Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wie lange braucht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4910)


Geschrieben von Heidemarie am 05.06.2008 um 13:40:

Wie lange braucht

man wohl mit der harley von Friesland nach Freiburg, was schätzt Ihr? DAs sind so rund 740km. Ist schon jemand die Strecke gefahren?


Geschrieben von WOLVERINE am 05.06.2008 um 13:44:

Hallo Heidemarie, ich würde mal mit der Sportster 10 bis 12 Stunden einkalkulieren.
Ist ja nicht grade ne Reisemaschine. großes Grinsen

Willste nicht mal langsam einen neuen Spruch drunter setzen rotes Gesicht verwirrt großes Grinsen


Geschrieben von 100th am 05.06.2008 um 13:49:

10-12 find ich fast schon optimistisch.
hab selber ne sporty und mal ehrlich....nach gut zwei stunden muß mer erst ma eine rauchen großes Grinsen

oder man donnert über die autobahnen. aber spaß macht mir das mal überhaubt net.

grüßla


Geschrieben von Ambaktos am 05.06.2008 um 13:51:

Kommt drauf an, wieviel Gepäck Du dabei hast und wieviel Etappen zu wieviel Kilomtern du das runterreissen willst..... Plan lieber länger als zu knapp.... Dann geht nämlich die Hetzerei los.... cool

Grüßle vom See (ca. 2 Stunden südlich von Freiburg Freude )
KD

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von WOLVERINE am 05.06.2008 um 13:54:

Hallo nochmals, ich bin davon ausgegangen das Heidemarie nicht raucht .....und Sie kommt verdammt verbissen rüber mit Text und Foto großes Grinsen Augenzwinkern und fährt nach meiner Schätzung nonstop jedes mal den Tank leer großes Grinsen


Geschrieben von Heidemarie am 05.06.2008 um 13:56:

@ searay...... natürlich setze ich einen anderen Spruch unter dem Text.. kein Problem smile Wurmt der Spruch?

Okey, wenn man so lange braucht dann hat sich das für diese Tage erledigt. Wir planen gerade unser WE und ..... naja kann man vergessen, ist zu weit!!!!!

So und nun such ich einen anderen Spruch... extra für Searay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben von Ambaktos am 05.06.2008 um 13:59:

Vorschlag: Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin..... großes Grinsen

Naja fürs WE ist das ein tougher Trip.... Zumal das Wetter hier ziemlich mies werden soll. Und 1400km bei Piss fahren ist schon was für "Liebhaber"!! fröhlich

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von WOLVERINE am 05.06.2008 um 14:00:

Nein in Gottes Namen ...............nur der Spruch passt bei soviel Hilfsbereitschaft in diesem Forum wohl nicht großes Grinsen
Die dicke Jacke könntest Du auch mal entsorgen und mit was luftigem aufwarten großes Grinsen Freude Augenzwinkern fröhlich

Gruß aus Gevelsberg

Michael

www.valdisogno.de


Geschrieben von WOLVERINE am 05.06.2008 um 14:05:

Zitat von Heidemarie
@ searay...... natürlich setze ich einen anderen Spruch unter dem Text.. kein Problem smile Wurmt der Spruch?

Okey, wenn man so lange braucht dann hat sich das für diese Tage erledigt. Wir panen gerade unser WE und ..... naja kann amn vergessen!!

So und nun such ich einen anderen Spruch... etra für Searay

Das wäre doch was fürs Wochenende, 2 Termine großes Grinsen

6. - 08. Juni
11.Summertime Party
Sylt
Offizielle Veranstaltung der Harley Owners Group H.O.G.

Sylt Chapter

Pin
Party mit Disco & Dancing am Freitagabend
Drinks & Food
Show-Programm
HD-Accessoires/-Teile
Pannenhilfe
Parkplatz
Fahrdienst
Infos und Anmeldung: Sylt-Chapter e.V.
Info: Gerd Möller • Brandenburger Straße 6, Hotel WINDHUK • 25980 Westerland/Sylt
Telefon 04651-9920 • Handy 0171-3350951
Michael Knote • Elisabethstraße 3 • 25980 Westerland/Sylt
Telefon 04651-92148 • Handy 0170-8637864





07. - 09. Juni
HOG Benelux Rally
La Roche

Belgien
La Roche en Ardenne / Belgium

Termin noch nicht bestätigt - Info folgt.


Geschrieben von WOLVERINE am 05.06.2008 um 14:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
@ searay...... natürlich setze ich einen anderen Spruch unter dem Text.. kein Problem smile Wurmt der Spruch?

Okey, wenn man so lange braucht dann hat sich das für diese Tage erledigt. Wir planen gerade unser WE und ..... naja kann man vergessen, ist zu weit!!!!!

So und nun such ich einen anderen Spruch... extra für Searay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlt nur noch ne Bildänderung großes Grinsen cool Freude fröhlich


Geschrieben von Heidemarie am 05.06.2008 um 14:20:

fröhlich Sehr gut, genial!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude fröhlich


Geschrieben von Heidemarie am 05.06.2008 um 14:21:

Also Sylt wäre auch genial aber wir denken das es keinen Platz mehr auf dem Autozug gibt. Sicherlich ausgebucht. Und so planen wir weiter...


Geschrieben von Heidemarie am 05.06.2008 um 14:22:

Okey, ich werde mich darum bemühen...... Bildänderung folgt....


Geschrieben von Heidemarie am 05.06.2008 um 15:18:


Ich finde so schnell nichts passendes....... arbeite aber daran Freude


Geschrieben von pike am 05.06.2008 um 15:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Also Sylt wäre auch genial aber wir denken das es keinen Platz mehr auf dem Autozug gibt. Sicherlich ausgebucht. Und so planen wir weiter...

wieso, fahr doch mit der fähre von Römö nach Sylt. habe ich letztes jahr auch gemacht.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5