Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Gepäcklösungen Breakout? Inspirationen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45720)


Geschrieben von Lueneburger am 01.06.2014 um 19:54:

Zitat von Black Pearl
Zitat von Lueneburger
Mal ne Frage:

Wer hat bei der CVO schon den Supertuner aufgespielt, und wie ist der vorher / nachher-Vergleich? Bringt das was ? Läuft Sie besser / ruhiger ? Leistungsmangel kann man der CVO ja nicht vorwerfen, insofern wäre das für mich kein Grund.

Freu mich auf Eure Antworten.

VG

Frank

Und was hat DAS mit Gepäcklösungen auf der Breakout zu tun???
Augen rollen

Garnichts!!! Ist ja auch ein neuer Beitrag mit ner Frage Baby

Aber auf konstruktive Antworten freue ich mich trotzdem. Alle anderen : unglücklich unglücklich unglücklich


Geschrieben von Langen am 01.06.2014 um 20:57:

Der aber nichts in einem Beitrag zu suchen hat der "Gepäcklösungen Breakout?" heißt.
Da solltest Du eher nen neuen Thread aufmachen wie "Supertuner Erfahrungen? Vorher/nachher?".

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von Lueneburger am 01.06.2014 um 21:21:

Ich muß mich entschuldigen, bin hier völlig verrutscht. Keine Ahnung warum, aber eigentlich bin ich immer im gleichen Forum unterwegs.

Ciao


Geschrieben von Charly8 am 09.07.2014 um 17:26:

Wollte mal den Fred hier pushen.

Wie geht Ihr so auf reisen mit eurer Breakout? Welche Produkte? Wie befestigt? Erfahrungen?

Ich rede hier von 2-3 Tages Touren, oder auch mal von einer Woche.

Grüsse

Charly


Geschrieben von dr.joe am 10.07.2014 um 12:55:

Habe einen Held-Tankrucksack mit Magnethalteplatte. Meinen PowerVision oder ein Navi kann ich einfach ins Kartenfach schieben ohne den kompletten Rucksack mitnehmen zu müssen.

Diese Lösung fand ich besser als irgendeine hässliche Lenkerhalterung die man dann ständig an- und abschraubt.

__________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim cool


Geschrieben von theilerj am 30.10.2014 um 14:57:

Und hier meine neue Lösung


Geschrieben von bestes-ht am 30.10.2014 um 15:06:

Für?..... einen Regenkombi? cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von theilerj am 30.10.2014 um 15:09:

Seemannsack wasserdicht....

Alte Schule
fröhlich fröhlich


Geschrieben von Heidelburger am 01.11.2014 um 18:39:

Hier meine Gepäcklösung. Wird mit Schnellspannern an der Gabel befestigt, Ist ruckzug dran und wieder weg und komplett aus Aluminium mit Edelstahlschrauben. Das ganze Marke Eigenbau.

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.


Geschrieben von marco55de am 02.11.2014 um 22:54:

Heidelburger nicht schlecht für die Reise nur darf dann die Rolle net zu dick sein
sonst wird es eng mit dem drüberschauen.

__________________
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi. großes Grinsen


Geschrieben von triple am 03.11.2014 um 07:04:

..und hast auch gleich nen Wind und Wetterschutz !

Gruß
triple


Geschrieben von Döppi am 03.11.2014 um 10:47:

Hatte an meiner Wide Glide auch den Gabelträger und der mußte bei mir richtig leiden..... Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Heidelburger am 03.11.2014 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von marco55de
Heidelburger nicht schlecht für die Reise nur darf dann die Rolle net zu dick sein
sonst wird es eng mit dem drüberschauen.

Hatte zum testen die 50L Gepäckrolle von Louis drauf, geht ohne Probleme. Klar, den Vorderreifen sieht man dann nicht mehr.

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.


Geschrieben von Döppi am 03.11.2014 um 18:00:

Und ab 130 wirds kritisch mit Aufschaukeln. Jedenfalls bei meiner Wide Glide siehe Bild oben.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von groomy.amigo am 03.11.2014 um 18:14:

nicht nur bei der Wide Glide geschockt

__________________
Keep it simple cool