Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Endlich, die Saison geht nicht zu Ende (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45735)


Geschrieben von Kamikaze86 am 18.10.2013 um 00:06:

großes Grinsen Endlich, die Saison geht nicht zu Ende

Hi, bin echt glücklich und muss das mal teilen,
Mein Freundine hat jetzt den A2 bestanden und wir haben heute unsere erste gemeinsame Runde gedreht, leider Scheiss Wetter aber sie macht ne gute Figur :-)
Jedoch konnte ich sie nicht zur einer Harley übereden :-(
Jetzt fährt sie ne Honda NC700S, mit 270° verlagertem Cylinder, laut Hersteller soll der Harley àhnlich bollern, nur der Sound ist nicht, Baby
und neben meiner XR hört man das Bike garnicht mehr Freude hehe
Trotzdem macht es riesen Spass mit der liebsten umher zucruisen wir werden noch jeden freien Tag nutzen um zahlose Kilometer abzufahren \m/ cool

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich


Geschrieben von mariovlopez am 18.10.2013 um 07:32:

Gratuliere!
Meine Freundin interessiert sich ganz und gar nicht für 2-Räder Baby
Viel Spass beim gemeinschaftlichen bollern...
LG

__________________
Too young to quit - Too old to change!


Geschrieben von Black Skull am 18.10.2013 um 07:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kamikaze86
Hi, bin echt glücklich und muss das mal teilen,
Mein Freundine hat jetzt den A2 bestanden und wir haben heute unsere erste gemeinsame Runde gedreht, leider Scheiss Wetter aber sie macht ne gute Figur :-)
Jedoch konnte ich sie nicht zur einer Harley übereden :-(
Jetzt fährt sie ne Honda NC700S, mit 270° verlagertem Cylinder, laut Hersteller soll der Harley àhnlich bollern, nur der Sound ist nicht, Baby
und neben meiner XR hört man das Bike garnicht mehr Freude hehe
Trotzdem macht es riesen Spass mit der liebsten umher zucruisen wir werden noch jeden freien Tag nutzen um zahlose Kilometer abzufahren m/ cool

Na, das mit der Doppelkupplung würd ich sogar mal ausprobieren wollen. Fährt sich ja dann wie ein Automatikroller, oder?

__________________
MfG Markus


Geschrieben von Sturm am 18.10.2013 um 09:00:

Schön wenn ihr jetzt zusammen auf Tour gehen könnt Freude . Meine Frau hat auch den Führerschein seit ´zig Jahren und fährt auch nicht . Sie meint bei schönen Wetter die Dicken Klamotten anziehen.......Also gute Fahrt Freude ihr Beide .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von SG203 am 18.10.2013 um 10:23:

Meine liebste hat mit 18 den Lappen gemacht und ist seit dem nie wieder als Fahrerin auf einem Motorrad gesessen.
Seit der EBW dieses Jahres ist sie aber leicht angefixt. Ich denke nächstes JAhr - wenn keine Nachwuchs kommt - wird sie mal einen Auffrischungskurs absolvieren. Und die Street Bob gefällt ihr auch sehr gut! cool ...


Geschrieben von iBOB am 18.10.2013 um 10:56:

Viel Spass euch beiden. Und denkt dran, es ist Oktober; Nässe und Laubblätter auf der Gass' kommen nicht so gut:-)

iBob

__________________
Gruß,
iBob

Diejenigen, welche über das Meer wandern, wechseln den Himmel, nicht das Gemüt.
------Horaz-----


Geschrieben von Sticki1 am 18.10.2013 um 15:00:

war heut auch schon unterwegs und die nächsten tage sind auch verplant großes Grinsen


Geschrieben von Kamikaze86 am 18.10.2013 um 22:43:

Danke für euer Feedback :-)
Hab die Gratulationen mal weitergegeben :-) Danke

@Black Skull, ich durfte die Maschine noch nicht Probe fahren, kann dir also nichts zur Kupplung sagen traurig

Ist eigentlich Schade, wenn man den Lappen hat und nicht mehr fährt, ich war 3 Jahre auf Entzug und kanns nicht nachvoll ziehen kein Motorad mehr zufahren Baby Frauen halt fröhlich

Ja sticki wir profitieren auch noch solange vom Wetter wie geht, war heut auch wieder unterwegs ein Genuss :-)

iBoB ja die Jahreszeit ist nicht wirklich Bikerfreundlich, man muss halt die Augen auflassen und weniger am Gas drehen :-)

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich


Geschrieben von opaaladin am 18.10.2013 um 22:58:

Zitat von Kamikaze86
...
@Black Skull, ich durfte die Maschine noch nicht Probe fahren, kann dir also nichts zur Kupplung sagen traurig
...

So etwas kenne ich Augenzwinkern


Geschrieben von Kamikaze86 am 18.10.2013 um 23:19:

Hehe, es ist ja ihr erstes Bike, ich kann sie gut verstehen,

Irgendwann darf ich bestimmt mal ne Runde fahren :-)

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich