Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Probefahrt: Zweite Chance für ersten Eindruck?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46089)


Geschrieben von Bobber-Knight am 08.11.2013 um 12:13:

Bis auf ne XL habe ich jedes HD Modell durch. Ich habe alle nach Optik gekauft, nach meinen Vorstellungen umgebaut und als sie perfekt war...... Naja, da war der Reiz weg, hab den Bock verkauft und mir ne Neue ausgesucht. Hab bei keiner Harley Geld verloren. Die endgültige HD war laut meinem Herzen noch nicht dabei. Freu mich aber immer wenn einer sagt : Das ist sie! .... Und dann Jahre den gleichen Bock fährt.

Probefahren tue ich BMW , Ducati oder KTM. Ne Harley kauf ich nach Optik . Nach einer Fahrt mit der Harley bleib ich aber auch gern noch bei ihr, schau sie an und hör sie knistern. Andere Marken kommmen in die Garage, Tor zu und fertig.

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von mr1961 am 08.11.2013 um 13:10:

...... wollte mit der Heritage, Road King und Streed Glide eine Probefahrt machen.
Mit der Heritage habe ich angefangen die hat mir so gut gefallen das ich mit dem anderen nicht mehr gefahren bin.( Ich will auch nicht wissen wie die sind . sonst will ich die auch noch haben.) großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 08.11.2013 um 17:41:

Das verstehe ich. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Müslimen am 08.11.2013 um 20:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das verstehe ich. Freude

Kommst ja jetzt auch in das gewisse Alter(habe Rücken) fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Döppi am 08.11.2013 um 20:33:

Warum? Die Heritage ist auch nicht viel anders als die Slim........ nur schöner. Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Müslimen am 08.11.2013 um 20:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Warum? Die Heritage ist auch nicht viel anders als die Slim........ nur schöner. Zunge raus

Der war gut fröhlich Zunge raus fröhlich

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Goggorell am 08.11.2013 um 23:51:

Meine Z 650 habe ich mir mit 18 Jahren gekauft, ohne Probefahrt, danach eine 400er Four Ruine vom Bruder geschenkt bekommen (stehen beide noch in der Garage), dann lange nix mehr. Wollte 1980 schon ne Harley, aber die Preise damals, für mich jenseits von Gut und Böse.

2012 fasste ich die 72 ins Auge, meine Frau sagte, die hat ja ein Vorderrad wie ein Mofa verwirrt also dann nicht unglücklich

Hab dann die Street Bob beim Wiedereinsteigerkurs gefahren, die passt wie Faust aufs Auge dacht ich mir, wollte dann keine andere mehr zur Probe fahren Augenzwinkern

Na denn, was sind schon Vorsätze ? hab dann die Fat Bob gefahren, da ich nicht die längsten Beine hab, ging mir hier der Luftfilter im Weg um, ok, dann doch keine Fat Bob.

Eine Probefahrt mit der Wide Glide ausgemacht, am Tag der Probefahrt war ausgerechnet die Wide Glide zur Rep., keine andere WG da, aber man bot mir die V-Rod an, geiler Hobel muss ich sagen, geht wie Seuche und das mit den Beinen passte dort auch, aber ich wollte auf keinen Fall ne V-Rod sondern ne klassische Harley mit luftgekühlten Motor.

Hatte dann die Woche drauf die Gelegenheit die WG zu fahren für ne längere Zeit als ne halbe Std. und es handelt sich ja fast ums selbe Mopped wie die Fat Bob aber irgendwie passten hier meine Beine besser drauf (na ja Einbildung ist auch ne Bildung) und sie ist es auch dann geworden großes Grinsen

Grüßää Martl


Geschrieben von Hellblazer am 09.11.2013 um 09:23:

Zitat von Bobber-Knight
Nach einer Fahrt mit der Harley bleib ich aber auch gern noch bei ihr, schau sie an und hör sie knistern. Andere Marken kommmen in die Garage, Tor zu und fertig.

Ist bei mir genauso


Geschrieben von Döppi am 09.11.2013 um 10:58:

Wobei wir hier im Forum Leute haben, die sie in die Werkstatt bringen wollten, eben wegen dieser Sache. großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MartinSporti am 10.11.2013 um 23:10:

Probefahrt: Zweite Chance für ersten Eindruck??

Die Iron habe ich ohne Probefahrt aus der Lust raus gekauft im Feb/Mär 2009. Nach dem nicht verschuldeten Unfall dann die Buell XB9SX als Werkstattersatzmotorrad. Probefahrt eine Runde bei der factory aufm Hof ohne Helm mit 34 Ps Version. Die Street Glide dann immer angegafft bis zum Testwochenende. Danach dann Alternativen gefahren als reguläre Probefahrt beim Freundlichen Heritage, Softtail und Switchback und letztendlich die Street Glide 2014 ohne Probefahrt gekauft - kann ja nur besser sein. Leider gabs für die Buell einen zu guten Abkaufpreis, sonst würde es demnächst eng in der Garage. Achja - Auto habe ich keins und nutze nur ÖPNV, bis das Wetter, Lust und Laune mitspielt. Andere Marken gefallen mir einfach nicht mehr .... Der Preis einer Yamaha oder Szuzuki wäre ein Argument, aber irgendwie fehlt mir da die Emotion.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++