Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- bin neu hier (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4605)


Geschrieben von Momo am 16.05.2008 um 15:10:

bin neu hier

Moin moin

ich bin neu hier und ja "noch" fahre ich eine suzuki gsxf 750
aber ende des jahres nicht mehr.

zu mir bin 21 komm aus ritterhude ( nähe bremen )
obwohl ich erst 21 bin hab ich yamaha,honda hintermir jetzt bin ich eben bei suzuki gelandet und nun will ich mal was anderes auspropieren. hab schonmal ne erfahrung mit einer buell gemacht und ich muss sagen das mich das nur noch mehr bestätigt hat so eine ende des jahres zu holen nämlich eine buell
xb9s oder xb12s
wäre nett wenn jemand schon erfahrungen mit den maschinen gemacht hat, der könnte mir ja vllt ein paar tips geben Augenzwinkern
warum ich mir keine harley holen will: sehen zwar echt gut aus und der klang ist aus echt geil aber ne buell finde ich hübscher aber das ja bekanntlich geschmackssache
wenn noch was ist einfach fragen^^

mfg momo


Geschrieben von smidi am 16.05.2008 um 16:00:

Servus Momo,

jawohl, dass ist Geschmacksache - aber trotzdem schöne Grüsse und herzliche willkommen hier.



Ach ja, ERSTER !!!!! fröhlich


Geschrieben von Northlight am 16.05.2008 um 17:48:

ZWEITE Freude Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!
Lg Tanja

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Big-Al am 16.05.2008 um 19:23:



"Geschmackloser" fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich ...............ne ist schon recht so Freude Freude

viel Spass hier und mit das Buell Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Gizmo am 16.05.2008 um 20:08:

Na dann auch aus dem Sauerland herzlich Willkommen Freude

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Blaubär am 16.05.2008 um 21:52:

Brüll ist auch ganz witzig - stimmt. Frag mal N8Rod/Andi, der weiß bestimmt mehr dazu... Ansonsten

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von LETTI am 16.05.2008 um 22:09:

Herzlich willkommen! (Ex-)Brüll-Fahrer haben wir ja hier ein paar... Andi, Jürgen, Döppi, HAKKE... die können bestimmt weiterhelfen.
Ich bin die nur mal Probegefahren - mir hat die XB12S mehr Spass gemacht, weil ich Zwerg besser mit den Füssen auf den Boden gekommen bin und weil sie einfach mehr Wums hat. Noch einen Remus-Auspuff daruntergeklemmt, dann stimmt auch die Sound-Kulisse...

__________________
BRC #2


Geschrieben von George am 16.05.2008 um 22:14:

Zitat von Momo
warum ich mir keine harley holen will: sehen zwar echt gut aus und der klang ist aus echt geil aber

Gibt kein "aber"! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PauliFB am 16.05.2008 um 22:22:

eben großes Grinsen
aber herzlich willkommen!

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Crossie am 16.05.2008 um 23:07:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von lucifer am 17.05.2008 um 09:17:

Zitat von crossbones08
Willkommen aus dem Taunus!!

dito - und Alles wird gut.


Geschrieben von Highjagger am 17.05.2008 um 11:16:

Hi Momo , welcome am Brett , die erste Stufe der Infektion haste dir also eingefangen , dann kann das ja nur noch schlimmer werden , irgendwann einmal wirste dann auch nen big Hammer haben aber dann biste genauso verseucht wie alle hier großes Grinsen . Die Susi wird jetzt wohl täglich an Attraktion verlieren und das Ende der Saison wahrscheinlich nicht mehr bei dir erleben weil der Drang zu groß wird , mal sehen , wie lange du`s noch mit der Asia-Schleuder aushälst . fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Ambaktos am 17.05.2008 um 13:42:

Na dann viel Spaß hier.... Herzlich willkommen!

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von Falk am 19.05.2008 um 19:24:

Tjaaa... mit Buell bist bestimmt gut beraten, denn da kommt schon das ein oder andere geile Bike her Augenzwinkern Aber ob da hier das Buell-Forum Nr. 1 ist? Siehe http://www.xborg-forum.de

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen hier!


Geschrieben von Night Tom am 19.05.2008 um 21:52:

Moin Moin Momo,
willkommen hier , mir ist es genauso wie Dir ergangen habe die Japaner ums Eck gescheucht,bis mich der Virus erwischte. Viel Spaß noch. großes Grinsen

__________________
Vivere Militare Est ! cool