Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Hilfe! Wo sind die Schrauber? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43867)


Geschrieben von Jack Harley am 06.08.2013 um 14:10:

Hilfe! Wo sind die Schrauber?

Oh man, ich hau den ganzen Krempl jetzt gleich in die Tonne! Heute morgen ist das Montagekit gekommen. Also hab ich mal fleißig montiert. Aber irgendwas ist faul. Ich krieg das Ding da nicht drauf. Mir ist irgendwie die Sitzbank im Weg und ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat? Gehört da noch irgendwo eine Art Abstandshalter dazwischen oder hab ich sonst was falsch montiert? Passt doch sonst gar nicht anders? Am Montagekit kann es definitv nicht liegen. Da gibt es nur die eine Möglichkeit.

Bildanhänge:

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Störtebecker am 06.08.2013 um 14:12:

Wenn du jetzt noch sagst welches Montagekit, dann wird dir bestimmt jemand helfen. smile
Nicht bös gemeint

Scheibenkleister die Bilder sind jetzt erst erschienen


Geschrieben von Jack Harley am 06.08.2013 um 14:29:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-Zubehoer/Touring/Rueckenlehnen-und-Gepaecktraeger/Montagekits-fuer-abnehmbares-Zubehoer-Touring-Modelle-97-08.html?force_sid=3662a1fa4505b35d87fd6e26ddd4c528

das da - aber daran liegt es wohl eher nicht.

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Weich-Ei am 06.08.2013 um 14:31:

Hi,
kann das sein das Du einfach nur den Träger eins weiter vorn am Koffer anschauben musst?
Da wo Dir jetzt die Schrauben "in die Sitzbank stechen", die Schraube hinten an der Rundung bleibt frei.
siehe hier

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Jack Harley am 06.08.2013 um 14:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Hi,
kann das sein das Du einfach nur den Träger eins weiter vorn am Koffer anschauben musst?
Da wo Dir jetzt die Schrauben "in die Sitzbank stechen", die Schraube hinten an der Rundung bleibt frei.
siehe hier

Augen rollen Mal gucken ob das geht - haut aber glaub nicht hin, weil für den Bügel extra ne Aussparung ist. Wenn ich den weiter nach vorne setze, sitzt das Teil schief drauf. Aber ich guck nochmal.

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von bestes-ht am 06.08.2013 um 14:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Hi,
kann das sein das Du einfach nur den Träger eins weiter vorn am Koffer anschauben musst?
Da wo Dir jetzt die Schrauben "in die Sitzbank stechen", die Schraube hinten an der Rundung bleibt frei.
siehe hier

Entspann dich Weich-ei hat Recht, dein Tourpak ist doch auf dem Bild "nur" mit zwei statt vier Schrauben befestigt. Wenn der Bügel stört, vielleicht wird er gar nicht mit montiert, die Stabilität kommt ja jetzt von dem Träger oder gibt es Distanzhülsen die das Schiefstehen ausgleichen?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Jack Harley am 06.08.2013 um 14:52:

Also gut, dann bau ich den Dreck nochmal auseinander und probier es nochmal. Vorab mal danke!

...mann, nervt mich das Ding...

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Bruchi am 06.08.2013 um 17:41:

genau, du hast das Tourpack zu weit zur Sitzbank hin montiert. du mußt lediglich den Halter in Pfeilrichtung versetzen und mit 4 Schrauben befestigen...


Geschrieben von Blade-7260 am 06.08.2013 um 18:17:

Ist das nicht das Tourpack Solo?


Geschrieben von Jack Harley am 06.08.2013 um 18:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blade-7260
Ist das nicht das Tourpack Solo?

unglücklich das wär noch weiter vorne. Jetzt fehlt mir erst mal noch eine Schraube am Montagekit ( dem bereits vorhandenen für die Sissy-Bar). Da hat mein Vorgänger ne zu kurze verschraubt. Ich werd noch zum Hirsch!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Bobberl am 06.08.2013 um 19:21:

fröhlich
Bei den ersten Fotos dacht ich das türkisfarbene Zeug sollen die Koffer dazu sein!
... na ja, manchmal macht man beim hinschauen schon Fehler ... ansonsten kann ich leider ned helfen. unglücklich


Geschrieben von Sticki1 am 06.08.2013 um 22:52:

um was gehts denn da überhaupt,die bilder machen mich ganz kirre verwirrt


Geschrieben von Jack Harley am 07.08.2013 um 00:27:

Es geht/ging darum, dass ich original Docking Kit, "Grundplatte" und Zubehörtopcase gekauft hab, montiert hab und dann feststellen musste, dass irgendwas net stimmt. In dem Fall wohl die Montage des Topcase auf die Halterung.

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Highjagger am 07.08.2013 um 07:49:

Das kriegste schon hin, mein erster Gedanke beim Anblick deiner Bilder war auch :
Der Topcase sitzt viel zu weit vorn auf der Halterung.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Bacardihardy am 07.08.2013 um 11:12:

Ich glaub das Teil hast du schon richtig postiert - nur noch den grünen Deckel aufmachen....... Augenzwinkern fröhlich
(nichts für ungut - kriegste schon hin)

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken