Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Batwing Fairing für die Fat bob (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46227)


Geschrieben von Grenadier am 15.05.2018 um 22:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Ein Bild hab ich gefunden. Ich hab den Randbereich zugeschnitten, damit so viel Inhalt so groß wie möglich sichtbar bleibt. Links und rechts die hohe Scheibe. In der Mitte und im Hintergrund (parkt in entgegengesetzter Richtung) die mittlere Scheibe.

..... krass, die scheinen alle dieselben Tabletten zu nehmen großes Grinsen fröhlich

Wer sonst kauft sich ne nackte Fat Bob und tuckert dann ne Verkleidung / Scheibe von nem Tourer-Kackfass dran? Augen rollen


Geschrieben von Metal-Rider am 15.05.2018 um 22:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von LoneFatWolf
So, schon wieder ich :-)
wie hoch ist die Scheibe auf den Bildern Deiner thumbnails?

btw, haste schön hergerichtet Deinen Robert Freude

12" gemessene 31cm.

Und Danke für die Blumen.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Metal-Rider am 15.05.2018 um 22:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Ein Bild hab ich gefunden. Ich hab den Randbereich zugeschnitten, damit so viel Inhalt so groß wie möglich sichtbar bleibt. Links und rechts die hohe Scheibe. In der Mitte und im Hintergrund (parkt in entgegengesetzter Richtung) die mittlere Scheibe.

..... krass, die scheinen alle dieselben Tabletten zu nehmen großes Grinsen fröhlich

Wer sonst kauft sich ne nackte Fat Bob und tuckert dann ne Verkleidung / Scheibe von nem Tourer-Kackfass dran? Augen rollen

Ich hab mich auch lange geweigert. Freude
Aber die Vorteile bei Touren und die Tatsache, dass die Batwing in 1 Minute wieder abgebaut ist, also der Bob in 2 Minuten vom 2-Sitzigen "Tourer" in einen einsitzigen "Bobber" ohne Fairing, ohne Koffer und ohne Sissybar umgebaut werden kann, hat was. großes Grinsen
Die Fläche für das Airbrush ist aber standardmäßig einfach zu klein. cool

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von triangel am 16.05.2018 um 09:44:

Und beachten - die Scheiben gibt es in Standart- und in Spoilerform!

__________________
Viele Grüße
Franky


Geschrieben von LoneFatWolf am 16.05.2018 um 11:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Ein Bild hab ich gefunden. Ich hab den Randbereich zugeschnitten, damit so viel Inhalt so groß wie möglich sichtbar bleibt. Links und rechts die hohe Scheibe. In der Mitte und im Hintergrund (parkt in entgegengesetzter Richtung) die mittlere Scheibe.

..... krass, die scheinen alle dieselben Tabletten zu nehmen großes Grinsen fröhlich

Wer sonst kauft sich ne nackte Fat Bob und tuckert dann ne Verkleidung / Scheibe von nem Tourer-Kackfass dran? Augen rollen

ich denke für lange Strecken mit zum Teil auch Autobahn macht das Teil schon Sinn, ansonsten kommt es einfach wieder runter, auch ohne Tabletten großes Grinsen


Geschrieben von grizly am 16.05.2018 um 12:11:

@ Grenadier
Wie immer ein wohlüberlegter und geistreicher Beitrag.
Was hat das Forum ein Glück das so ein Feingeist wie du es bereicherst

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von Chrede am 16.05.2018 um 12:44:

Also ich muss sagen mir gefällt die Batwing echt gut, die macht was her

Chrede

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Walt am 16.05.2018 um 18:08:

Auf jeden Fall was für Leute, die nicht nur bis zur nächsten Eisdiele fahren (soll es ja geben:rolleyessmile, sondern z.B. auch mal Autobahn fahren.Und bei Bedarf schnell abgebaut.


Geschrieben von Biker_Hexe am 27.09.2023 um 10:44:

Ich hab seit 5/2023 ne Dyna Fat Bob und… möchte auch eine Bat Wing Fairing montieren 😆😆😆😆wenn ich auf längere Touren geh. Das herkömmliche old style Windshield gefällt mir nicht.
meine Frage: kann mir jemand das Maß der Fairing geben vom oberen Rand der Doppelscheinwerfer bis zum
oberen Rand der Fairing wo die Scheibe montiert wird. 
Ich bin ein Sitzzwerg“ und sollte doch zumindest über den oberen Rand schauen können 🙈. Diverse Händler gaben mir auf diese Frage einfach keine Antwort 🤬


Geschrieben von Metal-Rider am 27.09.2023 um 10:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Biker_Hexe
Ich hab seit 5/2023 ne Dyna Fat Bob und… möchte auch eine Bat Wing Fairing montieren 😆😆😆😆wenn ich auf längere Touren geh. Das herkömmliche old style Windshield gefällt mir nicht.
meine Frage: kann mir jemand das Maß der Fairing geben vom oberen Rand der Doppelscheinwerfer bis zum
oberen Rand der Fairing wo die Scheibe montiert wird. 
Ich bin ein Sitzzwerg“ und sollte doch zumindest über den oberen Rand schauen können 🙈. Diverse Händler gaben mir auf diese Frage einfach keine Antwort 🤬

Für die Fairing gibt es unterschiedliche Scheiben. Da sollte eine dabei sein, über die auch Sitzzwerge schauen können. Da ich am Samstag in Urlaub fliege, kann ich Dir meine Scheibe leider nicht mehr ausmessen.

Maxomation

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von MarkusLesApaches am 02.10.2023 um 10:24:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen - möchte nur kurz meine Erfahrung mitteilen.
Bin super zufrieden mit der Batwing von Puig: https://puig.tv/en/tuning-motos/custom-cruise-semifarings/batwing-SML?bike=25406
Falls das in Frage kommt... smile

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.