Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Mögen die Spiele beginnen 2 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47790)


Geschrieben von Marco321 am 20.01.2016 um 14:16:

@Zeco   so , Achse gedreht ( @Mondeo , bei mir musste die Achsmutter auch abgedreht werden) Platte montiert und Tasche dran
 

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Iron Cannibal am 20.01.2016 um 16:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
@Zeco   so , Achse gedreht ( @Mondeo , bei mir musste die Achsmutter auch abgedreht werden) Platte montiert und Tasche dran

Yes cool ,da hast du auch schön Platz für die Fußrasten.
Ich warte mal bis meine Grundplatte da ist ,wenn sie mir zu weit absteht werde ich wohl auch noch die Mutter etwas abdrehen.
Auf jeden Fall bist du schon mal ein gutes Stück weiter als ich.

PS:erfreulich Thunderbike hat soeben mitgeteilt das die Blinker verschickt wurden,also sind sie nun lieferbarsmile
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Mondeo am 20.01.2016 um 21:26:

Ich freu mich für dich und mich. Dann kannst du nämlich testen was " Wir" für Widerstände brauchenfröhlich


Geschrieben von bigberti am 21.01.2016 um 15:18:

Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Marco321
@Zeco   so , Achse gedreht ( @Mondeo , bei mir musste die Achsmutter auch abgedreht werden) Platte montiert und Tasche dran

Yes cool ,da hast du auch schön Platz für die Fußrasten.
Ich warte mal bis meine Grundplatte da ist ,wenn sie mir zu weit absteht werde ich wohl auch noch die Mutter etwas abdrehen.
Auf jeden Fall bist du schon mal ein gutes Stück weiter als ich.

PS:erfreulich Thunderbike hat soeben mitgeteilt das die Blinker verschickt wurden,also sind sie nun lieferbarsmile


Welche Farbe hast du denn bei den Blinkern gewählt? Im Onlineshop sind die schwarzen immer noch rückständig.

__________________
Viele Grüße

Jörg


Geschrieben von Iron Cannibal am 21.01.2016 um 16:01:

Zitat von bigberti
Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Marco321
@Zeco   so , Achse gedreht ( @Mondeo , bei mir musste die Achsmutter auch abgedreht werden) Platte montiert und Tasche dran

Yes cool ,da hast du auch schön Platz für die Fußrasten.
Ich warte mal bis meine Grundplatte da ist ,wenn sie mir zu weit absteht werde ich wohl auch noch die Mutter etwas abdrehen.
Auf jeden Fall bist du schon mal ein gutes Stück weiter als ich.

PS:erfreulich Thunderbike hat soeben mitgeteilt das die Blinker verschickt wurden,also sind sie nun lieferbarsmile


Welche Farbe hast du denn bei den Blinkern gewählt? Im Onlineshop sind die schwarzen immer noch rückständig.

Natürlich in schwarz,Paketkarte is da werden morgen auf der Post geholt.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Iron Cannibal am 22.01.2016 um 18:07:

Trara die Post war da (bzw. ich bei der Post)
Riesen Karton,kleine Blinker,sauber verarbeitet,ich freu mir!!!!

Morgen werden wir mal schauen wie die Dinger die Welt so ausleuchtenFreude

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Mondeo am 22.01.2016 um 18:41:

Berichte mal. Bin gespannt was da mit Widerständen geht!


Geschrieben von bigberti am 22.01.2016 um 20:08:

Zitat von Mondeo
Berichte mal. Bin gespannt was da mit Widerständen geht!


Oh ja, Hab die Dinger auch bestellt. Wäre toll wenn du davon berichten könntest.
Die Kabel zu den originalen Blinkern kommen ja direkt aus den Armaturen und sind
ziemlich kurz. Bin gespannt wie du das lösen kannst.

__________________
Viele Grüße

Jörg


Geschrieben von Marco321 am 22.01.2016 um 20:36:

Zitat von bigberti

Die Kabel zu den originalen Blinkern kommen ja direkt aus den Armaturen und sind
ziemlich kurz. Bin gespannt wie du das lösen kannst.

