Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Soziussitz Softail SLIM (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45129)


Geschrieben von Mondeo am 09.05.2017 um 17:33:

Sitzpadvon Extreme 650€!!!!


Geschrieben von JuergenSt am 09.05.2017 um 18:48:

Tach,
ich hab auf meiner Slim S die Sundowner drauf.
Passt 100%.
Wird durchaus hin und wieder in der Bucht angeboten.
 

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie


Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 09.05.2017 um 18:49:

Ja das ist echt ne Ansage der Preis....

kurze Frage wie schauts damit aus? 

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-sitz-sitzbank-softtail/633161699-306-8450

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 


Geschrieben von Marco321 am 09.05.2017 um 19:21:

es passen bei dir "nur" Sitze für die Slim und für die Blackline.
 Deluxe und Heritage sind untereinander kompatibel, Fatboy Sitze aufgrund des 200er Hinterreifen passen sonst nirgends

du könntest auch in den HD Katalog schauen und siehst was kompatibel ist. hier am Bsp. des Sundowner 

​​​​​​SUNDOWNER SITZ – GLATTDer glatte Bezug aus Vinyl überzeugt durch abgesteppteNähte und passt perfekt zu den meisten Harley-Davidson®Satteltaschen und GepaÅNckstücken.

51468-06AFür FLSTF, FLSTFB, FLSTFBS und FLSTSB ab ’07, FXST,FXSTB, FXSTC und FXSTS ’06-’15 sowie FXSTSSE Modelle’07-’08. Nicht für FLSTNSE Modelle. FLSTSB Modelleerfordern Soziusfußrasten-Montagekit P/N 50932-08 undSoziusfußrasten. Sitzbreite 16,5"; Soziussitzbreite 12,5".

51764-06Für FLST, FLSTC, FLSTNSE, FLSTSC ab ’00 sowie FLSTF’00-’06 und FX Softail® Modelle ’00-’05 (außer FXSTD). Auchfür FLSTN Modelle, wenn der serienmäßige Gepäckträgerabgenommen wird. Sitzbreite 16,5"; Soziussitzbreite 12,5".


52000011 Für FLS und FLSS ab ’12 sowie FXS Modelle ’11-’13. DerEinbau erfordert Soziusfußrasten-Montagekit P/N 50932-08und Soziusfußrasten. Sitzbreite 15,5"; Soziussitzbreite 12,0".

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Jensenmann am 09.05.2017 um 19:54:

Ich hätte noch eine Blackline Sitzbank....150 Euro, habe die auch hier außen Forum....will aber jetzt doch lieber eine braune.
Gruss Jens 
 


Geschrieben von Harley-NM am 09.05.2017 um 21:07:

@ Uncle  Slim :   das hab ich mir auch schon überlegt und werde es wohl auch noch machen lassen wenn sich das Sparschwein wieder ein bisschen gefüllt hat großes Grinsen .... ich bekomm vorher noch das Leder am Dash-Board
                         zum Sitz passend  großes Grinsen

@ Mondeo :     Soviel hat das Sozia-Sitzpad nicht gekostet, obwohl es nicht das Standard-Teil von XTREME ist, sondern extra so gemacht wurde dass es ohne Übergang an meinen Sitz anschließt.


Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 09.05.2017 um 22:04:

Bin durch ein freundliches Mitglied hier Forum jetzt fündig geworden

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 


Geschrieben von BoBobber am 26.05.2017 um 20:40:

Hallo zusammen
Als neuer Besitzer einer Softail FLSS hab ich versucht aus dem ganzen hier schlau zu werdenverwirrt...denn ich suche ebenfalls noch nen sozius der mir gefälltFreude....

Hab ich das so korrekt erfasst: es passen das "brötchen", die "blackline" und "sundown"? (Leider gefallen mir diese nicht so....). Alles andere ist Marke "Eigenbau" oder Anfertigung? Stimmt das so in etwa?

Vielen Dank für Eure Hilfe

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen


Geschrieben von Uncle Slim am 26.05.2017 um 20:48:

Hallo BoBobber,

schau dich hier mal um!
Hier wird dir geholfen.... Freude

Mustang Seats

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von BoBobber am 26.05.2017 um 21:13:

Hallo uncleslim
Danke für die Info von MustangSeats...also doch Marke "Eigenbau" großes Grinsen....mal schauen ob das mit der Schweiz klappt?

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen


Geschrieben von Jim1177 am 29.05.2017 um 10:45:

Aiso i hob den Sitz von der Blackline für 150 Euronen gebraucht aber im Neuzustand  ergattert. Viel Bequemer. Kein Vergleich zum original Sitz. Passt zu 100%

 


Geschrieben von BoBobber am 29.05.2017 um 13:50:

Sieht ja auch bequem aus....nur gefällt mir der halt nicht soo gutunglücklich. Mein Originalsattel hat den gestrigen Härtetest ganz gut bestanden - rund 480km ohne ar...schmerzen. bin soweit zufrieden damit...

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen


Geschrieben von shipman53 am 29.05.2017 um 15:43:

das hat mein Sattler in Köln aus der original Soziusplattform gemacht mit Gel Einlage- meine Frau findet es super!


Geschrieben von BoBobber am 05.06.2017 um 18:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von shipman53
das hat mein Sattler in Köln aus der original Soziusplattform gemacht mit Gel Einlage- meine Frau findet es super!

Werde wohl auch sowas ins Auge fassen müssenAugenzwinkern....denn es wird noch etwas dauern mit meinem Wunschsitz.....

Hat wer Erfahrungen mit den erhältlichen Magnet-, oder Saugnapf-Soziuspads (oder wie die heissen...)??

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen


Geschrieben von Mondeo am 08.08.2018 um 11:09:

So fertig gemacht bekommen. Frauchen fand es bequem. Passt gerade so mit ihren Beinen an meinen Einzelsitz.