Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Lenkerumbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48740)


Geschrieben von Freddy72 am 28.02.2017 um 18:13:

@Döppi
Bamberg oder Berlin? cool

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von Döppi am 02.03.2017 um 13:30:

Bamberg.   Aber ihr habt doch in Berlin Schrauberbuden die sogar Mammoth Big Spokes eintragen.  Da sollte doch der Lenker kein Problem sein.  Frag doch mal Marco. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Acè am 02.03.2017 um 20:30:

Biker Schmiede in Berlin-Mahlsdorf
haben auch meinen Lenker ohne ABE als Somderlenker eingetragen
einfach mal vorbei schauen, die Jungs machen eigentlich alles möglich

www.biker-schmiede.de

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von Freddy72 am 02.03.2017 um 20:34:

Danke für den Tip. Werd schon einen Weg finden. Handhabe das bisher eigentlich immer so, daß ich Inspektionen, TÜV und Eintragungen immer miteinander verbinde. Heißt das eine gibt´s nur mit dem anderen.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von Döppi am 04.03.2017 um 09:38:

Da ist bei Schrauberbuden gleich noch mehr drinnen, wenn auch paar Euros hängenbleiben, als wenn man nur kommt und will eine Eintragung haben. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Acè am 04.03.2017 um 09:49:

die Biker Schmiede hat in dem Fall nur die Eintragung gemacht. Habe den TÜV bezahlt und gut. Natürlich gabs einen kleinen Obolus für das Kaffeekännchen, ist ja klar.

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von Döppi am 04.03.2017 um 12:25:

Mein Schrauber macht sowas zum Beispiel nur wenn du auch den Umbau bei ihm machen läßt.  Finde ich auch ok aber bei euch natürlich noch besser.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Zornwolf am 27.03.2021 um 19:04:

Road King "Fat Bar",  ArtNr.: 55800386, an 2019er montiert. Kabel/Leitungen müssen nicht verändert werden.


Geschrieben von stoffel1563 am 27.03.2021 um 19:42:

T11 Beach Bar von V-Team, Kabel innen verlegt

__________________
Gruß Peter


Geschrieben von Kräuter-Uli am 28.03.2021 um 10:06:

Hallo zusammen, ich habe mir an meiner 2016er RK über Custom Parts den Dirtybar Lenker von Fehling mit der Bezeichnung DD8HD verbraucht, es müssten keine Züge od. Leitungen verlängert werden. 
Ein ganz anderes Fahrgefühl und man hat viel mehr Gewalt über das Motorrad. 
https://www.crc-custom-parts.de/af/dirty-cruiser-bar

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Blade1975 am 09.04.2021 um 15:30:

Hallo T17 Fans,
ich möchte mir auch gerne den T17 ans Moped bauen, bin noch hin und her gerissen da ich 1.86 cm groß bin und sagen wir mal nicht sonderlich zierlich gebaut. Ich hab jetzt schon gefühlt alle T17 Beiträge durch und lese häufig das so ein Beach bar eher was für kleinere Leute ist oder irre ich mich da? Jetzt hab ich noch eine Frage, ich fahre ein RK 2015 und dacht das der originale Lenker 1.25 Zoll ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Fahrt ihr alle die 1 Zoll Variant/ 1.25 mit 1 Zoll griffen und die Lenkerhalter auf 1.25 umgebaut? Oder hat schonmal  jemand bei V Team angefragt ob es möglich ist die 1.25 Zoll Variante mit 1 Zoll griffen und 1 Zoll verjüngung an den Lenkerhaltern?

Gruß Marc


Geschrieben von Zornwolf am 09.04.2021 um 16:01:

Bei V-Team  in Bezug auf Lenkerwünsche machen die dir alles.
Auf deren Homepage sind auch vorab pdf-Kataloge mit Modellen, Preisen und schon eine Menge Infos hinterlegt.


Geschrieben von Blade1975 am 09.04.2021 um 17:44:

Hab gerade mit ihnen Telefoniert. Wie du schon schreibst, es ist alles kein Problem, die Griffe und Aufnahme in 1 Zoll und der Rest in 1.25. Jetzt wäre nur noch die Frage ob jemand den T17 montiert hat mit einer ähnlichen Körpergröße und er seine Erfahrung mit mir teilen würde. 

Gruß Marc


Geschrieben von *keule am 06.10.2021 um 16:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Acè
Ich habe auch nochmal den Lenker gewechselt. V-Team T57 leicht gebogen. Da vorher schon ein Ape drauf war, war der Umbau recht schnell erledigt

Hi Acè, 

perfekt, dass du die Bilder hier eingestellt hast, das hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Nun kommt der Lenker morgen.
Du weisst nicht zufällig wie lang Dein Kupplungzug / Bremsleitung ist? Muss mit dem hohen Lenker ja alles neu wenn man vom Serienzustand kommt. 

Grüße aus Fürth, 
Matthias


Geschrieben von mypower am 07.10.2021 um 18:26:

Von der Fatbar auf den 14“ Ape von Todd‘s umgestiegen. Was für ein Handling! großes Grinsen

__________________
Ride on!