Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Super oder Super Plus ? Was tankt ihr? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44235)


Geschrieben von BlackForest am 19.08.2013 um 14:01:

Wenn ihr wüsstet, was in Amerika teilweise in die Tanks reingeschüttet wird, und wie lange die Motoren da laufen... da ist das E10 noch Edelware...

Meine kriegt seit 15tkm E10, und läuft damit auch stabil...

__________________
Send it.


Geschrieben von Ritchy059 am 19.08.2013 um 14:02:

Aral Utimate 102

Bei allen anderen Sorten habe ich ein deutliches Beschleunigungsklingeln...

Mein Motor hat auch eine höhere Verdichtung (andere Nockenwellen und mehr ccm) als der Standard TC88.

Twin Cam 94 Freude Freude

mfg
Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von ViruZ am 19.08.2013 um 16:10:

Mein Dealer hat mich beim Kauf (2012) dringlich darauf hingewiesen Sprit mit mind. 98 Okt.
zu tanken. Hab mich bis jetzt daran gehalten.


Geschrieben von Sticki1 am 19.08.2013 um 16:14:

wenn das bike ne offenen anlage hat,veränderung am lufi und andere software ,dann macht sich super+ bermerkbar.konnte ich bei der wideglide mehrmals feststellen
und der euro mehr bei ner tankfüllung ist nicht erwähnenswert


Geschrieben von Might Is Right am 19.08.2013 um 16:24:

Ich tanke meistens Super Plus. Warum? Die Bremsleistung ist merklich besser! großes Grinsen Keine Ahnung warum, unterschiede merk ich am ehesten am Verbrauch. Landstraße im Schnitt 4,6l/100km.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Wom am 19.08.2013 um 16:30:

Ich habe schon alles versucht E10,Super; Ultimate macht bei meiner aber gar keinen
Unterschied weder im Verbrauch noch Inder Leistung.
Gruß Wom


Geschrieben von jp am 19.08.2013 um 19:59:

.....e 10: gegen den stoff den die harleys in den staaten tanken (müssen) ist das allererste sahne....


Geschrieben von PauliFB am 19.08.2013 um 20:34:

Super - nicht mehr & 2-3 x pro Saison "LiquiMoly-Racing 4T-Bike-Additiv" zum Sprit
Gruß
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SiNaC am 19.08.2013 um 20:56:

Nur dit beste (ultimate, vpowerracing usw. usf.)...subjektiv kühler und ich schaff nen paar meter mehr. Und wenns nichts bringt, isses mir auch egal bringen cool

__________________
i used to give a fuck, now i give a fuck less!


Geschrieben von Leto am 19.08.2013 um 21:35:

Ich tanke ebenfalls VPower, Ultimate etc. Schwachsinn, aber bei durchschnittlich 9litern die ich tanke ist mir das relativ scheiß egal und ich hab ein besseres Gefühl dabei. Inne Harley kannste nebenbei bemerkt alles reinschütten was brennt Augenzwinkern

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von zena am 19.08.2013 um 21:45:

Tanke nur Super mit 95 Oktan. Damit sind die Motoren mehr als gut bedient Augenzwinkern

__________________
Gruß, zena


Geschrieben von Orangeflake am 19.08.2013 um 22:14:

AW: Super oder Super Plus ? Was tankt ihr?

FLSTFB 08. Dealer sagte E10 ist völlig problemlos, tankte aber bisher immer nur das teuerste Super+ und jetzt zur Abwechslung seit den letzten paar Tankfüllungen super 95. Merke keinen Unterschied im Motoren Geräusch noch im Verbrauch und das nächste mal tanke ich E10, was aber gefahren werden will. Für lange Standzeiten empfiehlt sich E10 weniger.


Geschrieben von nipoza am 19.08.2013 um 23:25:

Wer sich die 2 € wenn überhaupt,die der + Stoff pro Füllung mehr kostet nicht leisten kann ,der sollte keine Harley fahren. Soviel sollte einem das Bike Wert sein großes Grinsen
Gruss aus Hamburg
Nico


Geschrieben von Paule62 am 20.08.2013 um 01:53:

Nach dem Anbau einer Penzl Anlage und eines Heavy Breathers und dem darauf folgenden Mapping (G+R) läuft meine Wide Glide mit Super+,Ultimate und Konsorten zumindest subjektiv wesentlich ruhiger.Wesentlich kühler blieb sie schon direkt nach dem Mapping,noch mit normalem Super im Tank.

__________________
Silence is better than Bullshit Freude Freude Freude


Geschrieben von Allgaier am 20.08.2013 um 06:17:

Wie gesagt, ich tanke auch nur Super+, allein schon weil man mir die E10-Plörre diktieren will und das können sie vergessen...
Meine kleine Revulotion an der Tanke cool

__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben