Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Mustang Seats (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44749)


Geschrieben von cui 454 am 22.04.2018 um 21:18:

Moin,

 nachdem vorletzte Woche das Paket von Harry gekommen ist, haben wir es dieses Wochenende endlich geschafft die Kombination Mustang Wide Trippet solo und das passende sozius Pad auf 220 km durch Schleswig Holstein zu testen.
Meine Frau ist begeistert, obwohl sie ihren unteren Rücken jetzt deutlich spürt. Allerdings kein Vergleich zum original sozius Sitzmöbel der Softail Slim.
Der Fahrersitz ist gut gepolstert und wesentlich rutschfester als der originale und bietet mehr halt nach hinten beim beschleunigen. Ich bin aber auch gut mit dem original Sitz zurecht gekommen und habe nur wegen dem Sozius getauscht. Ohne den Sozius wäre ich nicht auf den Wide Tripper umgestiegen, da ich den originalen einfach als absolut passend für die Slim empfinde.
Allerdings als Kombination mit dem Sozius ist der Mustang dem Original weit überlegen, was den Komfort für die Sozia betrifft.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und möchte mich noch mal bei Harry für die schnelle und problemlose Abwicklung bedanken.
 Anbei noch ein paar Bilder von heute.
 

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.Augenzwinkern


Geschrieben von Devil am 23.04.2018 um 20:24:

Ich suche den hier ..... Mustang Wide Tripper Solo Sitz, Diamond Schwarz f. Harley-Davidson Touring 08-17, über ein Angebot würde ich mich freuen . 
 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von eLcaBone am 23.04.2018 um 21:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Devil
Ich suche den hier ..... Mustang Wide Tripper Solo Sitz, Diamond Schwarz f. Harley-Davidson Touring 08-17, über ein Angebot würde ich mich freuen .

Schreib dem Grisu einfach eine PN.. er wird sich dann Deiner annehmen. Klappt immer super mit ihm!


Geschrieben von Grisu1340 am 24.04.2018 um 15:31:

@ cui 454
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bilder. Wegen der Rückenschmerzen: wie oft und lange fährt Deine Frau mit? Hatte sie das mit dem Slim Sozius auch?

@ Devil
Hast eine PN Augenzwinkern

@ eLcaBone
Danke für´s Lob Augenzwinkern    

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von cui 454 am 24.04.2018 um 15:45:

Hallo Harry,

mit dem Slim Sitz, war es deutlich slimer ;-) da waren maximal 40 km drin, bevor wir eine längere Pause machen mussten. Der neue Sitz ist wesentlich besser, sie muss sich nur daran gewöhnen, dass es jetzt auch mal ein bisschen länger geht. Seit ich den Sitz habe, will sie deutlich öfter mit, so dass ich mir das Demontieren des Sozius mittlerweile spare ;-) Wer also lieber alleine fährt, sollte sich die Anschaffung des Sozius also gut überlegen, ansonsten ist es eine absolute Kaufempfehlung.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.Augenzwinkern


Geschrieben von das bo am 28.04.2018 um 20:51:

Moin Harry,
der Sitz ist Top. Die Abwicklung war wirklich richtig genial. Unglaublich schnell. Kann ich nur empfehlen.
Besten Dank nochmal und schöne Grüße aus Berlin.


Geschrieben von Grisu1340 am 29.04.2018 um 17:00:

Hallo Bo
Danke für das Lob. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von reply11 am 30.04.2018 um 10:29:

Hallo Harry,
ich möchte gerne auf meiner 2012er Road King einen Solositz haben.

Diesen hätte ich gerne 2-farbig. Braun und Schwarz da dies die Farben auf meiner FLHR sind (siehe Bilder).
Ich habe mir mal einen Sitz Konfiguriert (siehe Bild)
Ich bin 176cm groß/klein und möchte niedrig sitzen ohne einbußen beim Komfort zu haben.

Kannst du mir ein Angebot machen?
Wir können auch gerne telefonieren falls du noch den einen oder anderen Tipp für micht hast.
Beste Grüße
Domenik

 


Geschrieben von Grisu1340 am 30.04.2018 um 20:34:

Wir haben telefoniert Augenzwinkern 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Tribalman am 04.05.2018 um 08:03:

Hi Harry,

ich habe ne FLHX Bj. 2010 und interessiere mich für den Perrewitz Signature Solo Seat (den hat Mike4cool auch. Gerne inkl. Fenderbib.
2 Fragen noch hierzu:

- ist der vom Sitzkomfort auch bei schwereren Fahrern zu empfehlen (sieht ja schon deutlich dünner aus als normal)
- wie lange dauert der Umbau auf die Originalsitzbank (habe gelesen dass der eine versteckte Befestigung hat). Muss hin und wieder meine Dame mitnehmen und da es spontan ist, sollte der Umbau einfach sein

Danke und Gruß
Steve


Geschrieben von en72su am 10.05.2018 um 21:12:

Hallo Harry,

habe eine xl883l Bj 2006. Werde einen 17 liter Tank der Custom verbauen. Passt der Mustang Wide Tripped mit grösserem Tank? Wenn ja, bitte ein Angebot für Glatt und Diamond stiched bitte.

Gruss Engin


Geschrieben von Grisu1340 am 10.05.2018 um 21:50:

@ Tribalman
Was hesit bei dir "schwere Fahrer" ? Gerne auch als PN 


@ en72se
hast PN

 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von wastl86 am 15.05.2018 um 07:31:

Hallo Harry,
wir hatten vor 2 Wochen Emailkontakt bezüglich eines Sitzes für die Heritage. Bei 1,93 und wollte ich etwas tiefer und weiter hinten sitzen. Das hatte ich Dir damals glaube ich nicht geschrieben. Deine Empfehlung war der Mustang Wide Touring Sitz. Weche Alternative gäbe es zu diesem, wo ich weiter hinten und nicht zu hoch sitze?
Grüße

 


Geschrieben von Grisu1340 am 21.05.2018 um 18:18:

Hallo watl86
Kann mich dunkel drann erinnern. WEnn ich einen Namen oder eine Mailadresse hätte, könnte ich das auch bestimmt wieder finden....Gerne auch per PN oder wieder Mail...
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von wastl86 am 21.05.2018 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
Hallo watl86
Kann mich dunkel drann erinnern. WEnn ich einen Namen oder eine Mailadresse hätte, könnte ich das auch bestimmt wieder finden....Gerne auch per PN oder wieder Mail...
Gruß
Harry

Hi Harry,
ich schicke dir hier nochmals ne PN
Grüß Basti