Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Show how you roll: SoCal / Vicla / Custom Lowrider (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48909)


Geschrieben von blauauge am 02.03.2014 um 18:57:

Die Trotta-Teile sind schon sehr blink-blink. Würde zu den Ness Retros raten, passt für meinen Geschmack besser zum Stil Deiner Deluxe, Woody!

__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)


Geschrieben von switchhousing am 02.03.2014 um 20:16:

die Ness Retros hat ein Freund von mir drauf, leider ist die Chromqualität in den Fräsungen nicht sehr überzeugend

__________________
,


Geschrieben von Woody68 am 03.03.2014 um 20:08:

....die deep cut Teile wären auch was.
Sorry Sky, ich weiss, dass das kein Floor Boards Fred is. cool


Geschrieben von blauauge am 03.03.2014 um 21:34:

Keine Sorge, Woody! Solche Diskussionen/Fragestellungen dürften ganz in skys Sinne sein, Bilder-Freds haben wir im Forum schließlich schon genug. Außerdem sind wir hier ja "unter uns"..! großes Grinsen

Die Deep Cuts kann ich vorbehaltlos empfehlen, sind wirklich sehr coole Teile. Kann auch über die Chromqualität nichts Negatives sagen, würde mir die Dinger jederzeit wieder montieren, auch weil man sie sehr selten sieht.

Finde aber die Retros schon auch sehr geil! cool

__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)


Geschrieben von Woody68 am 03.03.2014 um 22:09:

Danke Blauauge für Deine gute Zurede und für Deine Inputs.
Habe übrigens erst jetzt gesehen, dass Du ja die Deep Cuts fährst. smile


Geschrieben von blauauge am 03.03.2014 um 22:19:

Yep! Hier auch schön zu sehen, noch im alten Gewand, dafür in schönerer Umgebung. Sind schon sehr wuchtig die Teile.

__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)


Geschrieben von sky am 03.03.2014 um 22:41:

@Woody
... überhaupt kein Thema. Im Gegenteil, ich freue mich! Blauauge kennt mich großes Grinsen

Es ist ein SoCal / Vicla / Lowrider Thread. Meine Idee war es ein ganzheitliches Forum für diese (noch) seltenen Stile, d.h. eine einzige Anlaufstelle zu schaffen, in dem Fans/Interessenten sich zu allen relevanten Stil-Fragen austauschen und gegenseitig unterstützen können. Wer also eine Frage im Zusammenhang mit diesen Stilen hat, soll sie hier stellen können. Wer Meinungen/Feedback von stilkundigen Kollegen haben will, soll sie ebenso bekommen. Ganz egal zu welchem Thema: Lampen, Floorboards, Lenker, Lack, etc. (profitieren letztendlich ja alle davon großes Grinsen) Und wer was geiles vorzuzeigen hat, soll das auch hier tun großes Grinsen

Was deine Floorboards angeht, stimme ich blauauge zu. Die Eddie Trotta Chrom passen nicht wirklich zu deinem bisherigen Stil. Die normalen Eddie Trotta Floorboards könnten aber passen. Wenn Arlen Ness, dann passen meiner Meinung nach die Deep Cut bei dir besser als die Retros. Darf m.E. bei deinem bike nicht zu wuchtig/dominant werden, da du von der Optik mit Federsattel etc. einen eher feinen Stil gewählt hast.

Keine Ahnung ob es möglich ist, Touring Floorboards ohne größeren Aufwand an Softails anzupassen. Wenn ja, gäbe es da noch ein paar richtig schöne Floorboards, z.B. Bad Dad 992 oder Paul Yaffe Super Bling Wedgy Floorboards.


Geschrieben von gipsey am 03.03.2014 um 22:43:

Verdammt, ich will eine Crossover für meine 13-er Deluxe!

Wo krieg ich eine her? Wobei die Remus-Töpfe könnten bleiben......


lG

Norbert


Geschrieben von sky am 03.03.2014 um 22:55:

Was willste für ne Crossoveranlage? Mit oder ohne Interferenzrohr? Also HD Krümmer oder eher Samson True Dual Style?


Geschrieben von gipsey am 03.03.2014 um 23:42:

Ist mir egal, dass was leicht zu montieren ist, und wie gesagt mit meinen Remus Töpfen kompatibel ist.

lG

Norbert


Geschrieben von JimmyDieTulpe am 04.03.2014 um 08:20:

Will ich am liebsten auch mit TÜV dn tausch dafür meine fast neue kesstech esm 2 großes Grinsen Augenzwinkern


Geschrieben von sky am 04.03.2014 um 08:32:

@Jimmy
Samson Krümmer / Kesstech Endtöpfe smile

@Gipsey
Samson könnte auch bei Remus passen, wenn der Durchmesser stimmt (1.75 inch). Halterungen für Remus Endtöpfe musst du aber wahrscheinlich basteln, weil keine originäre crossover Anlage.


Geschrieben von blauauge am 04.03.2014 um 09:08:

Gibt`s `ne grobe Hausnummer in Sachen Kosten für die Samson-Krümmer?

__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)


Geschrieben von el rubio am 04.03.2014 um 09:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von blauauge
Yep! Hier auch schön zu sehen, noch im alten Gewand, dafür in schönerer Umgebung. Sind schon sehr wuchtig die Teile.

Sorry wenn ich mich hier reinquetsche, wirklich tolle Umgebung! Plansee?


Geschrieben von sky am 04.03.2014 um 09:58:

@blauauge

UVP für Deutschland liegt lt. Aussage von Forumshändler Vintage Bikeparts bei 670€ inkl. Versand.