Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Mustang Seats (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44749)


Geschrieben von Grisu1340 am 05.05.2019 um 17:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
Hallo Harry, 

ich hab auf der Mustang Homepage die scheinbar neuen Revere Journey Sitze entdeckt. Kannst Du zu denen schon was sagen - wie sitzt man damit auf einer Touring? Weiter vorne/hinten/tiefer/höher/bequemer etc als das Original? Tourentauglich?

https://www.mustangseats.com/products/5331/revere-journey-gravity-for-harley-davidson-fl-touring-08-18?color=black&style=gravity&parttype=solo-seat

Gruß, T12

Hallo T12
Der Journey liegt von der Polsterung in etwa zwischen Wide Tripper und RunAround. Du sitzt also tiefer aber auf Standard weite. Also nicht weiter hinten oder vorne. Nur bedingt Tourentauglich.
Mit Gruß aus Herford
Harry  

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Grisu1340 am 05.05.2019 um 17:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob
Wieviel würde der Wide Tripper mit Lehne kosten

Hallo StreetBob
Hast eine PN. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Loscupo am 05.05.2019 um 17:53:

Hallo Harry,

Ich habe gestern die Sitze erhalten. Du hattest Recht, der Wide Tripper sieht im Original viel besser aus als auf den Bildern. Bin gespannt, wie die erste Tagestour damit wird, ich geb Dir jedenfalls Feedback. Grüße und besten Dank Thomas


Geschrieben von hasilon am 06.05.2019 um 17:43:

Hallo Harry, nachdem ich den Revere Sitz jetz über ein Jahr getestet habe, lade ich jetzt auch mal Bilder hoch smile
Super Sitzbank.
Gruß
Andreas

__________________
Noch Fragen?


Geschrieben von Grisu1340 am 06.05.2019 um 18:15:

Hallo Andreas
Danke für das Bild. Freut mich das Du mit dem Sitz zufrieden bist. Was fährst Du an Strecken mit dem Revere? 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von hasilon am 06.05.2019 um 19:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
Hallo Andreas
Danke für das Bild. Freut mich das Du mit dem Sitz zufrieden bist. Was fährst Du an Strecken mit dem Revere? 
Mit Gruß aus Herford
Harry

Hi Harry, bis zu 400 km.
Gruß
Andreas

__________________
Noch Fragen?


Geschrieben von Grisu1340 am 08.05.2019 um 21:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von hasilon
zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
Hallo Andreas
Danke für das Bild. Freut mich das Du mit dem Sitz zufrieden bist. Was fährst Du an Strecken mit dem Revere? 
Mit Gruß aus Herford
Harry

Hi Harry, bis zu 400 km.
Gruß
Andreas

Na das ist doch mal ordentlich. 
Danke und Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von dentpro am 22.05.2019 um 17:12:

Hallo Harry,

ich möchte für meine 2013er FLSTFB einen Sitz von Mustang. Ich tendiere zum Tripper 10" mit Diamond Stich in schwarz. Wo ist genau der Unterschied zum 13"? Welchen würdest Du empfehlen? Bin jetzt nicht der Dickste und hab auch nicht den breitesten Hintern. großes Grinsen

Viele Grüße
Dennis


Geschrieben von Grisu1340 am 22.05.2019 um 20:04:

Hallo Dennis
Der größte Unterschied ist die breite. Ansonsten läuft der Sitz im Rückenbereich flacher aus als der Wide Tripper. Somit bietet der Wide Tripper etwas mehr Rückhalt. 
Empfehlen kann ich beide, kommt auf die Einsatzbedingungen an. Wie Groß und schwer bist Du und was fährst Du an Touren (km/std). Gerne auch via PN. 
Mit Gruß aus Herford
Harry   

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von dentpro am 23.05.2019 um 16:18:

Hast ne PN


Geschrieben von Grisu1340 am 23.05.2019 um 18:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von dentpro
Hast ne PN

Geantwortet Augenzwinkern 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von morini03 am 26.05.2019 um 20:59:

Hallo Harry
Ich hoffe das du mir in meiner Angelegenheit helfen kannst. Ich fahre eine Softail Deluxe Baujahr 2005 die ich letzten Herbst erworben habe. Nun zu meinem Problem: Nach einer Stunde bis anderthalb Stunden Fahrtzeit mit dem Originalen Sitz tut mir mein Steiß so weh das ich eine Zwangspause machen muß. Das Problem ist wohl, das der hintere Teil vom Sitz nicht für meinen Allerwertesten gemacht ist. Ich müsste hinten mehr Hohlraum haben, das mein Steißmehr Platz hat. ich habe mich schon mal auf der Homepage von Mustang umgeschaut ( https://www.mustangseats.com/products/5556/wide-touring-for-harley-davidson-deluxe-05-17?color=black&style=chrome-studded ) und bin beim Wide Touring for Harley - Davidson Deluxe 05 - 17 mit Rückenlehne hängen geblieben. Optisch könnte der Sitz für meinen Hintern passen, aber deine Meinung wäre mir wichtig.
Ich selber wohne in einem Stadtteil von Bielefeld und könnte für ein Besichtigung und Besprechung der Angelegenheit vorbeikommen. Bis Herford ist es ja nicht so weit ( ein Katzensprung ).
Gibt es ein Ladenlokal ? oder ist es ein Privatwohnsitz das ich besuchen könnte. ich wäre über eine Persönliche Beratung sehr dankbar, es ist ja vom Preis auch kein Pappenstiel den man gerne in den Sand setzt.
Ich füge noch paar Biler hinzu.
Bild 1: Original Sitz
Bild 2: Der vorgestellte Ersatzsitz
 


Geschrieben von Grisu1340 am 27.05.2019 um 19:00:

Hallo Morini
Die Rehling soll beibehalten werden? Den Sitz speziell habe ich jetzt nicht auf Lager. Aber gerne darfst Du mal bei mir vorbeischauen. Bekommst gleich noch eine PN. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von morini03 am 27.05.2019 um 20:42:

Hallo Harry,
ich habe dir eine PN gesendet.

Gruß
morini03


Geschrieben von Grisu1340 am 28.05.2019 um 18:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von morini03
Hallo Harry,
ich habe dir eine PN gesendet.

Gruß
morini03

Und beantwortet Augenzwinkern 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.