Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Bergstraße Südhessen – Wer fährt jetzt mal eben mit?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44912)


Geschrieben von Silberdrache am 22.09.2013 um 16:17:

Erste(r), wie immer eine gelungene Ausfahrt, vielen Dank an Thomas 1 und 2, für Blocken und Führen, hat Spaß gemacht Freude
LG Susan


Geschrieben von wiesi am 22.09.2013 um 18:30:

Ach... schön war's!!!!

Vielen Dank Thomas für die super Tour!.

Jürgen


Geschrieben von Joop am 22.09.2013 um 18:30:

(Dritter) großes Grinsen
So ihr Leud.

Echt schee war´s mit Euch.
Super Truppe und danke auch ans Rotkäppchen für die schöne Strecke bzw. das Picknick, war auch ne richtig gute Nummer.
Ich hoffe mal, dass es noch ein paar Touren vorm Winter gibt und was den Winter angeht, so kann ich jetzt schon sagen: “Ich will nicht!“ Baby
Na gut, wir bleiben ja sowieso hier in Kontakt und dann mache ich mal zum Winter hin einen Stammtisch Thread hier im MVT auf und da werden wir uns dann mal so treffen um uns gegenseitig die Tränen trocknen. fröhlich

Aber bis dahin werden wir bestimmt noch en paar mal fahren.

Ich wünsche Euch nen guten Wochenstart und haltet die Ohren steif.

Gruß
Thomas

@Silberdrache, danke für die schönen Bilder und wer noch welche hat, nur zu und her damit.

__________________
Gruß
Thomas

Was keiner kann, das kann ich auch.


Geschrieben von Seemer2ship am 22.09.2013 um 18:53:

Also Leute,
auch ich bin schnell am Computer gewesen, nachdem ich kurz mal die Wahl smile gecheckt hatte.
Auch von mir ein Dankeschön an Thomas (1,2,3 oder ) als leader of the gang, als auch an die ganze Gruppe. Hat Spaß gemacht, euch kennengelernt zu haben und wir freuen uns auf weitere Unternehmungen. Nebenbei gesagt, Uli ist noch nie so schnell durch den Odenwald "geheizt" wie heute, so gesagt ist eine Gruppenfahrt auch eine super Übung für uns Neulinge smile))
Ich bin richtig stolz auf sie!!
Hier noch 2 Fotos von mir
Gruss
Ron von Seemer2ship

__________________
.


Geschrieben von Big-Al am 22.09.2013 um 18:57:

..war toll Euch alle zu treffen und das sogar ohne Karte großes Grinsen
Danke für die Snacks und Umarmungen, tat beides gut cool

wir sind dann noch über Strümpfelbrunn, Amorbach und haben weitere Biker aufgegabelt Freude

alles in allem ein gelungener Tag, da würde sich so manche Partei über so viele positive Punkte freuen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von ...da Uwe! am 22.09.2013 um 19:19:

Echt coole Idee mit dem Picknick! Könnt mir vorstellen, das nächste mal auch mit Decke zu kommen...

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von punkrunner am 22.09.2013 um 19:45:

Woww, seid Ihr alle schnell Freude !!
Eine schöne Tour, sehr nette Leute, gut unterhalten! Ich kann mich nur anschließen an meine Vorschreiber... Danke auch für die Bilder! Also: Bis bald - ich freue mich. Bis dahin - viele Grüsse an alle! Thomas - der dritte! fröhlich

__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens


Geschrieben von bikerfan am 22.09.2013 um 20:51:

Hallo an alle
Danke für die Blumen , war wirklich ein gelungener Tag.
Das war nahe an "Biker's Heaven"
Freue mich auch auf das nächste Treffen.
Mal sehen wo es uns dann Hintreibt.
Bis dann
Thomas 2 großes Grinsen Zunge raus


Geschrieben von Joop am 22.09.2013 um 20:54:

Wollte ich nur mal eben mitteilen.

