Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Einen guten Rutsch - aber nicht mit'm Moped! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47296)


Geschrieben von George am 29.12.2013 um 15:38:

Einen guten Rutsch - aber nicht mit'm Moped!

Ich hoffe, wir fahren im nächsten Jahr wieder so manche schöne Tour zusammen.

Wenn man sich anschaut, wie viele Gruppen, Freundschaften und Fahrgemeinschaften sich über die Jahre in diesem Forum gebildet haben, dann ist das einfach nur geil.

Natürlich ist und bleibt es eine virtuelle Plattform, auf der sich jeder so darstellen kann wie er will. Aber wenn es dann, wie bei uns, so oft die Chance gibt, die Leute im Real Life kennen zu lernen, gemeinsam zu fahren, zu feiern und Spaß zu haben, dann muss ich einfach sagen: Respekt , ihr seid ein saucooler Haufen!

Ich wünsche euch auch im Namen meiner Mod-Kollegen ein erfolgreiches, gesundes, unfallfreies und Harley-begeistertes 2014. Kommt gut rüber und behaltet euren Spaß in den Backen und den Wind im Gesicht!

Guten Rutsch!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 29.12.2013 um 15:40:

Ach so ja, hab ich vergessen. Damit der thread interessant bleibt bin ich gespannt auf die großen Dinge, die ihr euch so vornehmt im neuen Jahr.

Ich fang mal an: Ich hab mir vorgenommen, mir auch im neuen Jahr kein Smartphone zuzulegen. Zunge raus

Hier das Vorhaben eines (virtuellen) Kumpels:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Blaubär am 29.12.2013 um 15:52:

.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von el rubio am 29.12.2013 um 16:35:

Vorsatz 2014:

Besitzstand wahren, gsund bleim, a bisserl mehr Hubraum , mit Sport isses ja so dass jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient wider der Natur sei...

Und viele gemeinsame Touren mit den Franken, Bayern und sonstigen... großes Grinsen


Geschrieben von wolfgang22 am 29.12.2013 um 17:22:

mehr Zeit zum fahren und Gutes Wetter.


Geschrieben von Auspuffoptimierer am 29.12.2013 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
Vorsatz 2014:

Besitzstand wahren, gsund bleim, a bisserl mehr Hubraum , mit Sport isses ja so dass jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient wider der Natur sei...

Und viele gemeinsame Touren mit den Franken, Bayern und sonstigen... großes Grinsen

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, vor Silvester kommt bei mir seit 13 Jahren in Folge der Silvesterlauf, der gehört mittlerweile einfach dazu.
Fahr 40 km die B2 Richtung Norden und du kannst zuschauen...oder auch noch anmelden
http://www.silvesterlauf-gersthofen.de/ smile
Ansonsten natürlich guten Rutsch

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....


Geschrieben von el rubio am 29.12.2013 um 19:29:

Zitat von Auspuffoptimierer
Zitat von el rubio
Vorsatz 2014:

Besitzstand wahren, gsund bleim, a bisserl mehr Hubraum , mit Sport isses ja so dass jede Bewegung die nicht der Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient wider der Natur sei...

Und viele gemeinsame Touren mit den Franken, Bayern und sonstigen... großes Grinsen

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, vor Silvester kommt bei mir seit 13 Jahren in Folge der Silvesterlauf, der gehört mittlerweile einfach dazu.
Fahr 40 km die B2 Richtung Norden und du kannst zuschauen...oder auch noch anmelden
http://www.silvesterlauf-gersthofen.de/ smile
Ansonsten natürlich guten Rutsch

Schbäsle gmachd, i lauf zum Laufsmile
Aber danke für den Tip, nächstes Jahr gerne

Grüße

die Marathonnesmile


Geschrieben von Sticki1 am 29.12.2013 um 19:29:

wünsch euch allen auch einen guten rutsch in 2014 und viel gesundheit sowie unfallfreie motorradkilometer Freude


Geschrieben von blackwilli am 29.12.2013 um 19:45:

Danke für die guten Wünsche und Dein treffendes Resüme zu dem, was das Forum auch im realen Leben so leistet, George.

Auch ich durfte durch das Forum einige coole, nette Leute kennenlernen, die ich sonst wohl nicht getroffen hätte. Freude

Jo, und damit wäre ich bei meinen Wünschen für 2014 : Weiterhin so gut drauf bleiben, wie in diesem Jahr, um mit der "Truppe" möglichst viele, schöne Kilometer bollern zu können. Alles andere ergibt sich schon irgendwie von selbst, denke ich mal. cool


Geschrieben von mirco am 29.12.2013 um 19:59:

Auch ich möchte Euch allen einen guten vor allem aber gesunden Start für das neue Jahr wünschen...

Getreu dem Motto:
Ein Optimist bleibt an Silvester bis Mitternacht auf, um das neue Jahr zu begrüßen.
Ein Pessimist bleibt Silvester bis Mitternacht auf, um sicher zu gehen, dass das alte Jahr auch verschwindet.
großes Grinsen

Ich freu´ mich drauf einige von Euch mal wieder zu sehen Freude


Geschrieben von Dragon am 29.12.2013 um 20:11:

Wünsch euch allen auch einen guten rutsch in 2014 und viel gesundheit sowie unfallfreie Fahrt.


Geschrieben von ...da Uwe! am 29.12.2013 um 20:13:

Einen guten Rutsch - aber nicht mit'm Moped!

Auf jeden Fall muss es im nächsten Jahr mehr als die in diesem Jahr gefahrenen KM geben!
Dann werd ich versuchen die nicht verschuldete, motorradbedingte OP so zu legen, dass sie mir nicht die Saison versaut!

2014 kann nur besser werden!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Rübezahl am 29.12.2013 um 20:47:

kommt gut rüber...
Gruß Ralf


Geschrieben von Mertes am 29.12.2013 um 21:23:

Auch von mir nen perfekten Jahreswechsel an alle hier im Forum.

Da in 2 Jahren gerademal 2 Leute kennengelernt, hoffe ich, das ich bald mal mit dem Umbau des Hauses fertig bin. Nach Enkelübernahme im 1. Jahr, im 2.Jahr Schulter-OP und die Sanierung hier.
Es reicht!! 2014 sollen dann mal Reifen abgefahren werden.
Das mit dem Rauchen aufhören klappt eh nicht, denn die brauchen da oben das Geld großes Grinsen

Gruß,
Mertes


Geschrieben von NT-Tom am 30.12.2013 um 00:55:

großes Grinsen