Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- MotoGP Moto2 Moto3 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49789)


Geschrieben von robin am 24.03.2014 um 14:14:

jaja,
und Schumi ist F1.
Sehe ich halt anders.
Er ist bestimmt prägend für die erste Decade des Jahrtausends - aber das war schon immer so.
Früher Doohan, dann Rossi, jetzt MM.
Und so wird das immer weiter gehen.


Geschrieben von Bono am 24.03.2014 um 15:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
Geiles Rennen. Ob Rossi back ist bleibt noch abzuwarten. Sind ja doch viele ausgefallen.
Die Vorderreifengeschichte ist nen Frechheit von Bridgestone.
Wenn es da dumm gelaufen wäre, dann hätten locker 4 Fahrer sich ernsthaft im ersten Rennen verletzen können und länger ausfallen können.

Gruß Robin

Das Reifenherstellen ist auch nicht so leicht, für jede Rennstrecke werden eigene Reifen produziert. Innenseite härter, Außenseite weicher, oder andersrum. Wenn Rossi mit Marquez bis zum Schluss mithalten kann, würde ich schon sagen das er besser als je zurück ist. Marquez war auch schon am Limit und knapp vor einem Ausfall, Rossi hätte genauso gewinnen können. Als Bradl vor seinem Ausfall lange führte wurden noch nicht so Rundenzeiten wie in der Schlussphase gefahren. Trotzdem kommt mir vor das Bradl heuer stärker ist. Zumindest beim ersten Rennen machte er für mich diesen Eindruck. Bei Pedrosa ist glaub ich alles gleich geblieben, wenn er nicht von Anfang an wegfahren kann ist er heuer nur ein Top fünf Pilot. Zweikampf war noch nie seine Stärke, er hatte aber auch schon viel Pech, vermute es geht ihm wie Gerhard Berger in der Formel 1, zum Titel reichts leider nicht, obwohl ich es ihm wünschen würde.


Geschrieben von c1 am 24.03.2014 um 16:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
jaja,
und Schumi ist F1.
Sehe ich halt anders.
Er ist bestimmt prägend für die erste Decade des Jahrtausends - aber das war schon immer so.
Früher Doohan, dann Rossi, jetzt MM.
Und so wird das immer weiter gehen.

Du wirst wahrscheinlich recht haben.
Trotzdem es wäre unglaublich gut wenn Vale Weltmeister wird.


Geschrieben von Bono am 04.04.2014 um 10:15:

Rossi will Vertrag vorzeitig verlängern
Nach dem starken Saisonauftakt ist Publikumsliebling Valentino Rossi motiviert, seine Karriere nach der Saison 2014 fortzusetzen: "Ich wollte nie aufhören" Seit der Saison 1996 ist Rossi Teil der Motorrad-Weltmeisterschaft. Im Februar wurde der "Doktor" 35 Jahre alt und gehört damit zu den ältesten Piloten im Grand-Prix-Sport. "Solange ich konkurrenzfähig bin, werde ich weitermachen".


Geschrieben von c1 am 04.04.2014 um 11:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Rossi will Vertrag vorzeitig verlängern
Nach dem starken Saisonauftakt ist Publikumsliebling Valentino Rossi motiviert, seine Karriere nach der Saison 2014 fortzusetzen: "Ich wollte nie aufhören" Seit der Saison 1996 ist Rossi Teil der Motorrad-Weltmeisterschaft. Im Februar wurde der "Doktor" 35 Jahre alt und gehört damit zu den ältesten Piloten im Grand-Prix-Sport. "Solange ich konkurrenzfähig bin, werde ich weitermachen".

Das bild, ist ja super.
Korrekt.


Geschrieben von Bono am 12.04.2014 um 22:25:

Morgen ist das zweite Rennen in Austin.
In der Startaufstellung, Marquez vor Pedrosa und Bradl.
Wer nicht auf Sport1 schaut kann das Rennen auf ORF Sport+ ansehen, 20:55 live.


Geschrieben von Licher am 27.04.2014 um 19:13:

Moto GP:
meine Fresse. malwieder Motorradrennsport vom allerfeinsten.

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von Bono am 28.04.2014 um 19:12:

Würde ich auch sagen, aber anscheinend gibt es hier wenige im Forum die sich für so moderne Renngeräte und die dazugehörenden Fahrer interessieren, obwohl es einen Bradl bei den schnellsten Kreisfahrer der Welt gibt.


Geschrieben von Widder am 28.04.2014 um 20:06:

Jungs, ich bin bei Euch! großes Grinsen

Es gibt nichts besseres als MotoGP! Da kann mir die Formel 1 gestohlen bleiben.

War wieder 'ne tolle Show am Sonntag!

Und Hochachtung von Stefan Bradl, nach so einem Highsider im Training noch so ein Rennen hin zu legen!

Gruss
Widder


Geschrieben von Dragon am 28.04.2014 um 21:36:

Moto GP ist doch vom feinsten schaue mir alle Klassen an.


Geschrieben von Moos am 28.04.2014 um 22:46:

Es gibt nur eine Moto GP Klasse, Dragon. großes Grinsen
Hat mich ehrlich gesagt auch jahrelang nicht mehr so arg interessiert. Aber seit der Bradl dabei ist und und der Marquez für Unterhaltung vom feinsten sorgt schaue auch ich wieder regelmäßig.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Bacardihardy am 29.04.2014 um 11:20:

Das war ein geiles Rennen, vor allem wie Pedrosa den Lorenzo in der letzten Runde gefressen hat. Marquez, so jung und schon so abgezockt - unglaublich. Tolle Zweikämpfe während des ganzen Rennens. Freude Freude Freude Formal 1 ist dagegeben wirklich zum gähnen rotes Gesicht

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von Devil am 29.04.2014 um 11:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy
Das war ein geiles Rennen, vor allem wie Pedrosa den Lorenzo in der letzten Runde gefressen hat. Marquez, so jung und schon so abgezockt - unglaublich. Tolle Zweikämpfe während des ganzen Rennens. Freude Freude Freude Formal 1 ist dagegeben wirklich zum gähnen rotes Gesicht

da stimme ich dir zu 100 % zu .... das war wieder genau nach meinen Geschmack .....

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von sigi74 am 29.04.2014 um 12:22:

die sprit-spar-formel1 ist ja wirklich zum weinen.
das vorletzte F1 rennen war vermutlich nur eine ausnahme.

Mot2, Mot3 und GP, da geht echt fein was ab. schade dass der bradl den rossi rausgestoßen hat, sonst hätt er vlt auch noch lorenzo geschnappt....

Buell (Hero-EBR) fährt in der SBK mit.........oder vielmehr hinter her cool

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von DonVito am 01.05.2014 um 16:17:

Dieses Jahr geht die Moto GP Klasse so ab wie in der Regel die Moto3 oder Moto2.. Absolut geil..
Das ist noch Rennfeeling nicht die Elektro Carts der F1..

Beim letzen Rennen hat MM sie alle abgetrocknet.. aber vom übelsten...
großes Grinsen

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile