Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Fitting Kraftstoffleitung undicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45181)


Geschrieben von stacki am 23.12.2013 um 10:54:

Der O-Ring sitzt im Tankstutzen korrekt?
Mir kam es nämlich schon komisch vor, dass der Tankstutzen nicht dicht hielt als ich den Tank abgebaut hatte. Musste den Tank dann etwas schräg Lagern damit nichts raustropfte.


Geschrieben von Jon01 am 23.12.2013 um 11:00:

Ja der o ring ist in der schnellkupplung auf der tank seite. Einfach mit nem kleinen Schraubendreher vorsichtig entfernen und nen neuen rein. Dauert 2 min und kostet fast nichts.

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503


Geschrieben von Reiner FXDWG am 14.03.2014 um 07:17:

Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit der Schnellkupplung am Tank. Ich hab mal gestöbert und die O-Ringe von Fuel-Tool hier in DE gefunden. Die kann man bei American-V2-Motors (www.american-v2-motors.de) kaufen. Somit hat man die hohen Frachtkosten aus US nicht und die Lieferung dauert auch nur 2 Tage.

Die Kosten belaufen sich auf EUR 10,99 für den 5er Pack plus 6,50 Versand. Ich denke das ist akzeptabel und man hat wenigstens die korrekten Abmessungen. Bei O-Ringen kann man nie genau sagen ob sie passen oder nicht, da gibt es zu viel verschiedene Maße.

Hoffe ich konnte damit helfen

Viele Grüße

Reiner

__________________
Gruß
Reiner FXDWG

"Das Leben ist zu kurz für irgendwann" cool


Geschrieben von RoadGlide_17 am 18.01.2017 um 10:16:

Hi Zusammen,

ich hatte vergangenes Wochenende ein änliches Problem. Hatte die Maschine jetzt etwa 5-6 Wochen nicht gestartet und wollte Sie endlich mal vom Winterstaub befreien und dafür aus der Tiefgarage fahren.

Als ich die Maschine gestartet habe, ist mir die Kraftstoffleitung unten aus der Schnellkupplung am Tank rausgeflogen. Ich dachte Sie wäre nicht richtig drin gewesen.... aber auch beim zweiten Start hat es diese wieder rausgehauen.

Scheinbar ist die Dichtung defekt und durch den Druck reißt es die Kraftstoffleitung raus.

Im Internet bin ich dann auf das Harley Check Valve Rebuild Kit gestoßen. Dieses ersetzt die Dichtungen in dem Schnellkupplungsventil....

Das Teil müsste die Tage kommen... Hoffe das es klappt und damit erledigt ist =)

Ich euch auf dem laufenden halten

Gruß
RG_17


Geschrieben von Defcon am 18.01.2017 um 12:03:

Hier hatte ich was ähnliches   es tropft Benzin

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von RoadGlide_17 am 18.01.2017 um 14:53:

Top, Danke =)
 


Geschrieben von RoadGlide_17 am 19.01.2017 um 12:09:

Ich habe da nochmal ne Frage an die Experten und leider bisher nichts passendes gefunden...

Ich habe gestern mal die Kraftstoffleitung aus der Schnellkupplung rausgemacht um zu schauen, wie die Dichtung da drin aussieht. Leider hält die Schnellkupplung nicht mehr dicht und mir läuft permanent das Benzin aus dem Tank.... Zwar nicht ultra schnell, aber bestimmt 200-300 ml pro Minute

=> um die neuen Dichtungen einzusetzten muss ich also den Tank erstmal entleeren

Habt ihr einen Tipp wie das am besten geht, oder soll ich einfach die Kraftstoffleitung aus der Schnellkupplung rausziehen, nen großen Schlauch drauf und darüber ablaufen lassen??

Das geht zwar bestimmt, aber habt ihr noch irgendwelche Tipps wie es einfacher geht??

Beste Grüße
RG_17


Geschrieben von bestes-ht am 19.01.2017 um 14:12:

Möchtest du den Tank abbauen zum Wechseln der O-Ringe ? 
Wenn nicht würde ich einen Schlauch in den Tank stecken und die größte Menge über diesen herauslaufen lassen.
Den Rest könntest du nach "deiner" beschriebenen Methode machen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von RoadGlide_17 am 19.01.2017 um 15:04:

Ne der Tank soll drauf bleiben. Die Ringe müsste ich auch so wechseln können.

Ja ich werde mein Glück am Wochenende mal versuchen großes Grinsen


Geschrieben von SteveHD am 19.01.2017 um 15:15:

Ablauf n lassen mit Schlauch aus dem tankdeckel raus, oder falls vorhanden mit einer Pumpe dran

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von DiploRe am 16.04.2017 um 09:33:

Hallo und Frohe Ostern!
Ich häng mich mal hier an ...

Ich habe auch das Problem, dass an dem Schnellverschluss unterm Tank der untere Dichtring nicht mehr dichtet. Ich habe versucht, Diesen mit div. Hilfsmitteln heraus zu bekommen, u.a. mit einer Nadel. Ich bekomme ihn nicht heraus. Nun habe ich gerade noch eimal auf dem Anleitungsblatt des amerikanischen Tools gesehen, dass die äußere Hülse an dem Tankstutzen hoch geschoben wird. Müsste ich das auch so machen?

Danke!

__________________
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen cool


Geschrieben von SteveHD am 16.04.2017 um 09:39:

Ja aber wie hast du denn den verschluß geöffnet?

 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von DiploRe am 16.04.2017 um 09:45:

Natürlich hatte ich beim Schlauchstück abziehen diese Hülse hoch geschoben. Aber eben noch nicht bei dem Versuch, den unteren O-Ring herauszufummeln. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass dadurch dieser Ring besser zugänglich würde???

__________________
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen cool


Geschrieben von SteveHD am 16.04.2017 um 10:14:

Pass aber auf denn Ersatzteile gibt es von Harley für den Schnellverschluß nicht und der neue kostest richtig.

ersatzdichtringe gibt es von fuel tool

würde aber erstmal bevor du weiter versuchst den Dichtring zu fangen dünn fett auf den Verschluss auftragen und dann nochmal gerade und langsam den Verschluss eindrücken und dabei den Überwurf hochschieben 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von DiploRe am 16.04.2017 um 10:49:

Ersatzdichtringe habe ich schon liegen. Nur habe ich es bisher eben nicht geschafft, den Alten raus zu bekommen. Ich weiß noch nicht, ob es beseer gehen wird, wenn ich diese Hülse dabei hochschiebe?

__________________
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen cool