Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Show how you roll: SoCal / Vicla / Custom Lowrider (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48909)


Geschrieben von Silver Surfer am 19.12.2019 um 12:53:

Hallo Harley 1962, am Chicano Style ist der Ape das einzige, was  ich sehr scheußlich finde.fröhlich

Dieser Stil dient für mich als Inspiration. Kopieren ist nicht so meins.

Peitsche, Badematte, verlängerte Fender ,ist sicherlich in Mexiko schön. Wenn du das so umsetzt hast du sicherlich den ursprünglichen Socal Style.



Ich pflege den Ruhrpottstyle Augen rollenund den lege ich so aus. NEVER APEunglücklichHatte immer mal überlegt, aber mir gefällt der Low rider Stil einfach besser.



Und deshalb wird die neue auch keinen Ape bekommencool

VG aus Dortmund
 


Geschrieben von Skogr am 19.12.2019 um 13:09:

Was ist ein Ruhrpott Style ? 
Nie davon gehört. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Silver Surfer am 19.12.2019 um 15:32:

Adidas Hose,Adi Letten und schmuddeliges Shirt, kannst du nicht kennenfröhlich


Geschrieben von harley1962 am 02.01.2020 um 10:32:

ja silver

und ist wie immer geschmackssache.

ich liebe einfach das fahren mit ape.

auch vom handling her und vor allem der look.


aber ist auch nur mein geschmack!!

cool


zum besseren veständnis mal ein bild von meiner

 

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Silver Surfer am 02.01.2020 um 12:55:

was aber immer sein MUSS, ist Cross over Auspuff, aber wenn du dir die ersten Seiten diese Tröts anschaust, siehst das LOW und Ape sicherlich den gleichen Anteil haben. Und da wird auch beschrieben was den Gangster/Mexican/Socal  Style ausmacht.

Und ganz wichtig 21 ZollFreudeist Pflicht

Ich sehe bei deiner, noch ne Menge Geld verschwindenFreude  Chrome forever, bis Blut kommt beim putzen.geschockt

VG


Geschrieben von harley1962 am 02.01.2020 um 15:12:

hast recht mit der crossover

habe leider noch keine gefunden für meine m8

oder kennst du nee crossover mit tüv für meine und bald auch deine  neue mit dem m8er modell???

kommt evtl noch

coolgroßes Grinsen

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Silver Surfer am 02.01.2020 um 16:54:

ja hab ich bestellt 36 ZollFreudePerformance  fishtail


Geschrieben von harley1962 am 03.01.2020 um 12:42:

mit abe oder tüv gutachten?????

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Wildcherry am 09.01.2020 um 23:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
ja hab ich bestellt 36 ZollFreude Performance  fishtail

Wird das ein M8 Deluxe Umbau?

Kurze Frage noch zum verchromten Motorraum. Wo bekomme ich die Kuryakyn Chromteile in D her?


Geschrieben von Road King 2003 am 25.01.2020 um 16:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
ja hab ich bestellt 36 ZollFreude Performance  fishtail

Wird das ein M8 Deluxe Umbau?

Kurze Frage noch zum verchromten Motorraum. Wo bekomme ich die Kuryakyn Chromteile in D her?

Alles online im Internet, wenn ein jüngeres Modell hast dann wenn Glück im https://shop.thunderbike.de oder www.house-of-flames.com sonst eBay usw. viel Glück beim suchen. 


Geschrieben von klaus60 am 26.01.2020 um 09:53:

hallo
oder beim ali express
da gibts auch schöne sachen
klaus60


Geschrieben von olsddelta am 26.01.2020 um 10:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
mit abe oder tüv gutachten?????

Schau mal bei Zodiac nach Freedom bei den Auspufanlagen nach . Oder für viel Geld bei Fmc-store ,aber imo nur für TC zodiac hat das für alle mit E zulassung.


Geschrieben von Wildcherry am 03.02.2020 um 12:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
hast recht mit der crossover

habe leider noch keine gefunden für meine m8

oder kennst du nee crossover mit tüv für meine und bald auch deine  neue mit dem m8er modell???

kommt evtl noch

cool großes Grinsen

Es gibt jetzt von Samson & Bassani auch Crossover Anlagen für M8. Die Krümmer sind legal, die Muffler nicht. 


Samson hier: https://samsonusa.com/shop/new-m8-true-duals-for-softail-33-chrome/

Bassani im Foto unten.


Geschrieben von Silver Surfer am 03.02.2020 um 14:29:

AUSPUFFANLAGE TRUE DUAL SHARKTAIL 2-2, FÜR M8 SOFTAIL AB Bj. 2018 MIT EG-ABE VARI FMC 1799,-€

Zitat von FMC online Store:

Diese wunderschöne Freedom Performance Dual Anlage für unsere Klassikfans mit Fishtail Endkappen und EG ABE.  Die Anlage hat einen schönen urbanen Harley-Sound. Der Anbau ist schnell erledigt, es gibt keine Servos, Klappen oder Eingriffe in die Elektronik.  Eine Anpassung der Einspritzanlage ist dabei nicht nötig. Wir liefern diese Anlagen in der keramisch mattschwarz beschichteten Ausführung oder ganz in chrom, mit neuen Krümmerdichtungen und den schönen FishTail Endkappen betriebsbereit. Der Anbau ist mit der beigelegten Anbauanleitung auch für den Privatman kein Problem. Eine wirklich tolle Anlage mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Die 33 Inch Anlage mit Fishtail Endkappen schließt mit dem Kennzeichen ab, die 36 Inch Anlage ragt 10 cm darüber hinaus und ist perfekt für verlängerte Koffer und Bagger-Umbauten.


Geschrieben von FELLFROSCH am 03.02.2020 um 20:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
AUSPUFFANLAGE TRUE DUAL SHARKTAIL 2-2, FÜR M8 SOFTAIL AB Bj. 2018 MIT EG-ABE VARI FMC 1799,-€

Zitat von FMC online Store:

Diese wunderschöne Freedom Performance Dual Anlage für unsere Klassikfans mit Fishtail Endkappen und EG ABE.  Die Anlage hat einen schönen urbanen Harley-Sound. Der Anbau ist schnell erledigt, es gibt keine Servos, Klappen oder Eingriffe in die Elektronik.  Eine Anpassung der Einspritzanlage ist dabei nicht nötig. Wir liefern diese Anlagen in der keramisch mattschwarz beschichteten Ausführung oder ganz in chrom, mit neuen Krümmerdichtungen und den schönen FishTail Endkappen betriebsbereit. Der Anbau ist mit der beigelegten Anbauanleitung auch für den Privatman kein Problem. Eine wirklich tolle Anlage mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Die 33 Inch Anlage mit Fishtail Endkappen schließt mit dem Kennzeichen ab, die 36 Inch Anlage ragt 10 cm darüber hinaus und ist perfekt für verlängerte Koffer und Bagger-Umbauten.

Ja, eine sehr schöne und gute Anlage.   Geht mal in die Thorcat Community auf FB und rede mal mit den Besitzern von einigen oder hör mal rein in die Videos...
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---