Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Das lag bei mir unterm Baum... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47185)


Geschrieben von Defcon am 24.12.2015 um 10:14:

Bin auch Sammler jedoch andere Marke cool

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Horsehide am 24.12.2015 um 11:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Bin auch Sammler jedoch andere Marke cool

Ja da gibt es auch gute Sachen/Geschichten. Konnte in 5 Jahren USA Arbeitswelt so manche Perle verkosten. Bin am Anfang meiner Sammlung. Natürlich nur das Ausgefallene. Erfahrungsaustausch aber sehr Willkommen und erwünscht. 2016 geht es auf die Whiskey Route durch Schottland. 1 "Kenner" und 2 Damen mit eigenen Bikes sind schon dabei. High und Lowlands plus Insel steht auf der Agenda. Aber im Zelt. Mitstreiter gesucht. Wird eine Runde Sache.


Geschrieben von Defcon am 24.12.2015 um 11:31:

Gute Sache .. Grüss mir den Highlander smile

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Mondeo am 24.12.2015 um 14:04:

Bei mir hat's die ja schon im Sommer gegeben und ist auch für mehrere Weihnachten im Voraus, laut meiner Frau fröhlich


Geschrieben von Rainman67 am 24.12.2015 um 16:12:

Genau so hat es meine Frau auch formuliert großes Grinsen

__________________
Michaels Fotoseite


Geschrieben von SportyCB am 24.12.2015 um 18:36:

Ich hatte gestern Abend schon Bescherung: Spülmaschine kaputt und das über Weihnachten Baby Baby


Geschrieben von Might Is Right am 24.12.2015 um 18:51:

Ick schenke mir, wie jedes Jahr en Kasten Bier und ne Flasche Korn. Die Variation resultiert lediglich aus der Marke. Dies ja ises Ratsherrn. Die Konstante is immer der Oldesloer. En Frohes!

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Jack Rabbit Slim am 25.12.2015 um 00:26:

Meine Frau hat mir nen Umbau für nen mitschwingenden Heckfender geschenkt geschockt

:verneig:

__________________
beste Grüße

Marc

don´t feed the trolls...


Geschrieben von Horsehide am 25.12.2015 um 00:44:

Zu Weihnachten. Geschenk meiner Tochter. Distillers Edition.


Geschrieben von SportyCB am 25.12.2015 um 01:09:

Liebes Christkind: als ich mir ein Tablet gewünscht hatte, hatte ich eigentlich was von Apple oder Samsung gemeint verwirrt


Geschrieben von Ert am 25.12.2015 um 02:07:

Ein Werkstattrollwagen, damit ich nicht zig mal hin- und herlaufen muss beim Basteln...


Geschrieben von Slimes am 25.12.2015 um 04:35:

Bei mir gab's von meiner Frau einer Jeans von Rokker großes Grinsen leider geil.


Geschrieben von Horsehide am 25.12.2015 um 11:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Liebes Christkind: als ich mir ein Tablet gewünscht hatte, hatte ich eigentlich was von Apple oder Samsung gemeint verwirrt

Jetzt ist es aber eins von "Butterblume" geworden und nicht vom "angefressenen Apfel" . Das gute Stück besitze ich auch das du hast. Meines ist aber das "große" Modell mit Bananen und Trauben. Den Speicher kannst du aber leicht aufrüsten. Habe gesehen das du noch keinen hast. Also nimm den Spezialspeicher dazu. Das sind die Randvoll gefüllten Whiskeygläser mit dem eckigen Boden. Dann geht mehr Speicher auf´s "Tablet". Der Speicher lässt sich übrigens bei deiner Variante auch sehr schnell leeren. Fange am besten mit 3 Gläsern an. Problem beim herkömmlichen Speicher ist ja das du nicht weißt was drauf ist. Bei deinem "Tablet" ist ja der Speicher aus Glas. Von daher kannst du immer sehen ob einer geleert werden müsste bevor es einen "Buffer Overflow" gibt.

Also "open your Eyes" . Auch wenn es nach der 3. Speicher Entleerung physikalisch zur Verdoppelung der Bildes kommt. Und beachte bitte beim "Aufrüsten" das wir im Deutschen nicht von RAM also das wäre ja Dodge sondern von Speicher Riegeln sprechen. Falls du die einbauen willst kannst du natürlich von "Müsli" bis was weiß ich wählen. Lese einfach mal im Kleingedruckten nach. Einige sollen in Verbindung mit ersterem heftiges Sodbrennen verursachen. Also aufpassen.

Gruß
Michael


Geschrieben von Döppi am 25.12.2015 um 11:37:

Bei mir lagen heute einige Nadeln am Boden. Mache mir jetzt Sorgen um meinen Baum. Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von ZAPPA am 25.12.2015 um 11:42:

Liebe Freunde, bitte protzt nicht nur mit euren Geschenken, denkt auch an all die, denen der Weihnachtsmann nichts untern Baum gelegt hat.
Da sitzen sie jetzt in ihrer ungeheizten, kalten Stube, weinen bittere Zähren und grämen sich ganz entsetzlich.
All denen möchte ich wenigstens ein kleines Sixpack zum Troste und zur Erbauung überreichen.
Herzliche Grüße vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.