Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Mustang Seats (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44749)


Geschrieben von Lemmhead am 28.07.2020 um 00:22:

Hallo Harry ich fahre eine XL1200 Custom Bj. 2013, ich war jetzt am We 230 km unterwegs und es ging absolut nichts mehr. Mehrere Pausen machen müßen. Auf dem Foto beim Pfeil an der Kante waren die Schmerzen, das war schon echt Horror. Ich bin 176cm groß. Ich möchte einen Solo Sitz haben. Was kannst du mir da empfehlen. Beste Grüße

__________________
Beste Grüße


Geschrieben von christiank am 28.07.2020 um 17:35:

Grüss Dich Harry

Ich bin auf der such nach einen Sozius Sitz
laut mustang soll es die partnummer 83009 haben kannst du mir da ein angebot machen.
Danke christian

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von Grisu1340 am 28.07.2020 um 20:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lemmhead
Hallo Harry ich fahre eine XL1200 Custom Bj. 2013, ich war jetzt am We 230 km unterwegs und es ging absolut nichts mehr. Mehrere Pausen machen müßen. Auf dem Foto beim Pfeil an der Kante waren die Schmerzen, das war schon echt Horror. Ich bin 176cm groß. Ich möchte einen Solo Sitz haben. Was kannst du mir da empfehlen. Beste Grüße

Wie lang sollte die Tour werden? Und ab wann gingen die Schmerzen los? Schmerzen am Steißbein? 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Grisu1340 am 28.07.2020 um 20:42:

@ christiank
Hast eine PN.
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Lrs114 am 28.07.2020 um 21:28:

Hallo Harry, wie kann man dich telefonisch zwecks sitz erreichen?

Mfg


Geschrieben von Grisu1340 am 28.07.2020 um 21:31:

https://www.v-bikeparts.de/impressum.html 
Am besten ab 16 Uhr Augenzwinkern 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Lemmhead am 28.07.2020 um 21:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
zum zitierten Beitrag Zitat von Lemmhead
Hallo Harry ich fahre eine XL1200 Custom Bj. 2013, ich war jetzt am We 230 km unterwegs und es ging absolut nichts mehr. Mehrere Pausen machen müßen. Auf dem Foto beim Pfeil an der Kante waren die Schmerzen, das war schon echt Horror. Ich bin 176cm groß. Ich möchte einen Solo Sitz haben. Was kannst du mir da empfehlen. Beste Grüße

Wie lang sollte die Tour werden? Und ab wann gingen die Schmerzen los? Schmerzen am Steißbein? 
Gruß
Harry

230 - 300 km am Tag ist dann immer die Strecke, ja genau am Steißbein höllische Schmerzen nach circa 60 km geht es los bei 100 km muß ich runter ne Pause machen das ist dann aber auch kotzgrenze... Der Hersteller ist mir egal ich möchte einfach Schmerzfrei fahren. danke dir schonmal

__________________
Beste Grüße


Geschrieben von Grisu1340 am 28.07.2020 um 21:35:

Hallo Lemmhead
Dann sollte ein Wide Tripper ausreichend sein. Wenn es aber deutlich über die 300km geht empfehle ich einen Touring
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Lemmhead am 28.07.2020 um 21:46:

wenn der Sitz mich diese 300km entspannt fahren lässt und ich dann erst ne Pause machen muss ist alles gut. ;-)

__________________
Beste Grüße


Geschrieben von Lemmhead am 28.07.2020 um 22:07:

Hast du den Wide Tripper Diamond auf Lager, wenn ja bitte deine Preisvorstellung. Danke Dir

__________________
Beste Grüße


Geschrieben von Bolle am 04.08.2020 um 10:18:

Hallo Harry,   auch mich hat bei meiner letzten Tour mein Steißbein im Stich gelassen 🤣....        fahre ne 2017er Fatboy S mit Orginal Sitz und mir brennt schon nach ca. 45 min der A......     bin 180 und habe nen kleinen Ape (11“)drauf und immer das Gefühl etwas weiter hinten sitzen zu können.  Hab mich beim Kollegen auf ne Street Glide gesetzt und finde die richtig gut ( der Sitz hat ja dort ne mittlere Aussparung und recht hohe engere Seiten,  so das man vom sitzen her auch etwas auf den Gesäßknochen sitzt).   Was würdest du vorschlagen vom Sitz her?  Hab hier im Forum mal rumgeschaut , dass der touring Sitz ganz gut sein soll...      finde persönlich allerdings (wegen der Aussparung und den rechten und linken Aufpolsterung den Saddleman dominator richtig gut.   Wie ist da deine Meinung...    und gibt es für den dominator einen Sozius Sitz um bei Bedarf mal die Herzensdame mitzunehmen?      Gruß Bolle


Geschrieben von Lemmhead am 04.08.2020 um 21:49:

Der Mustang Wide Tripper wurde montiert und getestet, bin mir noch nicht sicher ob es der wirklich ist. Qualität und Optik sind auf alle Fälle sehr geil. Auch ein großes Lob an Harry für den schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang. Hier noch zwei Bilder

__________________
Beste Grüße


Geschrieben von Peterbilt77 am 05.08.2020 um 09:14:

Hallo Harry,
Ich habe eine 2016'er  Deluxe und bin mit meinem Sitz unzufrieden. Ich würde gerne ein bischen weiter hinten und höher sitzen. Aber trotzdem noch Stütze im unteren Rücken behalten. Und bequem soll er natürlich auch sein.
Hättest Du da eine Empfehlung für mich? Der Wide Tripper sieht ja ganz gut aus.  Kann auch ruhig eine Sitzbank sein, z.B wie die  Fastback wenn das besser passt.
Oder gibt es für meine Deluxe nur die normalen Touring Sitze?
Vielen Dank schon einmal.

Gruß Peter


Geschrieben von Peterbilt77 am 05.08.2020 um 09:23:

Upps, kann man den zweiten Beitrag auch  wieder löschen?


Geschrieben von Skogr am 12.08.2020 um 12:00:

Weiß jemand ob Harry im Urlaub ist ? 

Hab ihn vor einigen Tagen angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress