Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Bilder eurer Road King (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45402)


Geschrieben von horsberg am 05.03.2014 um 22:21:

Meine war auch im Original eine Custom Paint 2012.
Mein Geschmack war es leider nicht. Deshalb habe ich eine "langweilige" Schwarze daraus gemacht.
Der noch neue Lacksatz wartet momentan auf einen Liebhaber.

Ansonsten ist noch nicht soviel am Bike passiert:
Gabel poliert, weiße Blinker mit Chromlampen, Wilbers Federn, Kess ESM2, Heizgriffe, Sundowner und Sissybar.
Als nächstes steht noch der Lenker an. Habe heute einen OEM von der 2014er ausprobiert. Gefiel mir gut, ist aber offenbar nicht mit meinen Heizgriffen mit Innenverkabelung kompatibel. Schade

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road


Geschrieben von Defcon am 07.03.2014 um 13:42:

Meine aus 2011 und 2013 so gekauft und bleibt wie sie ist

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von road driver am 22.03.2014 um 18:43:

So hier Bilder von meiner.....


Geschrieben von road driver am 22.03.2014 um 18:56:

....und noch ein paar bilder nach langem umbau


Geschrieben von Pedro am 27.03.2014 um 18:32:

Also hier ein paar aktuelle Bilder von meiner Süßen großes Grinsen
Road King Classic 2013, Farbkombi: ember red/merlot sunglo
Penzl`s
bischen Chrom
hoher Lenker der 2014er Road King

demnächst wird noch das Nummernschild nach unten verlegt

__________________
Jeder Jeck ist anders

Grüße aus der Stadt mit K !


Geschrieben von Road-King-Olli am 27.03.2014 um 21:45:

Dann auch noch meine:
2012 FLHRC, Penzl, paar Chromteile, aktuell noch 4-Punkt-Kit, WSS-RK-Tasche, Sissy-Bar (nur bei Bedarf - Koffersysten) verbaut. Aktuell steht noch Lenkerumbau an. Alles also nicht aufregend, aber da ich meine Farbkombi Midnight Pearl/Brilliant Silver Pearl bisher hier nicht entdeckt habe, dann auch ein Foto meiner:


Geschrieben von paffi am 01.04.2014 um 14:38:

Moin zusammen,
hier meine Neuerwerbung im vollen Ornat. 105th Anniversary, Nr. 2516 von 3000. Vom Vorbesitzer mit viel Chrom ausgestattet und mit viel Liebe bestgepflegt. Neuer Tüv, neue Inspektion, fast neue Reifen, Remus Auspuff und lediglich 19.600 km auf dem Tacho. Klasse und Danke an den Vorbesitzer!
Ich fahre sie ohne die Rückenlehnen und ohne Scheibe. Verändern werde ich nichts, nur fahren und genießen.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von birdieputt am 02.04.2014 um 20:49:

Habe heute meine RK beim smile abgeholt.

Was soll ich sagen - habe ein Dauergrinsen beim Fahren und anschließendem Polieren.

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!


Geschrieben von Gerd am 03.04.2014 um 02:00:

@ Paffi

Schickes Bike großes Grinsen

Grüße von Nr. 2303

mit getönter Scheibe, Chromparts, AMC-Auspuff, Sissybar, SE-Felgen, Sitz pp.


Geschrieben von KayB am 03.04.2014 um 22:06:

Ich habe geswitched - von der Switchback auf meine neue Roadking - und das war gut so großes Grinsen
Gemacht ist noch nicht so viel, eine Lehne für die bessere Hälfte, Footpegs gegen einschlafende Beine und "Heizgriffe" (waren natürlich noch nicht da) gegen klamme Finger am Nordkap.
Es kommt sicher noch ein Solositz (Mustang oder ????) dazu, die Originaltüten klingen garnichtmal sooooo schlecht, und eigentlich hätte ich ja gerne die Koffer anstatt der Lederfaketaschen gehabt - mal schauen.
Jetzt ist erst mal fahren angesagt .... und ja, ich finde die Farbe echt geil (hab mich ja schwer getan vom Schwarz abzulassen).
Gruß
Kay


Geschrieben von Joachim am 05.04.2014 um 22:38:

Auch ich bin seid Heute Besitzer einer Road King! großes Grinsen Ist die FLHRSI Custom. Natürlich noch nichts verändert, da ich sie erst nächsten Samstag abholen kann. Augenzwinkern
Hier ein Paar Fotos...

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Ebenezaar am 06.04.2014 um 23:28:

Seit dieser Woche auf der Straße: CVO Road King von 2008
verfeinert mit Progressive 444 Dämpfern hinten, Arlen Ness Stage 1 Lufi in Chrom und noch mehr Bling an einigen Ecken


Geschrieben von Harleytreiber am 08.04.2014 um 07:54:

Hallo an alle,

bin seit 4 Wochen RoadKing-Fahrer Freude

Mit der Sporty, das so eine Sache mit längern Touren- das ist jetzt doch mal ne ganz andere Hausnummer smile da steh ich doch glatt auf´m Kopf vor Freude verwirrt

Recht viel Chrom, Viele Eisenrohre ringsaußenrum und damit´s scheppert eine Kesstech. Hab sie so gekauft- verändert wird erstmal nix. Freue mich schon auf die nächsten Touren!

__________________
?( In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders! ?(


Geschrieben von hebbe am 14.04.2014 um 16:42:

...hier mal ein kleines Update meiner Road King:

Diesen Winter hat's endlich mit meinem Lenkerumbau geklappt (...vielen lieben Dank nochmal Engelbert).
Es ist ein Chubby Ape von Wild 1, Höhe 12.5'', Durchmesser 1.25''.
Ausserdem gab's noch 'nen TTS Mastertune und 'nen K & N Luftfilter.

...noch 'n paar Bilder:

__________________
Viele Grüße aus Lorch

hebbe


Geschrieben von harley_chris am 15.04.2014 um 22:41:

So nun habe ich auch endliche eine rk.
Baujahr 2013 und 5000 gelaufen.
Jekyll and hide Anlage ist verbaut und Lampenschirme sowie ein schöner Ape
Muss sagen der 103er motor macht schon richtig Spaß in Verbindung mit der Auspuffanlage
Dabei war noch eine Fahrer Rückenlehne, viel mehr muss ich nicht mehr machen,die blinkergläser noch in Weiß und ein Heavy breather mit Power Commander einbauen vllt auch ein paar schöne gefräste aluteile
Im Winter möchte ich ganz gern ein 120 r motor einbauen aber mal sehen. großes Grinsen Freude großes Grinsen