Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Bilder eurer Road King (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45402)


Geschrieben von Jose am 19.01.2015 um 20:57:

Auch ne 110th Anniversary leicht modifiziert.

__________________
cool
Griasle aus Geislingen
José


Geschrieben von Johnboy am 20.01.2015 um 17:17:

Hier mal meine RK 2014


Geschrieben von Harley_Manuel am 20.01.2015 um 18:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Johnboy
Hier mal meine RK 2014

Hi Johnboy,

ist der Lenker von der Heritage??
Bin am überlegen welcher es bei mir werden soll ( bin 1,75 m groß),aber wie bei dir sieht`s nach bequemen fahren aus.
Gruß Manuel

__________________
- Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool cool


Geschrieben von Geschmackssachen am 26.01.2015 um 22:16:

Hier mal meine FLHRC 2014 , der Sitz soll noch geändert werden


Geschrieben von frihan am 27.01.2015 um 22:11:

Hi in die Runde,
mal meine neue, im Oktober gekauft und schon ein wenig bearbeitet.
Sehr unschön sind die Blasen am Koffer; dieses ist schon der dritte und es wird nicht besser.
Auspuffklappe ist per Schalter stillgelegt; jetzt fährt es sich geschmeidiger.
Einen schönen Gepäckträger suche ich noch.
Fred


Geschrieben von Stony am 30.01.2015 um 01:24:

So was hier:

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.


Geschrieben von MrStevie am 31.01.2015 um 01:09:

Hi Ralph, Johnboy und Kay,

hier mal ein paar Bilder von meiner mit Lampenringe, getönten Blinkern und Rückleuchte.

Ist ne RK 2013.

Auch da gibt es einen kleinen Spalt am Frontscheinwerfer. Hab aber schon ein paar gesehen, die keinen aufweisen. Konnte bei denen aber nicht wirklich das Baujahr herausfinden. Kann aber leider nicht mit Teilenummern weiter helfen, da ich meine im Herbst letzten Jahres so gebraucht gekauft hatte.

Gruß Stevie

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!


Geschrieben von Acè am 03.02.2015 um 22:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von MrStevie
Hi Ralph, Johnboy und Kay,

hier mal ein paar Bilder von meiner mit Lampenringe, getönten Blinkern und Rückleuchte.

Ist ne RK 2013.

Auch da gibt es einen kleinen Spalt am Frontscheinwerfer. Hab aber schon ein paar gesehen, die keinen aufweisen. Konnte bei denen aber nicht wirklich das Baujahr herausfinden. Kann aber leider nicht mit Teilenummern weiter helfen, da ich meine im Herbst letzten Jahres so gebraucht gekauft hatte.

Gruß Stevie

so siehts bei mir aus. weiße Blinkergläser kommen m.E. vorn noch besser als die dunkel getönte Variante.

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von Johnboy am 02.03.2015 um 16:27:

Hi Chis,

herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Die RK ab BJ14 fährt einfach genial.
Ich habe am Donnerstag die schwarz-silberne im Laden gesehen. Ist aber m.E. nicht so schön, wie die schwarz-weiße aus 2014. Aber eine schwarze RK passt immer.

Viel Spaß damit.
John

PS: anbei mal meine.


Geschrieben von reinere am 20.03.2015 um 11:57:

Hallo Euch allen,

dann zeig ich Euch auch mal mein Moped.
Bj 2014 in Marocco Gold
Sundowner Sitzbank mit Fahrersitzlehne (prima gegen Rückenschmerzen)
Tacho und DZM Kombi
andere Griffe

demnächst werden noch die Soziustrittbretter verchromt, sowie das Bremspedal und die Rasten der Schaltanlage.

Wünsche allen eine schöne Saison und allseits gute Fahrt.

Reiner


Geschrieben von highlandparker am 20.03.2015 um 20:29:

ganz frisch... hier meine erst in dieser woche abgeholte road king - ex vorführer, ein '14er modell.

farbe ist langweilig schwarz, wobei ich versucht habe über die klaren blinker einen clean look zu bekommen - nur schwarz und chrom, unterbrochen allein vom roten rücklicht. die slashcut enden vom JH auspuff nehmen die form der koffer auf - hatte zuerst vor sie seitwärts zu drehen, aber so ist wohl besser.

wie halte ich es eigentlich mir dem hässlichen roten rückstrahler unter dem kennzeichen - eigentlich soll das weg!?! händler meinte, das wäre ein punkt im falle. da allerdings stehe ich jetzt nicht so drauf.. verwirrt


Geschrieben von Road-King-Olli am 22.03.2015 um 22:10:

Dann zeig ich Euch mal meine, nachdem ich im Winter bisschen geschraubt habe:
Was nicht so auffällt, ist die kleinere 15" Scheibe. Bringt enorm viel, da der Oberkörper entlastet, der Kopf aber nun voll im Wind ist (keine Verwirbelungen mehr !) ansonsten Penzl, RK-Heritage-Lenker, Solo-Sitz Brawler (war leider ne Fehlinvestition, bin mit 1,75 wohl zu klein), Griffe, Blinker usw.
Mir gefällts großes Grinsen


Geschrieben von Harley_Manuel am 22.03.2015 um 23:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von highlandparker
ganz frisch... hier meine erst in dieser woche abgeholte road king - ex vorführer, ein '14er modell.

farbe ist langweilig schwarz, wobei ich versucht habe über die klaren blinker einen clean look zu bekommen - nur schwarz und chrom, unterbrochen allein vom roten rücklicht. die slashcut enden vom JH auspuff nehmen die form der koffer auf - hatte zuerst vor sie seitwärts zu drehen, aber so ist wohl besser.

wie halte ich es eigentlich mir dem hässlichen roten rückstrahler unter dem kennzeichen - eigentlich soll das weg!?! händler meinte, das wäre ein punkt im falle. da allerdings stehe ich jetzt nicht so drauf.. verwirrt

Hallo highlandparker,
das mit dem Rücklicht sieht dann so aus,
Gruß Manuel

__________________
- Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool cool


Geschrieben von antonius am 23.03.2015 um 21:49:

Hier mein Winterumbau.Was noch ansteht sind die Fishtailendstücke für die AMC


Geschrieben von Thorsten am 25.03.2015 um 13:28:

Moin!

Das ist meine 2009er! Lange Koffer und Kess-Tech ESM2 sind in Arbeit.
Sollte bis zur Super Rally fertich sein.

__________________
Gute Fahrt wünscht

Thorsten