Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- endlich nen Traum verwirklichen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4473)


Geschrieben von Bobber-Knight am 05.05.2008 um 21:21:

cool endlich nen Traum verwirklichen

Hallo Gemeinde!

Nach langem Hin & Her habe ich mich entschlossen endlich Nägel mit Köpfen zu machen :
Ich habe meine NRS inserriert und für teuer Geld verkauft.
Nun werde ich mir endlich einen Haufen Harley mit Bj. höchstens Mitte 50er zulegen und dann die Maschine so aufbauen wie ich es mir schon immer vorgestellt habe.
Für die Zwischenzeit hab ich mir ne KTM Superduke gekauft.
Ich werd hier immer mal vorbei schauen und euch auf dem Laufenden halten.

Gruß an Alle , Michael

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von smidi am 05.05.2008 um 21:36:

Aber bitte mit Bildern (von der Harley natürlich) großes Grinsen


Geschrieben von arrowhead am 05.05.2008 um 21:37:

Yo Bitch,
sonst geht´s noch oder was ??? Nen Bike von den Schluchtenkackern Baby obwohl die kleine Duke schon cool rüberkam in Do und mann mit der best. auch bös rasten kratzen kann... ??
Ich kann nur hoffen dass der Captain Dich aus´m Büro verbannt hat ???? Freude Freude
nee, mal im ernst: Wünsche Dir für Dein Projekt alles Gute und dass es net nur bei einem Traum / der Vorstellung bleibt.
hau rein und bis denne.

__________________
own the corners...


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.05.2008 um 21:44:

dann mal viel spass und glück bei deinem projekt Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von George am 05.05.2008 um 21:51:

Mensch Bitch!
Solche Träume kann man nicht lange vor sich herschieben, also hau rein und setz dir vor allem ein Limit! Nein, nicht finanziell - das kriegste mit 'ner verkauften NRS schon hin. Ich meine zeitlich: Ich hab von Typen mit solchen Vorhaben auch nach 5 Jahren immer wieder den gleichen Satz gehört: "Bald isse fertig!" unglücklich

Dann zieh mal los und sieh zu, dass du 'nen geeigneten Basket Case an Land ziehst!
Viel Glück!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von DéDé am 05.05.2008 um 22:16:

Hmmm, das kenn ich irgendwo her.

Haste was Neues, willste was Altes. Dann vergeht einige Zeit, willste wieder was Neues.

Wird dann wohl auf ne Pan rauslaufen, schätze ich. Wenn man weiß wie´s geht und funktioniert kann man da auch Freude dran haben.

Früher bin ich auch große Strecken mit Shovels gefahren, Freunde von mir hatten auch Pans, aber irgendwann sind wir halt alle mit einigen Litern Öl (SAE 50 oder 60) in den Packtaschen auf Tour gegangen. Ich hatte kein Lust mehr drauf. Ausvibrierte Krümmer und Flansche (an den Zylinderköpfen) samt verlorener Krümmerschrauben (Shovel), ausgenudelte Main Shafts, 4.. Gang Zahnräder , tropfende Primärantriebe. 12 Volt Gleichstromlichtmaschinen, wenns original sein soll, bei den Early Shovels und Pans etc.

Sie brauchen halt auch alle irgendwann Öl. Wenn Du sowas nur sonntags oder gelegentlich fährst ist das ok.
Am WE war ich in der Schweiz auf einem kleinen gemütlichen Treffen, ich glaube die meisten Biker älter als Jahrgang 65, es waren nur zwei Wasserocher da, meine VRSCR und eine NRS. Mehr als die Hälfte der Bikes hatten Kickstarter.

Insofern kann ich V-Rod-bitch verstehen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von FLH56 am 05.05.2008 um 23:29:

Hallo Michael,

kann aus eigener Erfahrung Deine Entscheidung gut verstehen. Die alten Teile sind nun mal die ursprünglichste Art HD zu fahren.

Allerdings erfordern Zuverlässigkeit und Komfort Abstriche, Fahrdynamik ist komplette Fehlanzeige. Ist also diesbezüglich weit weg von NRS oder gar Superduke.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Bobber-Knight am 06.05.2008 um 10:06:

@Arrowhead : Der Captn läßt mich noch ins Büro....das Mopped ist ja Schwarz-Orange und hat nen V-Twin.... wenn ich nen Buell-Sticker drauf mach fällts kaum auf...

@George : Genauso mach ich dat , Deadline ist Faak 2009 ( hoffentlich )

@Andre & FLH 56 : Ich hab mich für nen Oldie entschieden um ursprünglich Harley zu fahren , also ohne Tüv-Zwänge und mit nem traumhaften Sound. Ist nur fürs Wo-ende und kleinere Ausfahrten gedacht, halt fürs Herz. Für alles andere hab ich dann die Superduke.....

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von StefanB am 06.05.2008 um 13:29:

Respekt! "Machet.............Ooooo.........Michael"

Gruß
Stefan


Geschrieben von Sticki1 am 06.05.2008 um 13:36:

Mensch die Beamten immer unglücklich

Jetzt wird schon der beabsichtigte Kauf eines Oldtimers vor Baujahr 50 vorgeschoben, um sich ne rattigke Superduke zu kaufen unglücklich
Wo soll daß nur hinführen. fröhlich

Ne, viel Spaß mit der KTM, hab die mal in Italien getestet.Hat Laune gemacht.

Hoffe die Erleuchtung kommt über Dich und du fährst wieder Harley. Freude


Geschrieben von George am 06.05.2008 um 13:48:

Zitat von Bobber-Knight


Ich hab mich für nen Oldie entschieden um ursprünglich Harley zu fahren , also ohne Tüv-Zwänge und mit nem traumhaften Sound. Ist nur fürs Wo-ende und kleinere Ausfahrten gedacht,

So kleine Ausfahrten wie Faak 2009, oder wie?Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Jack Harley am 06.05.2008 um 14:37:

Na ja, ob die Entscheidung so klug ist, wird sich ja irgendwann rausstellen.
Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spass bei deinem Projekt und immer genügend Öl in der Tasche.

... und was die KTM angeht Augen rollen

SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT ABTRÜNNIGER! Augenzwinkern fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Blaubär am 06.05.2008 um 17:15:

Oh Mann, was für Neuigkeiten.....

Viel Erfolg mit dem Projekt - da bin ich ja mal seeeeeehr gespannt Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Evo-1 am 08.05.2008 um 16:32:

Ich wünsche dir auch alles gute für dein Projekt und kann dazu eigentlich nur sagen : * R * E * S * P * E * K * T * Freude Freude

Also halt die Ohren Steif und lass dich nicht unter kriegen. fröhlich fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool