Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Street (Revolution X) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=67)
--- Street 500 & 750 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46161)


Geschrieben von taurus am 09.07.2015 um 13:51:

Es war von vornherein klar dass der Markt wo anders liegt - Aber mir braucht keiner erzählen dass nicht die Hoffnung bestand, dass die Street auch z.B. bei uns ab und zu verkauft wird. Dementsprechend schon in gewisser Hinsicht ein Flop sonst hätten sie sie ja gar nicht erst "bestellbar" gemacht bei uns.

__________________
Life is like a penis: simple, soft, straight, relaxed and hanging freely ... then women make it hard.


Geschrieben von Grisu1340 am 09.07.2015 um 14:05:

Die V-Rod wahr anfangs auch verschrien, und der Alu-Motor (Evo) und der Twin Cam. .....und was ist draus geworden?
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Zanshin am 09.07.2015 um 14:11:

die revolution motoren sollten aber keine modellinie ersetzen. erheblicher unterschied


Geschrieben von tcj am 09.07.2015 um 15:03:

vielleicht werden sie es aber künftig müssen - siehe neue Lärm/Abgasvorschriften der Bürokraten ...


Geschrieben von Zanshin am 09.07.2015 um 15:39:

das stimmt, dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein, außer Herstellerwechsel. Wenn man es mal reduziert ist man doch wegen den Motoren zu Harley gegangen. Eben weil sie so sind wie sie sind. Alles andere bekommt man in besser bei jeden anderen Hersteller auf der Welt.


Geschrieben von carlos.D am 09.07.2015 um 17:23:

Wie hieß doch nur das Motorrad mit dem vom schweizer Swissauto AG gebautem 1811 ccu Luftgekühltem EU Konformen 2 Zylinder Motor?
Ja genau, geht doch. Zunge raus

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.


Geschrieben von nightrider63 am 09.07.2015 um 18:14:

Mich würde auch mal interessieren, wie sich die Street auf anderen Märkten verkauft.
Und dann interessiert mich brennend, wie Harley das Abgasproblem in Zukunft löst.
Vielleicht sind wir in einigen Wochen schlauer und es wird eine große (unschöne) Überraschung geben? So wie bei den Classic-Modellen bei Triumph??


Geschrieben von IronCycle am 09.07.2015 um 19:04:

Na ja, die hohen Verkaufszahlen der Company in den letzten Jahren haben ja auch was für sich: es sind genug luftgekühlte Mopeds in der Welt. Das reicht, um sich in den nächsten 20 Jahren auf dem Gebrauchtmarkt zu versorgen.

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)


Geschrieben von BZ am 09.07.2015 um 21:14:

Ich habe die XG 750 mal für zwei Tage ausprobieren können.

Das ist sicherlich kein schlechtes Motorrad. Der Kurzhuber dreht spontan und kräftig, subjektiv mehr als die nominellen 57 PS. Agil und wendig ist das Zweirad auch, also alles in allem, abgesehen von teilweise grobschlächtiger Verarbeitung (Kabelverbindungen, Bremshebel, Hupenanbau etc.) und dem fragwürdigen Design sicherlich nicht soooo schlecht gemacht.

ABER: Harley kann sich damit auf den etablierten Märkten nur blamieren. In dieser Preisklasse braucht niemand ein solches Fahrzeug, das außer Bar and Shield auf dem Tank nichts Besonderes zu bieten hat.

Ich fahre schon seit geraumer Zeit Harleys, aber auch Japaner, und hatte darüber hinaus lange Zeit intensivere Verbindung zu der amerikanischen Marke, aber für den für die XG aufgerufenen Preis würde ich mich allemal bei japanischen Herstellern orientieren. Da gibt es deutlich mehr fürs Geld. zumal die XG den HD-Nimbus nicht annähernd zu bieten vermag.


Geschrieben von DerLipper am 09.07.2015 um 22:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
das stimmt, dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein, außer Herstellerwechsel. Wenn man es mal reduziert ist man doch wegen den Motoren zu Harley gegangen. Eben weil sie so sind wie sie sind. Alles andere bekommt man in besser bei jeden anderen Hersteller auf der Welt.

Na abwarten. Außer DUC haben auch die anderen Hersteller keine EU4 Fahrzeuge im Programm... scheint bei allen ein Stück "Trickkiste" zu sein.... noch viel magerer kann man kaum abstimmen, oder doch?