Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Lenkerumbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48740)


Geschrieben von road king kong am 09.12.2016 um 12:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisFortyEight
Wenn du dir die Bilder der 2014 oder 2015er Fat Boy anschaust haben die Gaszüge......

maße müsste ich messen....aber wenn du CVO Road King in google suchst kannst du dir die Optik vorstellen.....der passt ohne Veränderungen

hier ist der Lenker..... >>>> https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-road-king-cvo-fat-bar-lenker/545514981-306-5660

Na ja schwarz passt irgendwie nicht zu einer Classic...
und günstig ist der auch nicht gerade. 


Geschrieben von ChrisFortyEight am 09.12.2016 um 12:41:

Das erzähl mal den CVO Fahrern, war nur ein Vorschlag....

Was ist schon günstig bei Harley. Augenzwinkern Kauf dir mal den Lenker beim freundlichen....ich hab für mein Chubby lenker schon 340€ bezahlt und das übers Internet beim freundlichen kosten die Teile ein Vermögen.

Ausserdem kann man über alles sprechen....Forumspreis jetzt vor Weihnachten 175€ incl. Versand!

Wer sagt das ein schwarzer Lenker bei der Road King nicht passt --->>> http://www.hdforums.com/forum/attachments/touring-models/23515d1232928788-show-me-your-road-king-handlebars-mentele-bars.jpg


Geschrieben von road king kong am 09.12.2016 um 12:45:

Auch so wird der nicht verchromt ...

Wer geht schon zum Freundlichen ...

Bei meiner passt der ganz sicher nicht, und du kannst das getrost mir überlassen was passt und was nicht.

cool

 


Geschrieben von ChrisFortyEight am 09.12.2016 um 13:21:

Na dann nimm am besten den Fat Boy Lenker...Spaß 

ich wollte dir ja nur aufzeigen das es Geschmacksache ist...weil du geschrieben hast das schwarz bei einer RKC nicht passt.


Geschrieben von road king kong am 09.12.2016 um 13:30:

Nöö, wenn der nicht passt wohl eher nicht.
großes Grinsen
War ja sicher nett gemeint, nur ging das dann halt irgendwie leicht Richtung Kaffefahrt Verkauf.

Mag sein das der auf ein Schwarze RKC passt, allerdings würde mir auch das nicht gefallen.
Nevermind.
smile


Geschrieben von ChrisFortyEight am 09.12.2016 um 13:42:

Dazu kann ich nichts sagen bin eher die jüngere Generation hab noch keine Erfahrung bezüglich Kaffeefahrten. Du kannst aber gerne deine kundtun.
Ich hab lediglich jemandem der eine Frage hatte diese beantwortet. Dabei etwas angeboten das ich gerade verkaufe weil ich vermutet hab das könnte passen. Mehr nicht...


Geschrieben von road king kong am 09.12.2016 um 14:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisFortyEight
Dazu kann ich nichts sagen bin eher die jüngere Generation hab noch keine Erfahrung bezüglich
Kaffeefahrten. Du kannst aber gerne deine kundtun.

Ganz so weit bin ich noch nicht.  
zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisFortyEight
Ich hab lediglich jemandem der eine Frage hatte diese beantwortet.

Also ganz so selbst los war das wohl eher nicht, mit der Tür ins Haus fallen und so ...
zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisFortyEight
Dabei etwas angeboten das ich gerade verkaufe weil ich vermutet hab das könnte passen. Mehr nicht...

wenn das so ist, dann ist ja alles gut.

wie schon gesagt, Nevermind.
 


Geschrieben von Döppi am 09.12.2016 um 22:11:

Schwarz paßt perfekt. cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von road king kong am 10.12.2016 um 00:43:

Bei ner schwarzen logisch .... 


Geschrieben von Freddy72 am 27.01.2017 um 17:19:

Hallo zusammen,

hab vorgestern zugeschlagen und mir den Traum von einer FLHRC erfüllt. Stand noch ne jungfräuliche 2016er beim örtlichen Dealer. Die mußte es einfach werden. Die ersten Teile liegen schon im Schrank und werden sofort nach Lieferung, Ende März, verbaut.
In Sachen Lenker favorisiere ich schon seit längerem (Planung für die RK geht schon ein gutes Vierteljahr) den Wild 1 Chubby RK. Nun ist mir das Gutachten von diesem Lenker zwischen die Finger gekommen und siehe da: Obwohl dies ja explizit ein Lenker für die Road King sein soll, steht die gar nicht im Gutachten? verwirrtverwirrt Was´n das für´n Müll???
Gibt´s Erfahrungen, was die Eintragung angeht. Außerdem wird in den Katalogen angegeben, daß der Lenker nur passend für Modelle bis 2013 ist. Gibt´s Erfahrungen zwecks Paßform und Einbau an Rushmore-Modellen?

 

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von anoli am 27.01.2017 um 18:50:

@Freddy72
ich würde nochmal beim Hersteller nachfragen. Evtl. gibt's verschiedene Versionen des Gutachtens.
Wenn dein Modell nicht drinsteht, klappts evtl. mit ner Einzelabnahme.

Generell wird ein Festigkeitsgutachten erstellt, dann wird überprüft ob die Freigängigkeit beim Einschlag gegeben ist und die Armaturen erreichbar sind.
Wenn das passt, bekommt der Lenker für das Motorrad den Stempel.
Es kann allerdings passieren dass einzelne Modelle aus irgendwelchen Gründen nicht geprüft werden oder sogar Baujahre für Modelle nicht richtig aufgeschrieben werden.

Hier ist der technische Sachverstand des Prüfers gefragt.
 


Geschrieben von Schooli am 27.01.2017 um 19:02:

Habe es gerade hinter mir den Lenkerumbau  großes Grinsen

16" Wild Chuppy Ape smile

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von Döppi am 27.01.2017 um 23:28:

Kenn ich. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Schooli am 27.01.2017 um 23:54:

Echt Lecker die Köfferchen gefallen mir Freude

Hast du deinen Lepera Sitz wieder gegen den originalen gewechselt ?

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von Freddy72 am 28.01.2017 um 08:14:

@anoli

Danke für Deine Antwort. So ungefähr hatte ich nir das auch gedacht. Muß mal mit der Werkstatt meines Vertrauens reden.
@Döppi
Die Koffer sind geil! Sind das originale mit Verlängerung? Magste die Bezugsquelle preisgeben?

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche