Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Mögen die Spiele beginnen 2 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47790)


Geschrieben von Iron Cannibal am 14.11.2018 um 19:14:

Autsch,da fehlt doch was!
Erst mal alle Brocken raus,der Plan ist alle Gabelteile (Brücken,Tauchrohre,Rad,polieren und hochglanzverdichten) Gabelcover verchromen.
Damit wären wir beim Vorderbau schon mal ein Stück weiter.
Mal schauen wie lange die Wartezeit bei verschiedenen Dienstleistern so istAugenzwinkern

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Iron Cannibal am 18.12.2018 um 16:54:

Die ersten Teile wieder in der Heimat!!!
Polierservice Bochum,Hut abFreude einfach Bombe geworden.
Jetzt warte ich noch auf meine Gabelcover,die sind leider seit 2 Wochen auf Irrfahrt in ganz Deutschland mit DHL

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von black&white am 18.12.2018 um 23:17:

Freude  ...sehr schön geworden!!!! Absolut....kann sich sehen lassen....

...tatsächlich Zeco....es geht voran cool ...prima....bin weiter gespannt!!!


Grüße B&W

__________________
"Als Gott Erbsen und Hirn verteilte, da standen einige offensichtlich in der falschen Warteschlange..." Freude fröhlich großes Grinsen


Geschrieben von Iron Cannibal am 09.01.2019 um 19:12:

So,will auch mal wieder etwas frikeln.
Leider fehlen mir meine Gabelcover,da hat es die Post doch echt geschafft ein Paket von Limburg nach Dortmund (1 1/2 Stunden Fahrt) 32 Tage und mehr als 25 Stationen durch die Welt zu schicken. AUAAUABaby
Egal nun ist es beim Polierer und ich hoffe das es die Tage wieder bei mir einschlägt. Vielleicht sollte ich es besser abholen!
Derweil habe ich mich mal an die Verdrahtung des Lenkers gemacht,nicht gerade viel zu sehen,wird aber dringend benötigt,ohne gehts halt nichtAugenzwinkern
Nun ja,hoffe das der Vorderbau zum Wochenende am Start ist.

   ....weiter gehts,Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von DéDé am 09.01.2019 um 20:13:

interessant, welchen Tacho setzt du ein?

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Mondeo am 09.01.2019 um 22:33:

Sauber gelötetFreude


Geschrieben von Iron Cannibal am 17.01.2019 um 19:37:

...gerade mal bei meinem Lackmann mein Seitendeckelchen für die Triumph geholt.
Was liegt bei einem britischem Bike näher,als eine ordentliche TEATIMEFreude
Sieht live brutal geil aus,kommt auf dem Pic nicht so richtig raus.
Airbrush in weiß auf schwarzem Untergrund ,Candy britisch green,2x Klarlack

   Habe die Ehre Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Iron Cannibal am 08.02.2019 um 05:07:

Mal wieder eine kleine Spielerei gestartet.
Ist zwar für meine Triumph,kann aber selbstverständlich bei allen Mopeds so gemacht werdenFreude
Also das OEM Sitzmöbel war mir etwas zu plump und fett.
Also mit diversen Wekzeugen das Ding mal umgemodelt,andere Kontur und abgespeckt. Eine riesige Sauerei aber denke es lohnt sich.
Wieder ein kleines Stück weiter!!!

  Greetz Zeco
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Anfänger am 08.02.2019 um 08:22:

Ja, das hat sich sehr gelohnt.
Sieht super aus. Der Lack am Tank ist der Hammer.großes Grinsenrotes Gesicht

__________________
cool 


Geschrieben von Emteka am 08.02.2019 um 08:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Also mit diversen Wekzeugen das Ding mal umgemodelt,

Mit einem elektrischen Brotmesser kann man super den Schaumstoff in Form "scheren"....  cool

Okay, meine Holde fand es nicht so toll....   geschockt

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von Iron Cannibal am 02.03.2019 um 18:45:

So dann,Lackversuch ist gelungen!!!
Da der schwarze orschinal Lack noch Top in Ordnung war,wollte ich auf den schwarzen Lack ein paar Flammen in weis mit dem Luftpinsel aufgetragen haben. (Kosten sollten nicht ausartenAugenzwinkern)
Alles fein dann einfach,3 Gänge Candy British Green drübber und 2x Klarlack.
Ist ein echt geiler Effekt geworden,in der Sonne kommen die Flammen raus und wenn es dämmert sind es mal richtig geile Ghost Flames.
Dann wurde noch der Tacho ins Dash gezimmert,denke sieht alles ganz schick aus.

 Noch 1,2 Samstage und die TEATIME kann die ersten Kilos schrubbenAugenzwinkern

   Habe die Ehre Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Chali76 am 02.03.2019 um 19:01:

So meine Trittbretter von Iron Cannibal sind jetzt auch Montiert.
Sehen spitze aus und sind perfekt in den kurven.
Danke Zeco, eine top Arbeit

Gruzz Alex


Geschrieben von Mondeo am 02.03.2019 um 20:43:

Auweia das ist sein eigener Thread


Geschrieben von Iron Cannibal am 09.03.2019 um 17:36:

So ihr Leuts,das Thema Triumph Umbau ist nun auch abgeschlossenFreude
Wichtig war mir das der Stuhl absolut Alltags tauglich bleibt.
Nun dann mal kurz und knapp was gemacht wurde:
Vorderrad einer Tiger Lager umgebaut und Hochglanz verdichtet,ebenso die komplette Gabel.
Heck gekürzt und mit Rizoma 3in1 ausgestattet.
V-Team Lenker mit innenliegenden Kabeln und Kellermann Atto (feine Dinger)
Tiefergelegt mit Progressive Suspension 11 Zoll
Tacho ins Dash verlegt
Seitlicher Kennzeichenhalter für die Speedmaster angefertigt
Dann noch ein wenig Lackarbeiten und weiter unzählige Kleinarbeiten die man sowieso nicht mehr sieht.
Eben mal mit der TÉATIME über die feuchten Gassen gehuscht,macht FUN,jawohlAugenzwinkern

  Dann mal allen eine geile Sasion,haut rein Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von SAMAEL am 09.03.2019 um 18:11:

Sehr geil, würde mir auch gefallen !