Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Nun hat es mich auch erwischt! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4962)


Geschrieben von Sergeij2000 am 10.06.2008 um 21:43:

Nun hat es mich auch erwischt!

Hallo allerseits,

wollte eigentlich nach 30 Jahren das Motorradfahren aufhören, da mich die heutigen Geräte überhaupt nicht mehr ansprechen und meine alte eNTe langsam in die Jahre kommt.

Auf der Suche nach einem halbwegs 'nett' aussehenden Bike, das aber keine Kette haben darf, stolperte ich dann durch Zufall über die HD-Website - bin dann mal zum 'Freundlichen' gefahren, der mir gleich eine Nightster unter den Allerwertesten gepackt hat.

Lange Rede kurzer Sinn: Nach 5km war klar - das isses. Bin dann zurück zum 'Freundlichen' ("wieso sind Sie schon wieder zurück?!?") und habe sofort eine XL883R (in den Harleyfarben) bestellt - ganz kann ich meine Vergangenheit nicht zurücklassen;-)

Und damit es besser drückt, gleich noch den Umbau auf 1200ccm mitgeordert. Ende Juni ist es soweit...

Letztes Wochenende habe ich dann mit der Nightster des 'Freundlichen' die ausgedehnte Probefahrt nachgeholt.

...ach kann das Leben schön sein.

cu/

Sergeij


Geschrieben von George am 10.06.2008 um 21:45:

Na, da hat es dich aber fett erwischt!
Es ist halt nur ein kurzer Schritt vom Wunsch des Aussteigens bis zum bollernden V2 unterm Arsch!!!! fröhlich

Viel Spaß mit deiner Rakete! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Low Rider am 10.06.2008 um 21:52:

Na dann viel Spaß Orangen großes Grinsen

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen


Geschrieben von WOLVERINE am 10.06.2008 um 22:09:

Hallo und viel Spaß im Forum und Grüße aus Gevelsberg großes Grinsen

Michael


Geschrieben von Sergeij2000 am 10.06.2008 um 22:17:

Danke für die lieben Wünsche. Im Nachhinein ist es mir völlig schleierhaft, das ich mich mit dem Thema HD nicht schon viel früher beschäftigt habe. Bin am Wochenende mit der Nightster 350km in und um Berlin gefahren - und plötzlich bereitete es mir keine Probleme mehr, die StVZO einzuhalten - und trotzdem Spasss zu haben. Das dicke Drehmoment machte mich einfach sowas von relaxed...

cu/

Sergeij


Geschrieben von LETTI am 10.06.2008 um 23:03:

Herzlich willkommen, Sergej und weiterhin viel Spass mit Deiner neuen Liebe!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 10.06.2008 um 23:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sergeij2000
Danke für die lieben Wünsche. Im Nachhinein ist es mir völlig schleierhaft, das ich mich mit dem Thema HD nicht schon viel früher beschäftigt habe. Bin am Wochenende mit der Nightster 350km in und um Berlin gefahren - und plötzlich bereitete es mir keine Probleme mehr, die StVZO einzuhalten - und trotzdem Spasss zu haben. Das dicke Drehmoment machte mich einfach sowas von relaxed...

cu/

Sergeij

Hallo Sergeij,

welcome im Irrenhaus fröhlich fröhlich
Mensch 30 Jahre Augen rollen da haste aber wirklich lang gebraucht fröhlich
Na ja, früher oder später kriegen wir sie alle großes Grinsen

Gruß Prof. Dr. Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Diwelschisser am 10.06.2008 um 23:57:

Auch ein willkommen von mir Sergej


Geschrieben von dersüdtiroler am 11.06.2008 um 09:12:

Hallo Sergeij.

Ist mir ähnlich ergangen.

Wollte zwar nicht mit dem biken aufhören, aber eine andere Japanerin kaufen, da meine schon 19 Jahre auf dem Buckel hat. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Bin dann durch Zufall auf einer Messe beim HD Stand hängengeblieben und der Freundliche hat mich zum Open Day eingeladen. da war es aus und vorbei mit mir!

ICH HATTE DEN VIRUS!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Nun warte ich sehnsüchtig auf Juli, wenn ich endlich meine FLHT in empfang nehmen kann. Baby Baby Baby

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier und viel Spass beim cruisen und im Forum

Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Wolk am 11.06.2008 um 09:31:

Willkommen und Gruß aus Mannheim ! cool


Geschrieben von Big-Al am 11.06.2008 um 12:10:


auch nach 30 Jahren Augenzwinkern fröhlich , viel Spass bei Deiner neuen "Krankheit" Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Crossie am 11.06.2008 um 12:22:

Willkommen aus dem Taunus!!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Blaubär am 11.06.2008 um 13:32:

Zitat von crossbones08
Willkommen aus dem Taunus!!!

Genau... und - besser spät als nie großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Sergeij2000 am 11.06.2008 um 13:33:

Nochmals vielen Dank für die Wünsche.

Hatte 1977 mit einer CB250K2 (34PS!) angefangen, die ich mit einem defekten Motor zerlegt für 100DM bekommen hatte. Habe sie mir wieder zusammengebaut - und dabei so einiges über Motoren gelernt. Danach folgten diverse 4-Zylinder, angefangen bei der CB750F mit Tomaselli-Stummeln und ausgeräumter Marvin 4in1-Anlage. Dann ab Ende der 80er die erste von drei CBR1000F, mit denen ich bis zu 35Tkm im Jahr runtergeschrubbt habe. Dazu 1993 eine NTV650 mit Kardan als Wintermotorrad (ich bin winterhart!), welches nach dem Verkauf der letzten CBR übrig blieb. Mit der eNTe bin ich dann eigentlich nur noch ab und zu im Stadtverkehr gefahren - in den letzten Jahren zunehmend weniger - und weniger fahren macht unsicher - und Unsicherheit macht Angst - und Angst lässt einen noch unsicherer (und weniger) fahren.

Anfang diesen Jahres kam dann zum ersten Mal der Gedanke: Aufhören? Mopped verkaufen? Meine beste Ehefrau von allen war natürlich sofort begeistert von dem Gedanken - und nachdem ich auf dem Bikemarkt (damals hatte ich HD noch nicht auf dem Radar) bei den Japanern nur buntgestylte Hässlichkeiten sah, Ducati und BMW wegen persönlicher Animositäten (bezüglich des Fahrverhaltens) nicht in Frage kamen - und ich auf keinen Fall mehr ein Motorrad mit Kette haben wollte (ich bin winterhart!) passierte es dann... den Rest habe ich schon geschrieben;-)

Jetzt warte ich gespannt (wie ein Flitzebogen), das die Oranje endlich kommt. Zöllige Werkstattaustattung habe ich mir schon sicherheitshalber auf Halde gelegt. Nicht, das ich der Qualität von HD misstraue! Aber es ist doch schön zu wissen, das man auch mal schrauben kann, wenn einen plötzlich das Verlangen packt;-)

cu/

Sergeij


Geschrieben von lucifer am 11.06.2008 um 14:06:

Zitat von crossbones08
Willkommen aus dem Taunus!!!

auch von mir als Nummer 3.

Denke mal das Werkzeug wirst Du nicht oft brauchen - vielleicht ein paar Teile aus dem Zubehör montieren - und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Lebensgefühl.