 10:29:

Seit 12 Jahren permanent Nachtschicht, 18-6 Uhr. Aller 7 Wochen Wechsel von Wochenschicht auf Wochenendschicht, d.h. 7 Wochenenden am Stück arbeiten und keine bis wenig soziale Kontakte. rotes Gesicht


Geschrieben von ViruZ am 25.07.2013 um 10:30:

Hi Leute, ich bin auch einer von der Sorte. Freude
Schicht und Wochenenddienst seit einer gefühlten Ewigkeit. Ist schon übel, wenn die
Kumpels wegen Party anrufen und man ständig absagen muss.
Gruß


Geschrieben von Licher am 25.07.2013 um 10:34:

Zitat von ViruZ
Ist schon übel, wenn die
Kumpels wegen Party anrufen und man ständig absagen muss.
Gruß

Das lässt nach! Freude
Weil irgendwann keiner mehr anruft weil man je eh immer absagt Baby fröhlich

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von Marcello am 25.07.2013 um 10:34:

Schichtarbeiter-Fred

Habe es wegen meiner Tochter aufgegeben. Beste Entscheidung des Lebens.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von holgerson am 25.07.2013 um 10:36:

ich muss schon mal samstags ran alle 3 wochen, zählt datt auch Augen rollen

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von Licher am 25.07.2013 um 10:42:

Kommt drauf an wo "ran" du mußt?! Augen rollen

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von Wom am 25.07.2013 um 10:46:

Hey!
Ich habe auch 20 Jahre Schichtarbeit und Wochenendarbeit gemacht. Hast recht Licher es ruft
dann irgendwann keiner mehr an und die sozialen Kontakte werden immer weniger.
Ich mache jetzt aber seit einem Jahr was anderes und bin sehr froh darüber.
Gruß Wom