Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Rückenschmerzen bei Ape - hilft da ein Dragbar?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43649)


Geschrieben von bobber-65 am 29.07.2013 um 17:45:

Rückenschmerzen bei Ape - hilft da ein Dragbar??

Hallo Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:
Ich fahre seit zwei Jahren eine SB. Ich habe einen 45er Ape angebaut,
Wenn ich dann längere zeit unterwegs bin und besonders bei höheren Geschwindigkeiten
Bekomme ich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.

Wenn einen einen Dragbar montiere gehen die Schmerzen dann weg??

Ich bin 1,90 groß und habe deshalb vorverlegte Fussrasten montiert.
Auf der original Position bin ich garnicht klar gekommen.

Es wäre Super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

__________________
cool Tief sitzen - Hoch greifen heist die Devise cool


Geschrieben von Roadking57 am 29.07.2013 um 17:56:

Dragbar ist Klappmesser - Sitzposition, diese dürfte Deine Rückenschmerzen nicht lindern!


Geschrieben von rockerle69 am 29.07.2013 um 18:00:

Hoi Bobber,
ich hab für mich, als Lendenwirbelgeschädgter, die beste Lösung in nem Fatboylenker auf Risern gefunden.
Dragbar zieht zuweit nach vorn.
Was aber nebenbei mal nicht schlecht wäre, ne Orthopäden aufsuchen.
Der hat mir damals erklärt, was bei mir kaputt ist.
Ich dachte es kam vom Arbeiten.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Bubbu am 29.07.2013 um 18:04: