Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- SÜD: Baden-Württemberg, Bayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=39)
----- Raum Esslingen / Göppingen / Reutlingen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45552)


Geschrieben von Aelbler am 01.08.2015 um 13:42:

Hallo Leute,
Sonntag, 02. August, Lichtenstein Unterhausen, von Pfullingen her, die erste Kreuzung links in die Gutenbergstr. auf dem Parkplatz beim Netto, um 10,15 Uhr, treffen sich Graubär und Aelbler zu einer - Lass dich überraschen Tour, sollte noch jemand Zeit und Laune haben - mit zu fahren, wir würden uns freuen.
Grüßle von der Alb


Geschrieben von HoangThi am 02.08.2015 um 08:05:

Guten Morgen zusammen,

ich kann leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß heute mit eurem Tour.
Grüße

Binh


Geschrieben von Aelbler am 03.08.2015 um 07:25:

Hallo Leute,
Franziska, Richard und ich habe uns gestern zu einer Tour getroffen, das Wetter hätte nicht besser sein können, es war morgens schon ab zu sehen, dass es ein toller Tag wird

Wohin es geht wurde vor Ort beschlossen, bei flexiblen Menschen kein Problem gleich ein grobe Richtung zu finden, ohne Plan frei nach Schnauze, ging es auf kleinsten Sträßchen Richtung Schopfloch

Der Weg führte uns zu einer grandiosen Aussicht, mit Weitguck großes Grinsen

um dann nochmals in der Mehrzahl auf kleinsten Sträßchen über Wiesenstieg und Westerheim Richtung Alb zu bollern.

Nach gutem Mittagessen ging es über die Alb auf Verkehrsarmen Wegen in die Motorbox zum abschließenden diskussionsreichen Kaffeetrinken, schön war`s. Freude

Grüßle von der Alb


Geschrieben von Aelbler am 22.08.2015 um 18:15:

Mal wieder recht kurzfristig komm ich daher.
Morgen fahren Franziska, Richard und ich eine kleine Tour, nachmittags soll es regnen, deshalb treffen wir uns schon um 9.30 an der Aral Tankstelle in Großengstingen, Ortsausgang Richtung Gammertingen. Von da aus geht es auf Abwegen ins und ums Donautal.
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren.
Grüßle von der Alb


Geschrieben von Ojott am 22.08.2015 um 19:20:

Passt eigentlich gut in meine Sonntag-Vormittag-Philosophie. Wegen drohender Nässe ab 13:00Uhr ist's wegen der Anfahrt zu eng diesmal ... freue mich auf weitere Runden cool

Gruß
Oliver

__________________
... chrome is where the heart is ...


Geschrieben von Aelbler am 22.08.2015 um 20:16:

Hallo Oliver,
deinen 13 Uhr Einwand kann ich nachvollziehen, dennoch - NO RISK NO FUN. ;o)) überlegs dir. großes Grinsen
Ist ja nicht aus Spass an der Freud - der Frühe Tourbeginn. Zunge raus
Grüßle von der Alb


Geschrieben von jawosammer am 23.08.2015 um 16:21:

Hi Klaus,

wir sind angekommen.
Und die Windschutzscheibe ist jetzt auch sauber Freude geschockt geschockt fröhlich fröhlich


Geschrieben von Aelbler am 23.08.2015 um 16:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von jawosammer
Hi Klaus,

wir sind angekommen.
Und die Windschutzscheibe ist jetzt auch sauber Freude geschockt geschockt fröhlich fröhlich

Ich habe es doch gesagt das ihr nass werdet, dafür habe ich es trocken nach Hause geschafft.
War mal wieder schön mit euch, schaumer mal was als nächstes kommt.
Zu den Bildern, ja - sah sehr bedrohlich aus, wäre aber nicht nötig gewesen da unsere Maschinchen vorher schon blitzten. Augen rollen
Es ist darauf zu achten wie das Hohenzollerngrenzschild blitzt, das Baderner eher verloren in der Ecke steht, fröhlich fröhlich großes Grinsen


Geschrieben von Aelbler am 04.10.2015 um 19:43:

So, hier mal auch wieder posten.
Heut Vormittag war ja nur Regen, wurde dann über Mittag besser, kurz bevor ein Spaziergang begonnen wurde, kam der Anruf von meinen Freunden, nix da Spaziergang - Moped wird gefahren.
So ging es dann los, über Erpfingen, Burladingen nach Sigmaringen

Kaffeestop im Bootshaus in Sigmaringen, gibt es da auch.

Muss man ja nicht sagen, kennt ja jeder.

Nochmals Jederkenntstrecke

Bei Winterlingen ging es nach Sigmaringendorf.

Kennt auch jeder, ist man ja oft genug angefahren, heute mit schönsten Alpenblick.

Fazieniert blickte man gebannt Richtung Alpen

Dazwischen ein wenig dies und das reden

Kuzer Pinkelstop im Herbstlichen Wald. großes Grinsen

Grüßle von der Alb


Geschrieben von Albguide am 25.10.2015 um 09:51:

Guten Morgen,

Jetzt wissen wir , wie solche Touren überhaupt möglich sind..... fröhlich fröhlich

Viele Grüße an Alle und noch einen schönen Sonntag


Geschrieben von Ojott am 25.10.2015 um 11:00:

Was rar wird wird wertvoller - nicht nur deshalb war der Hebstausritt gestern ein Treffer! Freude
Hier ergänzend auch noch paar weitere Snapshots.
Gruß an alle
Oliver

__________________
... chrome is where the heart is ...


Geschrieben von Aelbler am 15.11.2015 um 19:40:

Heute eine kurze Motorradwechseltour gefahren, zum austesten des Windschildes.
Schon lustig dem eigenen Motorrad hinterher zu fahren, zum Glück war das Wetter Frühlingsmäßig. großes Grinsen


Geschrieben von Albguide am 17.11.2015 um 20:09:

xxxx


Geschrieben von Aelbler am 17.11.2015 um 21:08:

Mit dem Überblick der mir als Älbler gegeben ist, würde ich mal sagen so grob im Umkreis Farrenberg - Roßberg sind deine Bilder entstanden. großes Grinsen
Schöne Bildchen, beim Windradbild ist dir wohl die Farbe ausgegangen. Augen rollen
Grüßle von der Alb


Geschrieben von Albguide am 18.11.2015 um 08:04:

xxxx