Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Taschenhalter 48 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47142)


Geschrieben von HD-Bernie am 01.01.2016 um 15:56:

Hi Nero,

ne, die "Spitze" habe ich wirklich nicht verstanden. Wüsste allerdings auch nicht warum.

Wahrscheinlich hast DU meinen Beitrag nicht richtig verstanden.

Ich habe an Manni gerichtet lediglich geschrieben das MIR der Preis zu hoch ist und NICHT das der Preis zu hoch ist. Habe auch noch drauf hingewiesen das ich den Aufwand und somit auch die Kosten verstehe.

Sollte Manni die Halter mal in größerer Serie fertigen und den Preis dadurch senken können, würde ich welche kaufen.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Denke das mir eine Wunschvorstellung zum Preis zusteht solange ich die Teile weder abwerte oder dem Hersteller unterstelle er wäre zu teuer. Oder?

Ansonsten bin ich eh kein Freund langer Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten in einem Sachforum. Deshalb erwarte bitte keine weitere Antwort zu diesem Thema. Es sei denn Du beziehst Dich auf das Technische, hast Vorschläge, etc.

Frohes neus Jahr aus Düsseldorf


Geschrieben von M.Christ am 02.01.2016 um 12:31:

Ein frohes neues Jahr aus dem Hunsrück,

und vielen Dank HD-Bernie für deinen Verbesserungsvorschlag.

Ich habe tatsächlich einen Halter mit einer Lochung in der unteren Strebe konstruiert und für einen Kumpel gefertigt.

Ich bin derzeitig am schauen, ob ich die Teile in größerer Stückzahl fertige, so dass sich der Preis veringert. Das blöde ist nur, dass sich dies erst ab einer Stückzahl >250 auf den Preis auswirkt.

Wegen der Qualität verkaufe ich ungern die Halter ohne Beschichtung. Wenn im allgemeinen Produkte nicht toll aussehen oder die Qualität ist nicht ok, wirft dies immer ein schlechtes Bild auf den der das Produkt in den Umlauf gebracht hat. Ich glaube eigentlich nicht, dass bei einem selber lackieren wirklich was gespart wird.

Bitte versteht dies jetzt nicht verkehrt, im Punkt Qualität und Ausführung bin ich ziemlich genau.

Viele Grüße

Manfred


Geschrieben von M.Christ am 02.01.2016 um 20:01:

Hi Männers,

folgend weitere Bilder zu den Haltern.

Viele Grüße


Geschrieben von M.Christ am 02.01.2016 um 20:05:

weitere Bilder


Geschrieben von Spooky am 05.01.2016 um 20:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von M.Christ
Hi Männers,

folgend weitere Bilder zu den Haltern.

Viele Grüße

Dein Bike sind aber richtig gut aus
geschockt


Geschrieben von Hellblazer am 05.01.2016 um 22:06:

jop, sieht wirklich nicht schlecht aus. vllt sieht man sich ja am rock n roll day beim prison diner mal


Geschrieben von M.Christ am 05.01.2016 um 22:38:

Hi, danke für die Blumen.
Dies ist aber das Moped eines Kumpels, ich selber fahre eine Street Glide.
Im Prison bin ich öfters, am besten einfach mal schreiben, dann kann man sich mal auf Burger treffen.

Viele Grüße


Geschrieben von Benny am 16.05.2016 um 19:33:

Hallo zusammen,

ich habe eine Seitentasche von Rouven (Planensattler) inklusive des hier vorgestellten Halters von Michael (Eiswalker) im Set abzugeben:
Seitentasche Rarebag mit Halter von Eiswalker (Sportster)

Viele Grüße,
Benny

__________________
Benny´s 48
Sporty-Ausfahrten München & Umland


Geschrieben von -Blacksteel- am 16.05.2016 um 19:42:

Zitat von M.Christ
Ich habe tatsächlich einen Halter mit einer Lochung in der unteren Strebe konstruiert und für einen Kumpel gefertigt

Spitzen Taschenhalter - habe ich selbst und ist wirklich klasseFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von M.Christ am 16.05.2016 um 19:49:

Hi Männers, kommt jemand von euch nach Rüdesheim? Ich bringe ein paar Halter mit, falls sich jemand diese in real anschauen möchte. Erreichbar bin ich übers Forum in diesem Chat.

Viele Grüße

Manfred


Geschrieben von Peperoni13 am 17.07.2016 um 17:19:

Ich habe mir jetzt auch bei M.Christ einen Halter für meine Eightball Custom Satteltasche bestellt und gestern montiert.
Ich bin absolut zufrieden damit!!! Super passgenau und Qualität! Echte Kaufempfehlung! Freude

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von Vinchi am 20.03.2017 um 14:06:

Hallo Manfred,

fertigst du noch Taschenhalter für Sportster? Was würde so einer kosten wie oben auf dem Bild? Und was ist das für ein gelochtes Abdeckblech links vom Halter? Gehört es auch dazu?

VG


Geschrieben von DirkDuc am 20.03.2017 um 15:51:

Nur zur Info:
meine Frau fährt so einen Halter von Manfred an ihrer 48 mit einer Tasche von Rarebag. Beide Produkte sind sehr gut verarbeitet und passen 100%.
Sind also zu empfehlen.

VG

Dirk


Geschrieben von -Blacksteel- am 20.03.2017 um 16:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
fertigst du noch Taschenhalter für Sportster? Was würde so einer kosten wie oben auf dem Bild?

Schreib ihm doch ne PN - evtl. schaut er hier nicht regelmäßig rein!
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Und was ist das für ein gelochtes Abdeckblech links vom Halter? Gehört es auch dazu?

ich denke nicht, aber auch das könnte man in einem Zug mit anfragen!Freude

 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von silent grey am 20.03.2017 um 16:17:

Hi, 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/satteltaschen-schwingentasche-halter-harley-davidson-sportster-xl/522916267-306-18479

Gruß, silent