Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Mustang Seats (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44749)


Geschrieben von Grisu1340 am 11.08.2017 um 21:42:

Hallo Udo
Vielen Dank für´s Lob
Mit Gruß aus Herford
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Micha68 am 16.08.2017 um 21:42:

Hi!

Auch von mir ein großes Lob!

Sauschneller Service, unkomplizierte Abwicklung.

So geht das!

Danke,
Micha


Geschrieben von Grisu1340 am 17.08.2017 um 21:04:

Hallo Micha
Auch Dir Danke für´s Lob
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Nightworker am 18.08.2017 um 17:42:

Hallo Harry
Vielen Dank für die supeschnelle Lieferung
Hab die Bank gleich  draufgeschraubt und ne Runde gedreht. Alles so wie ich es mir gewünscht habe.
Ein großes Lob , ja ich glaub besser kann man es nicht ausdrücken Freude
Gruß Roger

__________________
Gruß Roger


Geschrieben von Grisu1340 am 18.08.2017 um 18:59:

Danke für die Rückmeldung und dem Lob. Hast Du vielleicht noch ein Bild Augenzwinkern
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Nightworker am 18.08.2017 um 19:11:

Klar
Fehlt eigentlich nur die  passende Rückenlehne Freude

 

__________________
Gruß Roger


Geschrieben von Grisu1340 am 18.08.2017 um 21:33:

Daaaanke
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Yep am 02.09.2017 um 20:43:

Nachdem ich von Harry den Mustang Wide Tripper vor dem Urlaub nur kurz testen konnte, hier meine Erfahrung nach etwas längeren Touren.  

Das Fazit fällt aber kurz aus, denn: das Beste, was man über einen Sitz sagen kann, ist, das man beim Fahren nicht mehr über den Sitz nachdenkt.
Mit anderen Worten: seit ich den Mustang habe, sitze ich perfekt, auch 150 KM am Stück sind kein Problem, man wünscht sich weder Tankstop oder "einfach mal kurz absteigen" herbei. Lediglich zur Zigarettenpause zwingt einen die Sucht, aber da hat der Sitz ja keine Schuld dran. Ich bin wirklich superzufrieden mit dem Teil und danke Harry hiermit nochmals für den Top-Service!


Geschrieben von Grisu1340 am 02.09.2017 um 21:20:

Hallo Yep
Vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob.
Mit Gruß aus Herford
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Dickerjunge am 04.09.2017 um 20:19:

Hallo Harry,
nach den positiven Rückmeldungen in diesem Forum habe ich mich nun auch zum Kauf einer Mustang entschieden.
Ich besitze eine 2016 Fatboy S , die war mit dem Seriensitz nicht fahrbar. Habe dann auf eine HD Sundowner gewechselt, die ganz bequem ist.
Die Einzelsitz Optik der Mustang Wide Touring One Piece Bänke gefällt mir jedoch erheblich besser, und in Sachen Komfort erwarte ich auch noch einen deutlichen Sprung nach allem was hier zu lesen ist.
Ich würde also den Sitz Nr. 76404 ins Auge fassen. Bin 1,76 bei 85 kg und fahre fast immer mit Sozia. Ist meine Wahl Ok und wie könnte die Bestellung ablaufen?
Danke schonmal und Grüße aus Köln.
DJ

 


Geschrieben von MichaMk am 05.09.2017 um 19:13:

Hallo Harry,

mein Feedback steht auch noch aus. Das Lob meiner Vorschreiber kann ich nur bestätigen. Schnelle Lieferung obwohl Du die Sitze erst importieren musstest. Top. 

Der Sitz ist super. Trägt deutlich weniger auf als erwartet. Ich bin froh deinem Rat zur wide Vintage gefolgt zu sein. Und auch wenn ich alt werde und jetzt ne Rückenlehne hab, fährt sich super entspannt. Leider nur wenn ich alleine unterwegs bin und sich die Fee nicht über die geklaute Lehne beschwert.

Gruss ausm Sauerland
Micha


Geschrieben von Grisu1340 am 05.09.2017 um 20:35:

Hallo Micha
Danke für die Rückmeldung mit Bild und dem Lob. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Zigeunerleben am 12.09.2017 um 13:37:

Con mir jetzt auch mal endlich ein Feedback: Nachdem Harry mir den Wide Tripper zur Probe zugeschickt hatte, haben ich ihn knappe 200 km getestet und direkt behalten. 

Mittlerweile habe ich eine 3500 km Alpentour mit ihm gefahren, in Etappen bis zu 350 km am Tag und bin bestens zufrieden. Kein Popo-Aua mehr, bester Halt nach hinten, perfekt


Geschrieben von Grisu1340 am 12.09.2017 um 21:03:

Hallo Zigeunerleben
Danke für die Rückmeldung und dem Bild. Freue mich jedes mal wenn ein Kunde zufrieden ist. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von fossy am 23.09.2017 um 14:22:

Hallo,

möchte mir für meine Road King Classic entweder den Vintage Solo oder Super Solo mit Backrest holen. Gibt es da eine grobe Empfehlung, ab welcher Körpergröße man zum Super Solo greifen sollte?

Bin so 178-180cm groß mit 32er Jeanslänge..

Danke für jeden Tipp