Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Entscheidungshilfe SE Stage 1 in rund oder oval? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48573)


Geschrieben von Ironherz am 12.02.2014 um 22:55:

Entscheidungshilfe SE Stage 1 in rund oder oval?

Ich brauch mal Eure Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann. Der Screamin Eagle Stage 1 wird es auf jeden Fall, aber wird er rund oder bleibt er oval? Rund kommt gut aber gehört an eine Sporty nicht ein ovaler Lufti? Zunächst war ich sicher einen Runden ordern zu wollen aber inzwischen.... Baby

Was meint ihr? Vielleicht könnt Ihr mir helfen....

__________________
Gruß Paul cool

Klick --> Meine Iron


Geschrieben von Leto am 12.02.2014 um 22:59:

Ist letztendlich eine Frage des Geschmacks. Der Ovale hat den Vorteil das du die Brotdose weiter verwenden kannst, was natürlich weniger auffälig ist.
Der Runde widerum gibt natürlich den Blick auf die Zylinder frei und wirkt lange nicht so dominant. Was dir letztendlich wichtiger ist muss du allerdings selbst entscheiden.

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Ironherz am 12.02.2014 um 23:07:

Tja...Du hast in allen Punkten recht! Aber entscheiden...

Danke großes Grinsen

__________________
Gruß Paul cool

Klick --> Meine Iron


Geschrieben von Basti883 am 12.02.2014 um 23:10:

Muss jeder selbst wissen. Ich persönlich finde die Brotdose grauenvoll, fast so schlimm wie die Mütze über dem Scheinwerfer xD


Geschrieben von paffi am 13.02.2014 um 00:01:

Ich habe mich so entschieden(sieht auch mit Deckel passabler aus):

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Freddy72 am 13.02.2014 um 00:14:

Entscheidungshilfe SE Stage 1 in rund oder oval?

Bei mir kommt der SE Stage I jetzt auch ran und zwar RUND! Finde das paßt besser. Ist klassisch. Kommt auch ein Deckel drauf, fertig. Die Zylinder kommen besser zur Geltung und das Moped sieht wuchtiger aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von Marco321 am 13.02.2014 um 07:44:

und beim runden hat man eine riesige Auswahl an Covern

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von daywalker69 am 13.02.2014 um 08:31:

Also auch ich hab mich für den runden entschieden, der Motor kommt einfach besser zur Geltung. Als Deckel kommt ein schwarz glanz gepulvertes Willie G Cover drauf.

__________________
... der Ralf war's


Geschrieben von Kalle66 am 13.02.2014 um 09:53:

Habe mir auch einen runden zugelegt. Gefällt mir (momentan) besser. Muß aber Jeder wirklich selber entscheiden. smile

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Ironherz am 13.02.2014 um 10:17:

Ja, der Ovale ist schon sehr speziell...hat aber was! Die Waage neigt sich aber in Richtung rundem Lufti Freude Bis Mittwoch hab ich noch Zeit, dann muß ich mich entscheiden smile
Naja, aber es muß ja keine Entscheidung für´s Leben sein cool

__________________
Gruß Paul cool

Klick --> Meine Iron


Geschrieben von Roadking57 am 13.02.2014 um 10:32:

Mach doch einfach das was DIR gefällt und nicht was hier die Mehrheit für richtig hält! Augenzwinkern


Geschrieben von Murdoc am 13.02.2014 um 21:23:

Ich hab den Ovalen genommen, gerade auch weil ich den originalen Deckel wiederverwenden wollte. MIR gefällt der gut, wie er ist. Den runden finde ich dagegen nicht so prall.
Mir gefällt allerdings auch die "Mütze" über dem Scheinwerfer sehr gut, saucool irgendwie; ich finde, das mach die Sporty aus, und das gilt auch für die "Brotdose".

Konservativer Gruß smile
Dennis


Geschrieben von Quadrigo am 13.02.2014 um 21:32:

Moin,

nimm ma.. einen runden, du kannst alle mögliche und unmögliche cover verwenden.

meine Filterlösung:

__________________
Gruß Quadrigo # 43


Geschrieben von Leto am 14.02.2014 um 01:57:

Ansich eine schöne Lösung, aber das 96 Cuinch würde mir persönlich etwas peinlich sein.

@Roadking
Er hat uns ja explizit nach unserer Meinung gefragt weil er sich nicht entscheiden kann. Augenzwinkern

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Marc2512 am 14.02.2014 um 08:50:

ohne die globige plastik-backplate sieht der ovale ganz chic aus, unauffällig eben...