Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Das lag bei mir unterm Baum... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47185)


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 25.12.2015 um 12:06:

Umhängetasche lag unterm Baum. Von Rouven gefertigt.
Sehr geiles Teil.

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von Horsehide am 25.12.2015 um 12:08:

@Zappa,

ja jetzt wo du es zeigst. Wir hatten ja auch früher in unserem Landwirtschaftlichen Betrieb eine Melkmaschine von Alfa Laval. Vor dem Programm Update hörte die unter 10 Litern nicht auf. Von daher sind mir solche Bilder geläufig. Sah ähnlich aus. Nur mit mehr Nippeln.( pro Kuh gerechnet ) großes Grinsen

"Leuz" ist halt Weihnachten. Da Männer prinzipiell 300 mal am Tag ( laut Studie ? Hä wie wurde die gemacht ? ) immer an das eine denken, und Pfälzer da gerne noch einen drauf legen enthalte ich mich zu solchen Bildern ab jetzt weiterer Äusserungen.

Euer "Reverend" Cheauvi
Nee Michael


Geschrieben von Horsehide am 25.12.2015 um 12:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf.Slim2015
Umhängetasche lag unterm Baum. Von Rouven gefertigt.
Sehr geiles Teil.

Der Rouven steht bei mir auf der Agenda 2016 ganz oben. Wirklich ein sehr sehr schickes Teil Handwerk was du da zeigst. Mal sehen ob er Zeit findet meine Sitzbank der 1995 er FXDWG zu beziehen und ob ich es schaffe mir eine Satteltasche machen zu lassen. Alles am Lenker festbinden ist auch keine Lösung mehr für mich. Werde ihn mal anschreiben.


Gruß
Michael


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 25.12.2015 um 12:58:

Hallo Michael,
manchmal brauchts ein bisserl Geduld beim E-Mail Verkehr mit ihm. ;-)
Aber seine Arbeit ist astrein und bisher nach Bestellung absolut zügig und zuverlässig geliefert.
Augenzwinkern

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von cb750 am 25.12.2015 um 13:02:

Ich will dieses Jahr meine Harleys von oben filmen. smile

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von nkauf am 25.12.2015 um 13:20:

großes Grinsen nun heisst es warten, wird im Januar geliefert großes Grinsen

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.


Geschrieben von birdieputt am 25.12.2015 um 13:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
Liebe Freunde, bitte protzt nicht nur mit euren Geschenken, denkt auch an all die, denen der Weihnachtsmann nichts untern Baum gelegt hat.
Da sitzen sie jetzt in ihrer ungeheizten, kalten Stube, weinen bittere Zähren und grämen sich ganz entsetzlich.
All denen möchte ich wenigstens ein kleines Sixpack zum Troste und zur Erbauung überreichen.
Herzliche Grüße vom Zappa

Schwermetall aus Milwaukee gepaart mit schweren Ball geschockt geschockt ns - omg traurig

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!


Geschrieben von Horsehide am 25.12.2015 um 13:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf.Slim2015
Hallo Michael,
manchmal brauchts ein bisserl Geduld beim E-Mail Verkehr mit ihm. ;-)
Aber seine Arbeit ist astrein und bisher nach Bestellung absolut zügig und zuverlässig geliefert.
Augenzwinkern

Hi Ralf

da nehme ich mal deinen absoluten Schlußsatz ganz unten zur Hilfe. Sind wir doch in guter Gesellschaft. Familie halt. Da wartet man gerne. Habe ihn aber noch gar nicht angeschrieben. Er wird aber wohl mein Ausstatter werden. Was er zeigt hat mich absolut überzeugt. Und vor der eigenen "Haustüre" unterstütze ich jemanden aber so was von gerne. Die Feiertage lass ich ihn aber mal in Ruhe.

Gruß
Michael


Geschrieben von Spooky am 25.12.2015 um 19:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Also wenn mir mein Schatz ein Schweißgerät schenkt, dann fange ich an mir Gedanken zu machen. Augen rollen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Baby


Geschrieben von Spooky am 25.12.2015 um 19:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bei mir hat's die ja schon im Sommer gegeben und ist auch für mehrere Weihnachten im Voraus, laut meiner Frau fröhlich

Geiles Teil. Meine neue Heritage hat auch die Farbkombination. Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und kann es kaum noch abwarten bis endlich geliefert wird.


Geschrieben von Moos am 25.12.2015 um 20:56:

Bei mir gab es delikates Futter im großen Stil. Bin das ganze Jahr immer wieder drum rum geschlichen und wurde jetzt damit überrascht. Morgen Abend gibt es Serranoschinkenhaxe mit Baguettes und Bierchen mit den Kumpels. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Spooky am 25.12.2015 um 21:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Bei mir gab es delikates Futter im großen Stil. Bin das ganze Jahr immer wieder drum rum geschlichen und wurde jetzt damit überrascht. Morgen Abend gibt es Serranoschinkenhaxe mit Baguettes und Bierchen mit den Kumpels. großes Grinsen

Genial - da noch einen Manchego dazu geschockt


Geschrieben von c53 am 25.12.2015 um 21:16:

Das lag bei mir unterm Baum...


Skorpion Titan 2, der seitlich geschlossen ist. Jetzt kann der alte endlich gehen.
Frohes Fest C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Geschrieben von SportyCB am 25.12.2015 um 22:26:

Zitat von Horsehide



Jetzt ist es aber eins von "Butterblume" geworden und nicht vom "angefressenen Apfel" . Das gute Stück besitze ich auch das du hast. Meines ist aber das "große" Modell mit Bananen und Trauben. Den Speicher kannst du aber leicht aufrüsten. Habe gesehen das du noch keinen hast. Also nimm den Spezialspeicher dazu. Das sind die Randvoll gefüllten Whiskeygläser mit dem eckigen Boden. Dann geht mehr Speicher auf´s "Tablet". Der Speicher lässt sich übrigens bei deiner Variante auch sehr schnell leeren. Fange am besten mit 3 Gläsern an. Problem beim herkömmlichen Speicher ist ja das du nicht weißt was drauf ist. Bei deinem "Tablet" ist ja der Speicher aus Glas. Von daher kannst du immer sehen ob einer geleert werden müsste bevor es einen "Buffer Overflow" gibt.

Also "open your Eyes" . Auch wenn es nach der 3. Speicher Entleerung physikalisch zur Verdoppelung der Bildes kommt. Und beachte bitte beim "Aufrüsten" das wir im Deutschen nicht von RAM also das wäre ja Dodge sondern von Speicher Riegeln sprechen. Falls du die einbauen willst kannst du natürlich von "Müsli" bis was weiß ich wählen. Lese einfach mal im Kleingedruckten nach. Einige sollen in Verbindung mit ersterem heftiges Sodbrennen verursachen. Also aufpassen.

Gruß
Michael

Speicher leer-User full- overflow


Geschrieben von Maiki am 25.12.2015 um 23:05:

@nkauf: Ist das ein Import? Trend zur 2. Breakout?