Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- American Football (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44844)


Geschrieben von McSporty am 11.09.2013 um 11:48:

Vor zig Jahren habe ich versucht mich in diese Sportart hinein zu verstehen, (ich nenne es mal so)
aber es war für mich eher schwierig.
Mein Schwager spielte bei den "Linden Goblins" (ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt...)
So habe ich einige Spiele sehen können.
Auch bei einem der größeren Spiele war ich mal, noch im "Waldstadion"!!!
(Das gute alte Waldstadion .... )
Es spielten "Frankfurt Galaxy" : Amsterdam. Ich glaube es war Ajax, bin mir nicht mehr sicher.
Interessant war, dass es fast wie ein Volksfest gestaltet wurde. Um das Stadion herum war überall was los mit Spielen, Party, Verkaufsständen und Familien die picknickten.
Zu der Zeit lebten auch noch sehr viele Amis in der Gegend. (Frankfurt, Friedberg, Bad Nauheim, Butzbach und Gießen). Gießen war militärisch einer der wichtigsten Stützpunkte für die Amis.
Von daher war echt richtig viel los bei Football Spielen.
Aber mit Football konnte ich nicht viel anfangen. Die Regeln habe ich bis heute nicht wirklich verstanden. Man muss sich wohl Yard für Yard vorarbeiten....
Aber das war es schon was ich noch weiß.

Von daher schau ich lieber Fußball. Aber witzig war es schon mal in diese Welt Einblick zu bekommen.

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken


Geschrieben von Gutelaune am 11.09.2013 um 16:30:

Vikings (aber nur weil ich Freunde dort haben fröhlich

Die Zelebrierung amerikanischer Sportarten finde ich in USA toll, da sollte sich der deutsche Fan mal was abschauen... Familie, Fauen, Männer, Alte und Junge, Gegnerische Parteien feiern nebeneinander sitzend usw. UND VIEL ESSEN + TRINKEN cool

Amsterdam waren ürbigens die Admirals

__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune... cool


Geschrieben von Bernie Slim am 12.09.2013 um 13:19:

Fursty Razorbacks - Fürstenfeldbruck!


Geschrieben von mcinger am 12.09.2013 um 20:55:

Habe 13 Jahre selbst gespielt und bin 49ers fan seit 25 Jahren. Auch schon live vor Ort gesehen. Absolutes highlight!!!!!

__________________
Gruß

mcinger

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!!!!!


Geschrieben von tobyonekenoby am 12.09.2013 um 22:45:

Das Live gucken habe ich leider noch nicht geschafft. War mal zeitgleich in New York als die Giants oder Jets gespielt haben, aber leider zu spät mitbekommen. Sonst muss man wohl mal nach London, wenns nicht all zu teuer wäre.

Heute Nacht spielen die Patriots vs. Jets. Werde ich mir wohl morgen zum Frühstück angucken großes Grinsen


Geschrieben von Halfpint am 13.09.2013 um 09:22:

Fürsty? Gegen die haben wir auch mal gespielt!


Geschrieben von TheGermanKid am 13.09.2013 um 09:40:

Habe bis vor 5 Jahren selber bei den Cowboys in München gespielt. Dann hat ein Vorbereitungsspiel mein linkes Knie gefordert...

NFL Jerseys habe ich genau zwei. Ray Lewis / Baltimore und Darren McFadden / Oakland.
Am 28.09. fliege ich zum NFL Game nach London. Sonst noch jemand dort?

Ich glaube wir sollten nächste Saison mal eine Harley Fantasy Football Liga starten!

__________________
Loud pipes get pussy.


Geschrieben von Texaner am 13.09.2013 um 10:23:

Dallas Cowboys. Aber die Jungs sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Waren das noch Zeiten als Emmit Smith und Troy Aikman gespielt haben. Hab vom Troy auch signiertes Jersey an meiner Wand hängen aus meiner Texas-Zeit. Geil wars.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Halfpint am 13.09.2013 um 13:43:

@The GermanKid

dann kennt man sich vielleicht!


Geschrieben von TheGermanKid am 13.09.2013 um 14:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Halfpint
@The GermanKid

dann kennt man sich vielleicht!

Wo hast du denn gespielt bzw. wo spielst du denn?
Hier wurde meine "Karriere" beendet.

__________________
Loud pipes get pussy.


Geschrieben von Halfpint am 13.09.2013 um 14:50:

Oh man! Das ist ja mal echt blöd gelaufen! Hab dir eine PN gesendet


Geschrieben von TheGermanKid am 01.10.2013 um 17:28:

Am Wochenende sonst noch jemand in London gewesen? großes Grinsen

__________________
Loud pipes get pussy.


Geschrieben von lucifer am 26.11.2013 um 08:06:

Das waren ja interessante Spiele am Wochenende.

Besonders unterhaltsam fand ich die Chargers gegen die Chiefs - war knapp und Broncos gegen die Patriots ( 2 komplett verschiedene Halbzeiten).

So langsam wird es jetzt ernst mit den Playoffs .....


Geschrieben von Stitch am 26.11.2013 um 09:59:

Ich bin dabei seit Superbowl XIX.

Mein Freund und ich haben damals die VHS-Kassetten noch aus den Staaten bezogen. War uns egal , da das Ergebniss von dem Spiel in keinem verfügbaren Medium in Deutschland gezeigt wurde. Danach kamen die seeligen Tele 5 Zeiten, mit der konstanten Übertragung ist der 1. Sonntag im Februar heilig. Hab auch die Galaxy ,die Panthers und die Bochum Miners live begleitet, muß aber gestehen das ich es lieber im TV sehe....

Ich supporte die Green Bay Packers.

Stitch

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von TheGermanKid am 26.11.2013 um 12:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Das waren ja interessante Spiele am Wochenende.

Besonders unterhaltsam fand ich die Chargers gegen die Chiefs - war knapp und Broncos gegen die Patriots ( 2 komplett verschiedene Halbzeiten).

So langsam wird es jetzt ernst mit den Playoffs .....

Broncos Pats war auf jeden Fall ein Hammerspiel! Außerdem habe ich Brady und Gronk in meinem Fantasy Line-Up. Also alles gut gelaufen smile

__________________
Loud pipes get pussy.