Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Mustang Seats (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44749)


Geschrieben von Grisu1340 am 11.07.2018 um 21:50:

Ja, passt.
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von McBow am 11.07.2018 um 23:25:

Moin, danke 
habe dir eben eine PN geschrieben 

__________________
wir waren jene..

Dirk


Geschrieben von Hecht911 am 12.07.2018 um 07:53:

Hallo Harry,

danke für Deine schnelle Antwort!

Kann ich denn den Mustang Touring Solo Sitz, Schwarz, für meine FXSB Breakout 2017 auch bei Dir ordern?

Zweite Frage - sollte der Sundowner Sozius nicht mehr passen, gibt es dann von Mustang einen passenden und ebenso bequemen Soziussitz für mein Mädel?

Danke und Gruß

Henrik


Geschrieben von Grisu1340 am 12.07.2018 um 13:22:

Hallo Henrik
Ist beides möglich. Benötige nur eine Anschrift und eine Mailadresse. Bitte mit PN. 
So sieht der Sozius aus. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Hecht911 am 12.07.2018 um 16:24:

Danke Harry,

PN ist raus!

Gruß

Henrik


Geschrieben von Ole66 am 18.07.2018 um 09:13:

Guten Morgen Harry,
ich hätte gern zu meiner Sportster XL Custom CA (mit 4,5 Galonen-Tank) einen Solositz. Im Moment sitze ich zwar gut auf der serienmäßigen Bank, habe aber manchmal das Gefühl, dass ich 1-2 cm zu weit hinten und etwas zu hoch sitze.
Da ich eigentlich den flachen Serienlenker behalten möchte, sollte der neue Sitz mich eventuell eine Idee weiter nach vorn bringen.... und tiefer sein, und einigermaßen bequem. Habe aber keine Rückenprobleme 
Kurz meine "Maße": 174 cm, 70kg. Kannst du mir da etwas passendes & schickes anbieten?
Danke schon hier & jetzt für das Feedback & eventuelle Erfahrungsberichte auch von anderen mit ähnlicher Statur cool

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Grisu1340 am 19.07.2018 um 19:02:

Hallo Ole
Hab die auf Deine Mail geantwortet. 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Hecht911 am 21.07.2018 um 15:54:

Hallo Harry,

heute kam der Mustang Sitz für meine Breakout, danke!

Das Probesitzen fällt deutlich bequemer aus als beim Original! Wie es nach 80 - 100 km am Stück aussieht wird sich zeigen!

Noch zwei Informationen - bei Nutzung der mitgelieferten beiden Halteschrauben, passt das originale Sitzbrötchen nicht mehr! Der bereits vorhandene Sundowner Soziussitz passt! (siehe angehängtes Foto). Die Frage der Optik ist natürlich noch einmal eine andere ...

Die Nutzung der Mustangschrauben würde ich dringend empfehlen, da der Kopf geringer im Durchmesser und vor allem glatt und nicht geriffelt ist. Ich denke, dass die Harleyschrauben ab Werk den Sitz auf Dauer beschädigen würden.

Ich werde mal zwei Nächte drüber schlafen, ob ich damit leben kann, wenn nicht, bestelle ich eben noch das Mustang - Pad.

Gruß

Henrik


Geschrieben von Grisu1340 am 23.07.2018 um 19:36:

Hallo Henrik
Danke für Deine Rückmeldung und dem kleinen Bericht. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Thorsten 1502 am 01.08.2018 um 15:43:

Hallo Harry,
nach gestern 900 km auf meiner Heritage mit Badlander Sitz ist bei mir der Entschluss gereift mir einen neuen Sitz zu kaufen (Mir tut heute noch das Steißbein weh, habe mich direkt etwas wund gesessen )
Meine Vorstellung gehr Richtung Munstang Tripper oder Wide Tripper. Es käme aber auch ein Le Pera Bare Bones in Frage. Oder könntest du einen anderen Sitz emphele? Welcher dieser Sitze ist bequemer? Die Erfahrung die ich gestern gemacht habe mlchte ich nicht wiederholen. Ach so, schwarz mit Diamond Stiching wäre toll. 

Schon mal vielen Dank für die Antwort.

Thorsten


Geschrieben von EJP am 01.08.2018 um 16:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorsten 1502
auf meiner Heritage

Bist Du sicher, dass Du das richtige Motorrad fotografiert hast?
Auf dem Bild ist meines Erachtens eine Deluxe und keine Heritage.

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


Geschrieben von Thorsten 1502 am 01.08.2018 um 19:33:

Ja habe ich, ist ne Heritage Deluxesmile


Geschrieben von Grisu1340 am 01.08.2018 um 19:55:

Hallo Thorsten
Eine Heritage Deluxe gibt es nicht. Du kannst eine Sftail Deluxe oder eine Heritage Softail haben. Wenn es eine FLSTN ist dann ist es eine Deluxe Augenzwinkern 
Jetzt zum Sitz. Wie kommst Du mit der derzeitigen Sitzhaltung zurecht. Genau passend, könnte etwas höher oder flacher sein? Weiter vorn oder hinten. Interessant zu wissen wäre auch wie groß und schwer Du bist. Gerne auch per PN. 
Mit Gruß aus Herford
Harry 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Bretscher am 03.08.2018 um 14:04:

Hallo Harry
Für meinen Fat Bob suche ich (1.72 m / 78kg) einen neuen Sitz. Ich habe da an den Mustang Orginal Solo Seat (76107) gedacht.
Wie ist die Sitzposition im Vergleich zum Orginal. und was würde der Sitz kosten.
Gruss
Andreas
 


Geschrieben von Ljspeedy am 03.08.2018 um 22:30:

Servus Harry.

Gibt es eigentlich zu den Mustang Wide Tripper in Braun die passenden Tank Bibs und Fender Bibs?

Paar wenige gesehen......aber ohne Bestellnummer oder nähere Info.

Gruß 

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!