Biketoberfest am Freitag 27.09 bis Sonntag 29.09.2013 in der Harley-Factory Frankfurt

Beer, Bikes and Babes im Stil des Daytona-Biketoberfestes. Weisswurst, Haxen, Massbier und Bikerstimmung pur.

Lass Dich mit Highlights überraschen wie den "Globe of Speed" - tollkühne Männer auf Harleys in der Todeskugel.


Vielleicht fährt man da geschlossen hin?

Gruß
Thomas

__________________
Gruß
Thomas

Was keiner kann, das kann ich auch.


Geschrieben von günni 055 am 23.09.2013 um 07:50:

Super gemacht T1 und 2 war so Schön und alles hat gestimmt vom Wetter bis zu de simpatische leut. Gruss vum Vennemer.

__________________
Bin nicht Perfekt und arbeite auch nicht dran


Geschrieben von günni 055 am 23.09.2013 um 08:08:

Hallo ihr LIEBEN habe nach dem Wetter geschaut, am Samstag wäre es am besten nach Frankfurt zu fahren. Wäre dabei. Gruss Günter.

__________________
Bin nicht Perfekt und arbeite auch nicht dran


Geschrieben von McSporty am 23.09.2013 um 08:28:

Ein "Hallo" nach Südhessen. Das war ein schöner Kurzbesuch bei euch!!!
Auch von mir ein Dankeschön für den kleinen Snack.
Und wieder ein paar Hessenbiker kennengelernt, bzw. wieder gesehen.
Bis zum nächsten mal.
cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken


Geschrieben von bikerfan am 23.09.2013 um 17:12:

Hi
Mal sehen wie sich das Wetter bis dahin macht.
Wenn's hält wäre ich dabei, aber Solo. traurig traurig
Bis dene
Thomas 2


Geschrieben von Joop am 23.09.2013 um 22:02:

OK Ihr lieben Leud.

Das Wetter ist noch etwas fragwürdig und bei mir ist auch noch nicht klar, ob ich am Samstag was arbeiten muss und so wie ich weiß, hat Jürgen alias “wiesi“ auch nur bis 15 UHR (wieder zurück in Seeheim) zeit.

Trotzdem mache ich mal ne Liste und nehme die bereist bekennenden “Zeithaber“ großes Grinsen auf.

Treffpunkt
Agip Tanke in Jugenheim
Zwingenberger Straße 25
64342 Seeheim-Jugenheim

Uhrzeit mal angedacht auf 11 UHR??

1. günni 055
2. bikerfan (schönes Wetter)
3. Joop (schönes Wetter und noch ein kleines ?)
4. wiesi (nur bis 15 UHR – 14 UHR abfahrt bei Factory)
5.

Hoffe mal, das es soweit passt und bei allen Bisherigen die Bedingungen günstig sind.

Gruß
Thomas

__________________
Gruß
Thomas

Was keiner kann, das kann ich auch.


Geschrieben von Joop am 23.09.2013 um 22:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
..war toll Euch alle zu treffen und das sogar ohne Karte großes Grinsen
Danke für die Snacks und Umarmungen, tat beides gut cool

wir sind dann noch über Strümpfelbrunn, Amorbach und haben weitere Biker aufgegabelt Freude

alles in allem ein gelungener Tag, da würde sich so manche Partei über so viele positive Punkte freuen großes Grinsen großes Grinsen

Servus Al.

Hat mich ebenfalls gefreut euch zu treffen bzw. das Brot mit euch zu brechen und unter den Armen zu verteilen. fröhlich

Gut jetzt mit den Axelschweiß-Sauereien (wo ich jetzt nicht von Axel spreche, der eh nicht dabei war, geschweige denn kenne). großes Grinsen

Alles war schön?
Das Wetter, die Lokation die Leute.

Bis bald on the road.

Gruß
Thomas

__________________
Gruß
Thomas

Was keiner kann, das kann ich auch.