Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- 11Tage USA incl. Harley ab 1.599,- (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46497)


Geschrieben von hadi71 am 22.11.2013 um 19:56:

11Tage USA incl. Harley ab 1.599,-

Servus! Da hab ich glatt das mit dem Flug übersehen ;-)) Wer lesen kann...

Dann ist das natürlich nicht ohne! Allerdings kann man nicht genau genug hinsehen. Das habe ich dieses Jahr gemerkt... Da waren Preisunterschiede bis zu 1.200,- € fast schon normal :-(

Viel Spaß und Glück beim Buchen!!!


Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Dreamer am 23.11.2013 um 10:34:

VIP-Kaskoversicherung mit Selbstbeteiligung in Höhe von US $ 2.000,-

Das Risiko bei dieser Selbstbeteiligung wäre mir zu hoch.

Und die Temperaturen frühs und abends bei den Tschiboterminen lassen auch noch keine Freude aufkommen.

VG


Geschrieben von Zornwolf am 24.11.2013 um 00:24:

Ich habe diese Tchibo Reise dieses Jahr im März gemacht für 1599€ inclusive HD nach Wahl ohne Km-Begrenzung, Flug und Hotel/Motel. Keine Haken, keine Ösen. Alles perfekt. Die Tour war traumhaft. Kann ich nur empfehlen. Ich würde auch nicht lange fackeln sondern fix buchen Freude


Geschrieben von SNIPER am 24.11.2013 um 20:15:

@ Zornwolf

...prima Info Freude
..schätze mal, das ich diese Tour in der nächsten Woche buchen werde..für Anfang April 2014

Gruß
Snipe großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Schlitzer am 24.11.2013 um 20:35:

Ich könnte im Oktober. Ab Düsseldorf, wenn sich da noch der ein oder andere anschließen würde dann mach ich da sofort mit. Der Kurs ist echt gut.

Also, bitte bei mir melden Freude großes Grinsen großes Grinsen

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von holgerson am 24.11.2013 um 20:55:

anfang april steht auch in meiner überlegung.....

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von cb750 am 24.11.2013 um 21:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
anfang april steht auch in meiner überlegung.....

Wir müssen in Wetzlar am Stammtisch reden.... Freude
...Du musst unbedingt kommen... Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von holgerson am 24.11.2013 um 22:18:

Zitat von cb750
Zitat von holgerson
anfang april steht auch in meiner überlegung.....

Wir müssen in Wetzlar am Stammtisch reden.... Freude
...Du musst unbedingt kommen... Freude

wenn du mich so nett bittest Augen rollen

kann ich natürlich nicht nein sagen fröhlich

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von bestes-ht am 26.11.2013 um 01:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
Ich habe diese Tchibo Reise dieses Jahr im März gemacht für 1599€ inclusive HD nach Wahl ohne Km-Begrenzung, Flug und Hotel/Motel. Keine Haken, keine Ösen. Alles perfekt. Die Tour war traumhaft. Kann ich nur empfehlen. Ich würde auch nicht lange fackeln sondern fix buchen Freude

@Zornwolf
Wie ist das mit dem Reiseführer? Ist das eine Person oder ein Flyer????? geschockt großes Grinsen
Fährt ein Begleitwagen für das Gepäck mit oder muss man es selbst mitnehmen?
Wie gross ist die Gruppe?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von harleymarco79 am 26.11.2013 um 10:34:

...so wie ich das lese ist da nix mit persönlicher Betreuung, Begleitfahrzeug o.ä.

Wäre für den Preis auch kaum zu machen. Solche Reisen kosten dann das 4-fache.

Also paar Kumpels überreden mitzukommen, einen Wechselschlübber einpacken und ab geht die Reise. cool


Geschrieben von EvoWHC am 26.11.2013 um 11:30:

Nach Sichtung finde ich das Tchibo Offer auch gut, gerade als Einsteiger Tour fürs erste mal USA. Nachteilig finde ich bei solchen Touren immer den Zeitplan an den man sich eben halten muss, aber gut.


Geschrieben von harleymarco79 am 26.11.2013 um 13:27:

Also es gibt schon Anbieter, bei denen die Preise ähnlich sind. Nur halt ein wenig anders gestrickt.
Wenn man z.B. bei am-tours ne self-guided Tour mit nem Sozius bucht, ist der Preis auch unschlagbar (meist nur 100-200 Euro Aufpreis für den Sozius). Da fehlt dann halt der Flug, wobei mir ab Frankfurt auch nix bringen würde.....

Aber als Einsteiger Angebot ist das Tchibo Paket schon gut denk ich...


Geschrieben von Wildstar am 26.11.2013 um 18:32:

Ja preislich ist das Angebot wirklich TOP aber man(n) muss halt glück mit dem Wetter haben ... wie bei allen günstigen Angeboten in sonst teurere Gegenden .... ich würde z.B. nie in unserem Sommer (Juni - Oktober) die Karibik buchen ..... da könnte es was stärker Regnen ..... oder der ein oder andere Hurrikane über einem weg wehen .... fröhlich

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von Zornwolf am 26.11.2013 um 18:45:

Zitat von bestes-ht
Zitat von Zornwolf
Ich habe diese Tchibo Reise dieses Jahr im März gemacht für 1599€ inclusive HD nach Wahl ohne Km-Begrenzung, Flug und Hotel/Motel. Keine Haken, keine Ösen. Alles perfekt. Die Tour war traumhaft. Kann ich nur empfehlen. Ich würde auch nicht lange fackeln sondern fix buchen Freude

@Zornwolf
Wie ist das mit dem Reiseführer? Ist das eine Person oder ein Flyer????? geschockt großes Grinsen
Fährt ein Begleitwagen für das Gepäck mit oder muss man es selbst mitnehmen?
Wie gross ist die Gruppe?

Als Reiseführer bekommst mit den Reiseunterlagen ein Roadbook mit Streckenbeschreibung und Tips. Dein Gepäck nimmst Du selbst mit. Deinen Koffer/Trolley kannst Du für die Dauer der Reise an der Vermietstation deponieren. Wir hatten uns Street Glide's gemietet. Optimal ausgestattet mit Koffer und Gepäckträger. Zum fahren sowieso genial. Vermieter war Eagle Rider, größter HD Vermieter in den USA. Gruppe? Ist keine geführte Tour. Jeder für sich, Gott mit uns alle! Ich kann wirklich März als Reisemonat empfehlen. Wir hatten immer zw. 25° - 30°. Im Death Valley sogar 38°.


Geschrieben von Bruchi am 26.11.2013 um 20:33:

ich werd´s auch mal Mitte März ausprobieren...