Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Mögen die Spiele beginnen 2 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47790)


Geschrieben von Zpat am 30.03.2016 um 19:59:

Sehr geile Lösung!!!


Geschrieben von Döppi am 30.03.2016 um 20:00:

Wollte eigentlich heuer im Frühling schon eine Neue haben. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Ljspeedy am 30.03.2016 um 21:25:

ich Schraub und Schweiß gerne......aber  ihr wohnt alle soweit weg! Freude
 

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!


Geschrieben von Schmieds_Frau am 30.03.2016 um 22:26:

Iron Cannibal, ich brauche auch unbedingt eine neue Schaltstange. Was mit Messing. Was kannst Du?


Geschrieben von Iron Cannibal am 31.03.2016 um 15:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schmieds_Frau
Iron Cannibal, ich brauche auch unbedingt eine neue Schaltstange. Was mit Messing. Was kannst Du?

Hmmm ,gute FrageAugenzwinkern machbar is echt schon einiges,habe mir mal ein Gestänge gefrickelt,ist zur Zeit in Arbeit.

Wenn ich Gestänge fertige ist es mir wichtig das ich, rechts und links NICHT die fetten VerstelldingerBaby habe,die eh kein Mesch braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Gestänge werden gehont und rechts und links Präzisionslager eingepresst,ergibt eine schicke cleane Optik Freude

Hier mal paar Gestänge die ich so gemacht habe (kleiner Auschnitt)

Oben und Unten Softail,nix vorverlegt,Mitte Street Bob mit vorverlegten Rasten

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Zpat am 31.03.2016 um 16:41:

Alter Schwede, wie geil is das denn!!!


Geschrieben von Schmieds_Frau am 31.03.2016 um 19:41:

ich schreib dir mal PN wegen der Schaltstange


Geschrieben von Wittschi am 31.03.2016 um 19:56:

Topp Freude,  hast ne pn


Geschrieben von Py am 31.03.2016 um 21:17:

...auch ich hab mir die Zeit genommen und den ganzen Thread durchgeguckt.....und das war sowas von spannend und interessant, dass ich nicht aufhören konnte mit lesen...

EINFACH ABSOLUT TOP, was Du da so zum Besten gibst....mach weiter so, ist echt mit soviel Spannung gespickt, das man sich auf jedes neue Ereignis stürtzt...

Bin gespannt, was da noch so alles kommt....


Geschrieben von Iron Cannibal am 01.04.2016 um 18:38:

So gerade mal ne Runde gedreht, das macht doch mal richtig Fun,morsche soll es ja Wettermässig Bombe werden.

Werde mal mit paar Compadres nach Luxembourg zockeln, schnell mal paar Kippen holen.

Beim stöbern nach Krempel den ich in mein Seitentäschlein füllen wollte, ist mir doch noch ein wunderbarer Öltankstopfen in die Finger gefallen.

Hatte ich mal für ne Karre von mir gefertigt (Einzelstück) passt doch wie Arsch auf Eimer zum Military Style.

Tja, ein gutes Haus verliert nixFreude

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Zpat am 01.04.2016 um 19:08:

Besser geht's nicht!

Da tut mir mein Gedanke (mit Tönungsspray bearbeiten) fast leid....


Geschrieben von Uncle Slim am 12.04.2016 um 22:22:

So Zeco,

deine Trittbretter sind montiert..... Freude
Die sind ja sowas von GEIL******** großes Grinsen

Vielen Dank nochmal!!!


Gruß,
Uwe

Beim Bremspedal muss ich mir noch was passendes überlegen. Oder hast du dir schon was überlegt?

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Iron Cannibal am 15.04.2016 um 18:49:

Leute Leute,heute is mir ein Ding passiert.

Habe mir mein Gestänge - 6 Freunde sollt ihr sein - zurecht gefrickelt.

Alles fein gezeichnet ,geschnitten ,Hülsen eingesetzt,Lagersitze gerieben und Lager eingepresst,fertig zum strahlen.

Denke hälst das feine Stück mal ans Moppete,da fall ich doch fast in OhnmachtBaby

Ach du Scheiße ,hatte letztens für einen Compadre ein Gestänge gemacht und hatte irgendwie noch seine Maße auf dem Schirm.

Ich dreh durch,SHIT HAPPENS

Jetzt habe ich ein Gestänge 5cm länger wie benötigt,is das nicht geil?!?!

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Mondeo am 15.04.2016 um 18:53:

Welches Material? Nix mit rechts und links kürzen und neu anschweißen und schön polieren?


Geschrieben von Zpat am 15.04.2016 um 19:06:

Sowas bastel ich auch!