Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Wer fährt eine Runde mit ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49081)


Geschrieben von Burningdrive am 02.03.2014 um 11:37:

cool Wer fährt eine Runde mit ?

Moinsen ,
Wetter lockt cool noch jemand mit Sucht nach Frischluft in der Lunge ?
muß noch auftanken und könnte gegen Mittag los.
Ciao Allan

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder


Geschrieben von rastenkratzer am 04.03.2014 um 12:22:

hi allan,wenn ich in berlin wäre,würde ich mitkommen,gruss andreas


Geschrieben von Bragor am 04.03.2014 um 13:31:

Allan war am Sonntag unterwegs großes Grinsen

Aber wenn nächstes Wochenende das Wetter mitspielt, könnte man ja mal über eine Runde rumbollern nachdenken. Ich war am Samstag unterwegs und merke immer noch jeden Knochen im Körper.

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"


Geschrieben von Burningdrive am 05.03.2014 um 08:14:

Moin Thomas , warum haste Samstag nicht gesimst ? Nr noch vorhanden?
Ja , klar 120Km am Sonntag , danach brauchen wir in unserem Alter dann eine Wärmflasche Freude Freude

Also wenn trocken und über 5° gerne eine Runde am Wochenende
Schick ne SMS oder so.
Ciao Allan

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder


Geschrieben von Bragor am 05.03.2014 um 11:38:

Hey Allan, klingt gut, behalten wir im Kopf.

Letztes Wochenende war ich nicht sicher, ob ich die Karre zum Laufen bringe, die hat in letzter Zeit leichte Startschwierigkeiten .. hab diese (hoffe ich) nun mit Batterie Laden gelöst, gemeinsamen Zweiradaktivitäten sollte damit nichts mehr im Weg stehen. großes Grinsen

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"


Geschrieben von Burningdrive am 07.03.2014 um 18:20:

WE soll richtig sonnig werden , ich hole schon mal den Lichtschutzfaktor raus cool

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder


Geschrieben von alex_berlin am 07.03.2014 um 21:25:

Falls ihr Sonntag fahrt, wäre ich eventuell auch am Start.


Geschrieben von Burningdrive am 08.03.2014 um 13:07:

Vorschläge ? Uhrzeiten? Treffpunkt? Bin auf jeden Fall unterwegs und bitte auch nicht erst um 13 Uhr rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

So, ich geh mal putzen und anschließend "bollern" ( oder lieber gleich bollern ?)
Schönes WE für euch fröhlich

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder


Geschrieben von Bragor am 08.03.2014 um 19:01:

Hey Allan, hab dir ne SMS geschickt .. schreib einfach wann und wo wir uns treffen .. und dann werd ich da sein (wenn's nicht gerade 7:00 Uhr in Lichterfelde ist :p )

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"


Geschrieben von Burningdrive am 08.03.2014 um 19:44:

Rasthof Stolper Heide 10.30 Uhr

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder


Geschrieben von Bragor am 08.03.2014 um 22:48:

Werde da sein großes Grinsen

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"


Geschrieben von alex_berlin am 08.03.2014 um 23:49:

Ist mir leider zu weit weg. Will gegen 11 von der Spinnerbrücke ne kleine Runde Richtung Potsdam drehen. Falls ihr Lust habt:

spontane Sonntagstour 11 Uhr


Geschrieben von AnGo am 09.03.2014 um 18:21:

Verdammt, zu spät gelesen... Vllt. geht ja nächstes WE auch noch was!

__________________
FIRE WALK WITH ME


Geschrieben von Bragor am 09.03.2014 um 19:25:

War mit Allan alles in allem (Anfahrt inkl.) 200 km unterwegs (Irgendnen Schiffshebewerk am Ende des Universums).

War ne super Fahrt bei saugeilem Wetter

Habt ihr was verpasst. großes Grinsen

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"


Geschrieben von Z666 am 09.03.2014 um 20:19:

Aber sowas von verpasst Baby !! War rund um Strausberg unterwegs, also fast auf Eurer Route. F...!!!!!!! Aber geiles Wetter wars Freude Hab nur so ne Bande von Japan-Choppern gesehen, allerdings unter Führung einer Softtail irgendwas. Ansonsten nicht eine HD traurig

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby