Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- ...ich muss was beichten, meine Neue... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4537)


Geschrieben von Captain Spaulding am 12.05.2008 um 01:02:

Hi, ich danke für euer mehr oder weniger Verständnis. Hab schlimmeres erwartet. Ausschlaggebend war, das mein ganzer Bekanntenkrei Joghurtbecher fährt, und die Szenetreffs quasi vor meiner Haustür sind. Die Hausstrecken sind bei my video unter Suchbegriff " Schälk " u. " Heggen " zu sehen.
Wir sehen uns aber trotzdem noch in Plaue. Hab von "Mike " eine Sondergenehmigung bekommen mit nem Japsen anreisen zu dürfen Augenzwinkern
@ George: sind nicht nur 51 PS mehr, sondern auch 100 kg weniger fröhlich

Gruß Lars


Geschrieben von Kick_Stop am 12.05.2008 um 01:21:

Zitat von Captain Spaulding

@ George: sind nicht nur 51 PS mehr, sondern auch 100 kg weniger fröhlich

Gruß Lars

Jo, das ist gewaltig. Viel Spaß mit deiner "Neuen" und bleib gesund!!!

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"


Geschrieben von Big-Al am 12.05.2008 um 09:56:

Wir sehen uns aber trotzdem noch in Plaue. Hab von "Mike " eine Sondergenehmigung bekommen mit nem Japsen anreisen zu dürfen Augenzwinkern

Gruß Lars

Na wenigstens ist's keine BMW geworden Augenzwinkern und in Plaue haben wir dann auch eine "Kiste" fürs Feuer fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

bis dahin viel Spass mit dem Teil Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Highjagger am 12.05.2008 um 10:23:

Am Freitag war ja bei dem Sicherheitstraining auch so einiges an Yoghurtbecher bis Kühlschrank vertreten , Auch ne MV Augusta , die hatte noch den besten Elektromäherklang , aber die BMWs und die Japsen die summten wie ein Bienenvölkchen rum un num .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Döppi am 12.05.2008 um 18:00:

Cool Mike Rod denkt an alles . Er hat bestimmt schon die Vorschlaghämmer bereitgestellt zum austoben . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Ambaktos am 12.05.2008 um 18:33:

Hallo Lars,
tja was soll ich sagen. grundsätzlich bist Du hier ja keinem Rechenschaft schuldig. Was Du tust bzw. fährst ist allein Deine Sache... Freude
Ich für meinen Til kann dein Handeln allerdings nicht verstehen. unglücklich Für mich war und ist meine HD die Krone einer langen "Mopedselbstfindung"! Ich weiss, blödes Wort, aber so ist es halt mal... Ich fuhr einiges (Schnelles und Kraftvolles) bis ich "MEIN" Moped fand.... In Ihr fand ich alles was für mich mopedfahren ausmacht....
Ich musste damals für die Kohle richtig hingreifen und mich fast querlegen und war dementsprechend stolz als ich dem Verkäufer den Kaufpreis in bar hinlegen konnte....
Deshalb hängt wahrscheinlich auch mein Herz so an diesem Bike, weil mit ihr ein langer Traum in Erfüllung ging!! Zur Zeit versuch ich grad mein "Bike-Kässchen" zu füllen um irgendwann ne E-Glide oder Road King zu schnappen, aber meine FXD geb ich nimmer her, ausser es fährt sie mir jemand total zu Shrott....
Ich wünsch dir, dass Du irgendwann mit der selben Überzeugung "DEIN" Bike findest und schätzen lernst....
Grüße vom Bodensee

KD

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von pike am 12.05.2008 um 19:49:

man Captain, unglücklich
schade...naja irgendwie kann ich es verstehen... wenn alle um einen herrum einen japse fahren.....

ausser dem vorschlaghammer gibt es bestimmt auch noch einen
kanister mit benzin fröhlich fröhlich

nichts desto trotz viel spass mit deiner Fire Blade... find ich auch ganz geil. cool

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von George am 12.05.2008 um 20:07:

Zitat von Ambaktos
schnappen, aber meine FXD geb ich nimmer her, ausser es fährt sie mir jemand total zu Shrott...

Ja, hoffentlich nicht der Captain!Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Starbuck am 12.05.2008 um 20:24:

Hi Captain . . . . .

dann auch noch ein bisschen Senf von mir großes Grinsen

Verstehen kann ich´s zwar auch nicht da ich so denke wie unser Bodensee Ambaktos aber wünsch dir mit deiner Fire Blade
echt alles Gute . . . .und ich will nich demnächst lesen dass de mit dem Teil die Schallmauer durchbrochen hast . . .also halt den ball flach und bleib uns erhalten !!!!!


Gruss aus der Pfalz


Geschrieben von Swasi am 12.05.2008 um 21:42:

Hallo Lars,
in bischen kann ich Dich verstehen - weil Harley-Szene- das gibts hier ja nicht wirklich.

Ich bin ja schon froh, wenn ich einige ins Sauerland locken kann.

Aber heute Abend habe ich mir 2 Stunden auf meiner Queen gegönnt. Das war soo unglaublich schön. Ich fahr mein Motorrad weil ich das geniesse und wenn ich dabei alleine bin - egal.

Viel Spaß mit Deiner Neuen und ich bin mir sicher - irgendwann hast Du keinen Bock mehr auf Speed - dann brauchst auch Du wieder das ultimative Feeling.

So long
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.


Geschrieben von FLH56 am 12.05.2008 um 22:21:

Allgemein gilt der HD-Virus bei schwer Infizierten als unheilbar. Da hilft nur eine Erhöhung der Dosis auf mehrere HDs. Freude

Man kann nur staunen, dass ausgerechnet aus Japan "Antikörper " kommen sollen. verwirrt

Achtung: Packungsbeilage lesen und bei Risken und Nebenwirkungen unverzüglich zum HD-Dealer oder in Mobile.de. fröhlich

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Gizmo am 13.05.2008 um 07:36:

Hi Captain,

was willst Du denn mit nem Supersportler verwirrt

Bei Dir am Nummernschild steht doch UN... ... und die fahren NIE schneller als 30 Baby
Als MKler weiß ich wovon ich rede großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Hobel Freude Freude

Und in Plaue kannst Du ja dann ne Runde mit meiner Frau drehen (Japaner unter sich) Zunge raus

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von smidi am 16.05.2008 um 15:51:

Na ja, Du wirst schon wissen, was Du tust - aber trotzdem viel Spaß mit der Reisschüssel UND.

Immer daran denken: Es gehört immer etwas Luft zwischen Lenker und Asphalt!!!!!!!!!!! Freude


Geschrieben von Sticki1 am 16.05.2008 um 19:57:

Captain,was ist los.

Du meldest dich gar nicht mehr verwirrt

Hängst nur noch im Honda Forum rum oder wie fröhlich


Hab am Wochenede ne große HondaShadow gesehen.
Gehört aber nicht.

Übel, hat nen rießen V2 drin aber man hat den garnicht gehört.
Fast wie ein Elektromotor.
MIch schüttels............


Geschrieben von ghostdog am 17.05.2008 um 08:58:

Der hat kei' Zeit, lernt Japanisch.......
Augenzwinkern