Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Louis JohnDoe Abverkauf! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44539)


Geschrieben von Barney am 30.08.2013 um 21:47:

Hab auch zugeschlagen; Danke für den Tipp

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Georg... am 31.08.2013 um 09:04:

Habe eben mal alle regionale Louis-Stores abtelefoniert, leider nix passendes mehr zu bekommen. Wobei die kleine Filiale in Köln mir anbot eine zu bestellen und nach hause zu schicken.
Online konnte Sie sehen das wohl noch welche an Lager fröhlich) vielleicht hab ich ja Glück.

__________________
Gruß Georg


FLS Softail Slim ember red sunglo


Geschrieben von Slim88 am 31.08.2013 um 10:27:

Hab auch gerade zugeschlagen, in Bielefeld ist noch einiges an Jacken und Hosen da.
Danke für den Tip!!!!

Gruß
Bernd

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen liess, der wollte keine Plastik-Motorräder großes Grinsen


Geschrieben von Big Mike am 31.08.2013 um 11:24:

Hab gerade in München zugeschlagen. Da war auch noch einiges an Jacken und Hosen zu haben.


Geschrieben von Bluesky am 31.08.2013 um 14:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Georg...
Habe eben mal alle regionale Louis-Stores abtelefoniert, leider nix passendes mehr zu bekommen. Wobei die kleine Filiale in Köln mir anbot eine zu bestellen und nach hause zu schicken.
Online konnte Sie sehen das wohl noch welche an Lager fröhlich) vielleicht hab ich ja Glück.

Dann drück ich dir die Daumen für das "Georg's neue Kleider" Projekt Augenzwinkern

Hab mir eine in Schwarz gekauft. Die kann sich gleich Morgen in der Eifel beweisen Freude

__________________
Gruß,
Bluesky

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller Freude


Geschrieben von Marcello am 31.08.2013 um 19:38:

schwarze cargo..
so kann ich zwischen rokker und der doe zwitschen...thx

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Bluesky am 01.09.2013 um 02:11:

Wenn ich mir in Köln den JD Warenträger bei Louis so anschaue, trägt wohl halb Köln jetzt das Gleichegroßes Grinsen War heute selbst nochmal da und hab zum zweiten Mal zugeschlagen Freude

__________________
Gruß,
Bluesky

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller Freude


Geschrieben von Marcello am 01.09.2013 um 02:25:

Louis JohnDoe Abverkauf!

Die haben in Köln aber weiterhin noch einen großen Bestand gehabt ( Freitag ca19 Uhr )...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Firemaster am 02.09.2013 um 12:12:

Ich möchte mich für deinen Tipp bedanken, wahr gerade bei Louis in Aachen und habe auch noch eine Hose in meiner Größe bekommen smile Leider führen die den Hoodie nicht, schade traurig

__________________
Mer muss sisch och jet jünne könne!
Frank großes Grinsen


Geschrieben von Ulli1964 am 02.09.2013 um 20:12:

Düsseldorf war ein Flop


Geschrieben von Weich-Ei am 03.09.2013 um 14:38:

Danke für den Tip, bei dem Preis konnte ich mir dadurch das Wechsel holen.
Witzig war das die Verkäufer zwar wussten das es in der Aktion ist aber nicht warum.
Er schaute dann in's System und meinte nur " oh Sh..." ist EOL gesetzt da muss ich selber gleich mal schauen, und weg war er fröhlich

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von TheGermanKid am 03.09.2013 um 15:38:

War am Freitag in München und der Kassierer an der Kasse konnte den Preis auch kaum glauben. Danke für den Tipp!
Ende letzter Wochen gabs an der Balanstraße noch Hosen und Jacken in diversen Größen und Farben.

__________________
Loud pipes get pussy.


Geschrieben von Georg... am 03.09.2013 um 16:49:

Meine Jacke ist heute schon eingetroffen, zum unschlagbaren Preis von 199 Euro.
Nur doof das die nächsten Tage so schön werden sollen Augenzwinkern))

__________________
Gruß Georg


FLS Softail Slim ember red sunglo


Geschrieben von tobyonekenoby am 03.09.2013 um 17:27:

Ebenfalls besten Dank für den Tip. Gerade die passende Jacke gezogen. War in Hamburg in der Süderstraße, nicht die Lagerverkauf Filiale.
Leider keine Hose in der gesuchten Größe gehabt. Für die BigBoys war da nichts.


Geschrieben von Mamba am 03.09.2013 um 17:48:

Gerade in Villach (Österreich) noch ´ne passende Jeans in blau bekommen. Hatten aber nicht mehr viel, auch keine Jacken oder Cargos.

Die Verkäuferin meinte, dass das der Abverkauf ist, bevor die neue Kollektion eintrifft. Also bleibt JD wohl bei der Tante!

__________________
Come to the dark side cool