Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Restliche Welt (USA, CA, ...) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=47)
----- USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4806)


Geschrieben von PS-Cowboys am 04.08.2008 um 15:04:

Hallo Rheingauner

wir sind letztes Jahr Teile der 66 gefahren.

Motorräder über bikethebest bei eaglerider gebucht - klappt prima. Geht auch direkt bei eaglerider, dann ist das auch mit der Versicherung einfacher.

Route hattenw ir vorher festgelegt und Hotels bei expedia (www.expedia.com) gebucht, weil es wesentlich billiger ist als im Reisebüro.

Temperaturen sind klar heiß - in Vegas hat es um die Zeit schon gute 40 Grad, was aber noch wichtiger ist : In Arizona ist Juli/August Thunderstormzeit. Man sollte also entsprechende Klamotten mitnehmen oder sich darauf einstellen, mindestens einmal naß zu werden. Ist uns so passiert 20 km vor Seligman ( ein "MUSS" für die Herren der Schöpfung - einmal bei Angel Delgado rasieren lassen !) - zum Glück hat uns aber die Besitzerin des Motels ihren privaten Trockner zur Verfügung gestellt.

Selbst oder geführt ? Wir machen so was immer selbst, weil es 50 % einer geführten Tour kostet, dafür kann man bei einer geführten Tour mehr Gepäck mitnehmen. Ansonsten sollte man vor nix Angst haben, auch wenn man 3 Stunden mal niemanden sieht.
Uns hat das auf jeden Fall so gefallen, daß wir es dieses Jahr wiederholt haben. Erfahrungen können wir gerne auch detaillierter weitergeben

PS - Cowboys


Geschrieben von visign am 05.08.2008 um 22:40:

guck mal unter bikethebest.de
kann ich empfehlen, waren im März in Vegas u.a auch Routee 66 Tour gemacht.. alles mit Eagle Rider... cool

Gruß
visign


Geschrieben von Highjagger am 13.08.2008 um 15:18:

Internationaler Lappen für USA ?

Braucht man den für eine Woche bike-tour ? es heißt , er sei empfohlen , was immer das bedeutet . verwirrt

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von pike am 13.08.2008 um 15:23:

habe ich nie gebraucht. war auch mal an einem unfall beteiligt. normaler führerschein...war kein problem. witzig ist immer das ungläubige staunen nach der frage der gültigkeit. das blöde bei dem internationalen führerschein ist, der ist nur 2 jahre gültig... Baby

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Fledermaus am 13.08.2008 um 15:33:

also fürs auto definitiv nicht auch wenn man autos mietet. aber ich weiß nicht, wie es ist wenn man ein bike mieten möchte (oder bringst du dein eigenes mit?)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)


Geschrieben von pike am 13.08.2008 um 15:35:

auch bei einem bike nicht smile

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Highjagger am 13.08.2008 um 15:39:

gilt scheinbar jetzt 3 Jahre und kost 15€ und ein Paßbild .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von ...da Uwe! am 13.08.2008 um 15:43:

2006 wurde er mir auch schon empfohlen...Da hab ich in USA ein Auto mit meinem rosa Führerschein gemietet....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Big-Al am 13.08.2008 um 15:47:

[quote=89650]Zitat von Highjagger
gilt scheinbar jetzt 3 Jahre und kost 15€ und ein Paßbild .

von Geld her sehe ich keine probleme, aber das Passbild Augen rollen die lassen Dich nicht mehr raus Augenzwinkern
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

meine Kumpels fahren nächstes Jahr auch rüber und haben nur ihren Lappen Augenzwinkern Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 13.08.2008 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Braucht man den für eine Woche bike-tour ? es heißt , er sei empfohlen , was immer das bedeutet . verwirrt

Den Schmarn hamse vor 20 jahre auch schon verzählt Baby Baby Baby Baby
Bin seit dem x mal drüben gewesen, und habe immer Leihfahrzeuge gemietet egal ob PK oder Krad no Problem Augenzwinkern
War zuletzt noch im Januar in USA, California zum Pomona Swap Meet.

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Blaubär am 13.08.2008 um 19:28:

Brauchst Du definitiv nicht.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Saarländer am 13.08.2008 um 21:04:

nee den lappen brauchste nicht in den staaten großes Grinsen


Geschrieben von Horst1956 am 14.08.2008 um 14:06:

Rosa reicht.

__________________
Horst cool


Geschrieben von Ambaktos am 14.08.2008 um 14:12:

Nö, hatte selbst während meiner Zeit drüben nur den deutschen FS. Das Geld kannste dir sparen und falls Du Bock hast drüben einen machen! großes Grinsen

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von Tax am 14.08.2008 um 18:12:

bei mir ist in Südafrika ins Auto eingebrochen worden. KEINE Sau hat sich für meinen Lappen interessiert, obwohl ich mir auch vorher einen Intl.geholt hatte.
Vergiss es!

Auf dem Weg nach Vegas bin ich angehalten worden wegen etwassssss zu schnellem Fahren. Der deutsche Lappen war nur obligatorisch und hat ihn nicht interessiert.

Kohle, mit der Hand am Colt war viel wichtiger Freude Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5