Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Magic Bike HD vom 19.06. - 22.06.2014 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49943)


Geschrieben von Tolot am 16.06.2014 um 10:52:

Wer fährt die Ausfahrten mit?


Geschrieben von Rolliglider am 16.06.2014 um 11:59:

Ich die am Feiertag.
Wettervorhersage ist ja sehr positiv (23 Grad, Sonne & Wolken, Null Regen).

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.


Geschrieben von Minigi am 17.06.2014 um 14:56:

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Köln aus am Samstag hinfahren. Kann mir jemand sagen, wieviel Km es ab Königswinter über die B42 sind? und wie lange mann über diese Route dorthin fährt? Muss mich zwischen Autobahn oder Landstraße entscheiden

Danke!

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic


Geschrieben von Kanalratte64 am 17.06.2014 um 15:03:

Servus Gemeinde,
werde auch am Donnerstag hoch fahren - wird bestimmt wieder spassig werden & die Acts hören sich auch gut an - see u :-)

__________________
good vibrations - good life - enjoy riding


Geschrieben von Blaubär am 17.06.2014 um 16:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Minigi
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Köln aus am Samstag hinfahren. Kann mir jemand sagen, wieviel Km es ab Königswinter über die B42 sind? und wie lange mann über diese Route dorthin fährt? Muss mich zwischen Autobahn oder Landstraße entscheiden

Danke!

Samstag ist die B42 seeehr voll!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von camper883 am 17.06.2014 um 20:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Minigi
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Köln aus am Samstag hinfahren. Kann mir jemand sagen, wieviel Km es ab Königswinter über die B42 sind? und wie lange mann über diese Route dorthin fährt? Muss mich zwischen Autobahn oder Landstraße entscheiden

Danke!

Treffen uns um 11.00 Uhr in Ahrweiler Cafe Kamps.Du kannst gerne mitkommen.

__________________
Kesstech, what else ?


Geschrieben von Minigi am 17.06.2014 um 20:42:

Zitat von camper883
Zitat von Minigi
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Köln aus am Samstag hinfahren. Kann mir jemand sagen, wieviel Km es ab Königswinter über die B42 sind? und wie lange mann über diese Route dorthin fährt? Muss mich zwischen Autobahn oder Landstraße entscheiden

Danke!

Treffen uns um 11.00 Uhr in Ahrweiler Cafe Kamps.Du kannst gerne mitkommen.

Hallo camper883

das hört sich gut an. Gibt es nur ein Cafe Kamps in Ahrweiler? hast Du eine Straße für mich? werde versuchen pünktlich um 11:00 Uhr da zu sein.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic


Geschrieben von Bubbu am 18.06.2014 um 08:05:

Hier mal der Link zur MBR:

http://www.magic-bike-ruedesheim.com/

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Tolot am 18.06.2014 um 19:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolliglider
Ich die am Feiertag.
Wettervorhersage ist ja sehr positiv (23 Grad, Sonne & Wolken, Null Regen).

Die Beschreibung
http://newsletter-h-d-club-ruedesheim.jimdo.com/magic-bike-2014/gef%C3%BChrte-ausfahrt-freitag/
klingt interessant.


Geschrieben von Hellblazer am 18.06.2014 um 21:36:

Ich komme wenn dann höchstens am sonntag, weil ich nicht einsehe auch nur einen cent zu bezahlen wenn ich mir nur ma die händlermeile ansehen möchte. Musikalisch bin ich für das gebotene viel zu jung. Das programm hat meines erachtens nach etwas abgebaut, oder mein ich das nur. Ich fahre dort nie wieder ausfahrten mit. Bin letztes jahr die weltkulturerbefahrt mitgefahren. Entweder ham sich die herren verfahren oder sowas, auf jeden fall ham wir ma ne zeit lang kurz vorm ziel einfach nur rumgestanden. Von dem gedränge auf dem marktplatz will ich gar nicht erst anfangen. Ich hatte keinen bock ne geschlagene stunde oder wie lang das ging dort rumzustehn und nix zu machen. Viele sind schon vor der geplanten weiterfahrt weggefahren. Irgendwann konnte ich und meine freundin dann auch ma mim bike weg.


Geschrieben von Tolot am 19.06.2014 um 08:49:

Zitat von Haudegen Bin letztes jahr die weltkulturerbefahrt mitgefahren. Entweder ham sich die herren verfahren oder sowas, auf jeden fall ham wir ma ne zeit lang kurz vorm ziel einfach nur rumgestanden. Von dem gedränge auf dem marktplatz will ich gar nicht erst anfangen. Ich hatte keinen bock ne geschlagene stunde oder wie lang das ging dort rumzustehn und nix zu machen. Viele sind schon vor der geplanten weiterfahrt weggefahren. Irgendwann konnte ich und meine freundin dann auch ma mim bike weg.

Nun ja, es war vielleicht etwas wenig durchdacht, dieses "verwinkelte" Ziel mit so viel Moppeds anzusteuern. Ein erfahrener Organisator hätte sich vielleicht denken können, daß man eine durchdachte Parkordnung und einige dies unmißverständlich vermittelnde Ordner braucht, um bei der Ankunft alle Moppeds in kurzer Zeit unterzubringen. Alles andere - den Aufenthalt dort herumzukriegen - war absehbar und ist bei jeder geführten Ausfahrt mit einem Ziel so.


Geschrieben von George am 19.06.2014 um 13:05:

Zitat von Minigi
das hört sich gut an. Gibt es nur ein Cafe Kamps in Ahrweiler? hast Du eine Straße für mich? werde versuchen pünktlich um 11:00 Uhr da zu sein.

Cafe Kamps

Hier siehste wer ab wo mitfährt:
Tor, Tür, Türchen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Minigi am 19.06.2014 um 16:42:

danke für die Adresse.
Hoffe es bleibt dabei, habe mich gestern beim Mountainbiken böse hingelegt. Rechte Hand ist geschwollen.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic


Geschrieben von BlackForest am 19.06.2014 um 18:36:

Werden morgen Freitag auch hochfahren ausm Raum Pforzheim...

Sehe ich das richtig, dass ich 20 Euro zahlen muss, wenn ich nur 1,2 Stunden über das Gelände schlappen will??

geschockt

__________________
Send it.


Geschrieben von Bubbu am 19.06.2014 um 18:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackForest
Werden morgen Freitag auch hochfahren ausm Raum Pforzheim...

Sehe ich das richtig, dass ich 20 Euro zahlen muss, wenn ich nur 1,2 Stunden über das Gelände schlappen will??

geschockt

So weit ich weiß, bekommst du das Eintrittsgeld wieder zurück, wenn du vor 18 Uhr das Gelände verlässt, weil in den Preisen auch die Konzerte enthalten sind. Frag einfach mal an der Kasse nach. Müsste so sein.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu