Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Tagestour am 26.10.2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45507)


Geschrieben von Funbiker04 am 22.10.2013 um 22:04:

Zitat von Harley-Essen
nur mal so zum Verständnis, Lakeside Inn ist Haltern und Nordkirchen ist ein anderen Treffpunkt für Mopedfahrer.
Nicht das da auf einmal jemand am falschen Treffpunkt wartet.

Schön wäre mal wenn du gelistet alle Treffpunkte und Orte wo ihr hinwollt hier postest.
So kann ja dann jeder sehen was bei ihm in der Ecke ist.

Der Link zur Facebook Gruppe wär auch nicht schlecht. ;-)

Oppa übernimm das Kommando. Sonst wird dat nix.
Ich muss leider arbeiten. Wünsche Euch viel Spaß und Wetter.
@Oppa " Schieß Du weiter, ich hol Verpflegung ."

__________________
Wer mich zur Hölle schicken will,
sollte den Teufel schon mal vorwarnen. ?(


Geschrieben von Marcello am 22.10.2013 um 22:09:

Die Tour planen die Niederrheiner Augenzwinkern Lakeside müsste ja jeder kennen Augenzwinkern Und ja es ist nicht in Nordkirchen Augenzwinkern

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Harley Oppa am 22.10.2013 um 22:14:

@ Bernd
he he, nee is klar. Hollste paar Currywüstchen odda wat?

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von Marcello am 22.10.2013 um 22:17:

mal sehen wie es wird... von Vorteil... das ihr Euch da auch auskennt. Augenzwinkern
Aber die machen dass schon. Bin da guter Dinge Augenzwinkern

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Funbiker04 am 23.10.2013 um 21:04:

Zitat von Harley-Essen
@ Bernd
he he, nee is klar. Hollste paar Currywüstchen odda wat?

Jau, bring Dir ne kalte mit. Die "Heißen" kennste ja.

__________________
Wer mich zur Hölle schicken will,
sollte den Teufel schon mal vorwarnen. ?(


Geschrieben von NumLock am 24.10.2013 um 20:25:

Freut mich dass sich hier was tut, und...ich nicht alleine auf der A3 Rast stehe großes Grinsen

__________________
wenn nicht jetzt....wann dann?


Geschrieben von Marcello am 24.10.2013 um 20:30:

Alleine wirst du da bestimmt nicht stehen ... Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von joe.sixpack am 24.10.2013 um 21:33:

.... da simmer dabei dat is prihima viva .....

11:30 h vor "Zausels" Kaffeebude (Grafenmühle)

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von Marcello am 24.10.2013 um 21:56:

11:30 Uhr dort (Bottrop)

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Harley Oppa am 25.10.2013 um 12:43:

Dort sind ja mehrere Treffs und Kaffebuden.

Nehmt mal die "Alte Kaffemühle" ist die letzte Bude auf der rechten Seite gegenüber vom Woodpeckers. Dort stehen auch üblicher Weise immer die Harleys.

Wie gesagt wenn ich das schaff zeitlich komm ich nach Hösel, ansonsten treffen wir uns in Bottrop.

Freu mich mal paar andere Gesichter zu sehen.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von Marcello am 25.10.2013 um 12:49:

Tagestour am 26.10.2013

Achso ... Wusste ich nicht, dass es da mehr Buden gibt ... Wir werden uns schon nicht verpassen Augenzwinkern siehst es ja auch u.a an die Nummernschilder Augenzwinkern Köln Düsseldorf etc

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Marcello am 25.10.2013 um 18:57:

Tagestour am 26.10.2013

Das Wetter scheint gut zu werden. Wenn es morgen früh nicht regnet geht's auf die Straße.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von NumLock am 25.10.2013 um 19:55:

Was ist das denn für ein sinnbefreiter Regen jetzt?
Und auch sone sinnbefreite Tagesschauwettermeldung von wegen morgen vormittags Regen im Kölner Raum?
Das Bike steht vollbetankt vor der Garage und bereit. Ich auch ....bereit, nicht vor der Garage

Wehe wenn morgen ... geschockt

__________________
wenn nicht jetzt....wann dann?


Geschrieben von joe.sixpack am 25.10.2013 um 19:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcello
Das Wetter scheint gut zu werden. Wenn es morgen früh nicht regnet geht's auf die Straße.

Und was machst Du, wenn es nicht mehr regnet, die Straßen aber noch nass sind?

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von Marcello am 25.10.2013 um 19:58:

im laufe des tages wird es ja trocken werden... wir sind ja die ersten aus köln die los tuckern.. wenn sich was ändert, poste ich es hier... aber die straßen werden bei start bestimmt noch feucht sein... das ist aber egal...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...