Die Kabel gehen durch den Lenker bis  unter den Tank, sind also lang genug
 

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von bigberti am 22.01.2016 um 21:22:

Zitat von Marco321
Zitat von bigberti

Die Kabel zu den originalen Blinkern kommen ja direkt aus den Armaturen und sind
ziemlich kurz. Bin gespannt wie du das lösen

Die Kabel gehen durch den Lenker bis  unter den Tank, sind also lang genug

Danke für die Info.

__________________
Viele Grüße

Jörg


Geschrieben von Iron Cannibal am 23.01.2016 um 13:28:

Jetzt  mal zu den BLINKERNgeschockt

Getestet :

1. Blinker funktionieren bei mir OHNE Wiederstände in der richtigen Blinkfrequenz - Dashboardanzeige zu schnell

2.  Blinker mit Wiederständen :
http://www.ebay.de/itm/2x-WIDERSTANDE-21W-WATT-WIDERSTAND-LED-MINI-BLINKER-MOTORRAD-QUAD-ATV-27-OHM-/181781006145?hash=item2a52fe0741:g:MU8AAOSw9N1VhqWf 
     
     richtige
Blinkfrequenz - Dashboardanzeige zu schnell

3. Laut Auskunft von Thunderbike muß auch im Dashboard der Slim S ein Wiederstand verbaut werden um die Blinkfrequenz zu verlangsamen.

Jetzt seid ihr dran!!!!!

Werde nun mal das Dashboard runterschrauben und mal schauen was da verbaut ist.



 
   

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Mondeo am 23.01.2016 um 15:05:

Ich habe ja keine "S". Wäre ja auch zu schön gewesen das alles so klappt wie man sich das wünscht. Und ich dachte ich kann die nachbauenfröhlich


Geschrieben von Marco321 am 23.01.2016 um 16:33:

Zitat von Iron Cannibal
Jetzt  mal zu den BLINKERNgeschockt

Getestet :

1. Blinker funktionieren bei mir OHNE Wiederstände in der richtigen Blinkfrequenz - Dashboardanzeige zu schnell

2.  Blinker mit Wiederständen :
http://www.ebay.de/itm/2x-WIDERSTANDE-21W-WATT-WIDERSTAND-LED-MINI-BLINKER-MOTORRAD-QUAD-ATV-27-OHM-/181781006145?hash=item2a52fe0741:g:MU8AAOSw9N1VhqWf 
     
     richtige
Blinkfrequenz - Dashboardanzeige zu schnell

3. Laut Auskunft von Thunderbike muß auch im Dashboard der Slim S ein Wiederstand verbaut werden um die Blinkfrequenz zu verlangsamen.

Jetzt seid ihr dran!!!!!

Werde nun mal das Dashboard runterschrauben und mal schauen was da verbaut ist.



 
   

Thunderbike hat dir nicht wirklich gesagt du sollst dein dashboard zerlegen um einen Widerstand einzubauen oder ?
Das wäre dann nach "du must halt 3 Loadequalizer einbauen" ein weiteres Highlight" dieser Firma

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Iron Cannibal am 23.01.2016 um 18:16:

Am Dashboard wird der Zeco mal schön die Finger weglassengeschocktdas ist mir doch etwas zu undurchsichtig!!!!

Es ist nun wie es ist :

Blinker OHNE Wiederstände montiert,Blinkfrequenz absolut OK, Dash blinkt etwas schneller,das lasse ich einfach mal so.

Die Wiederstände haben absolut nix gebracht.

Sollte keine Störungsmeldung kommen,bisher alles gut, bleibt das einfach mal so.(Vielleicht lernt das CANbus ja noch und justiert die Frequenz nachAugenzwinkern)

...und für Patrick die gewünschten Pics mit verbauten Blinkern.

   Feierabend ,habe die Ehre Zeco



 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Zpat am 24.01.2016 um 09:20:

Danke für die pics! Sieht sehr sehr geil aus!!! Absolut dezente Lösung!