Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Edersee-Meeting 2010 und frühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4712)


Geschrieben von Diwelschisser am 28.06.2008 um 00:14:

Je morge gehts los treff mich mit Käptain Hook


Geschrieben von Diwelschisser am 28.06.2008 um 00:14:

un du gehste mit ?


Geschrieben von Jack Harley am 28.06.2008 um 00:17:

traurig Mann, Mann - ich würd sooooooooo gern mit. du glaubst nicht, wie mich das ankotzt! Baby

Ich wünsch euch in jedem Fall viel Spass, ne trockene und gute Fahrt und J.D. ohne Ende großes Grinsen

Trinkt für mich mal so ca. ein halbes Fläschlein mit - dürfte für euch ja kein Problem werden fröhlich

...und macht mir ein paar nette Pics, damit ich noch mehr jammern kann, wenn ich sehe, was ich verpaßt hab. unglücklich Augenzwinkern

...und GANZ WICHTIG: grüßt mir den Lucifer, Nachthocker und Crossbones, sofern ihr euch treffen solltet (was ich euch empfehle, da sie auch große Freunde vom Göttergetränk sind - zumindest die beiden Erstgenannten). Freude Freude

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Diwelschisser am 28.06.2008 um 00:19:

Du saufen is nicht fahre Abends wieder Heim aber bilder kriegste großes Grinsen machs gut ich hau mich auch ohr

Gruß Alex


Geschrieben von Jack Harley am 28.06.2008 um 00:22:

cool Selber schuld fröhlich Sag trotzdem Grüsse, wenn ihr die Jungs treffen solltet Freude
Good night!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von kaeptnhook am 28.06.2008 um 07:24:

sodele jetztedle gods los auf zum ederseele Freude großes Grinsen
a grüssle ausm schwobaländle
e grüssle vom hookle großes Grinsen

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Nightrider am 28.06.2008 um 09:11:

So´n Schiiiiit,

ich bin raus, bei uns regnet es. traurig

Oder, halt wie jedes Jahr, Edersee- Wetter böse

__________________
.


Geschrieben von Blaubär am 28.06.2008 um 09:25:

Das ist ärgerlich. Wobei ich das lieber hätte als die 49 Grad hier in Kuwait.....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Crossie am 28.06.2008 um 21:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
traurig Mann, Mann - ich würd sooooooooo gern mit. du glaubst nicht, wie mich das ankotzt! Baby

Ich wünsch euch in jedem Fall viel Spass, ne trockene und gute Fahrt und J.D. ohne Ende großes Grinsen

Trinkt für mich mal so ca. ein halbes Fläschlein mit - dürfte für euch ja kein Problem werden fröhlich

...und macht mir ein paar nette Pics, damit ich noch mehr jammern kann, wenn ich sehe, was ich verpaßt hab. unglücklich Augenzwinkern

...und GANZ WICHTIG: grüßt mir den Lucifer, Nachthocker und Crossbones, sofern ihr euch treffen solltet (was ich euch empfehle, da sie auch große Freunde vom Göttergetränk sind - zumindest die beiden Erstgenannten). Freude Freude

Nee, nee das stimmt so nicht...alles geht. Auch J.D.! Wir sind schon im FFM. Heute mittag schon heimgefahren, das reicht auch!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Diwelschisser am 28.06.2008 um 23:50:

War affengeil am Edersee!


Geschrieben von Diwelschisser am 28.06.2008 um 23:51:

großes Grinsen cool fröhlich Freude Augenzwinkern


Geschrieben von Diwelschisser am 28.06.2008 um 23:55:

kaeptnhook hat auch noch ein paar bilder für euch großes Grinsen


Geschrieben von kaeptnhook am 29.06.2008 um 13:25:

binn wieder da vor ner halben std. zuhause aufgeschlagen
bilder kommen noch muss die erst vom handy runterladen war echt grooooooooss das treffen aber zeitweise kam ich mir vor wie auf einem red devil treffen
diwelle auch wieder da wir hörn uns cu bis bald günni

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Jack Harley am 29.06.2008 um 23:27:

traurig und ich war da nicht bei - wo die Mädels halb nackisch in der Landschaft rumliegen Baby so en shiiit.
Kaeptn laß Bilder rüberwachsen Freude

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von ...da Uwe! am 30.06.2008 um 10:06:

Hmmmmm! geschockt
@ Jack Harley:
Da müss mer das nächste Mal auch hin! Aber vorher unsere Mädels abhängen.... fröhlich

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool